*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 67]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube ums öl muss man sich keine soo grossen sorgen machen, hauptsache die viskosität passt und es hat ne hersteller freigabe
ob das jetzt 5€ baumarkt öl oder 100€ edelöl ist.... letztenendes kann man es eh nicht nachvollziehen ob es das wert ist. am ende kommts vielleicht doch alles aus dem selben tank

am besten kauft man was preisgünstiges, nicht zu teuer nicht zu billig
egal ob das nu ultrsupermega oder supermegahyper heisst
 
Zuletzt bearbeitet:
jap genau sowas meine ich

aber man kann sein gewissen natürlich auch beruhigen indem man meint das man für viel geld was gesonders tolles und gutes gekauft hat............
länger hält der motor davon sicherlich nicht und meh rleistung wird er davon auch nicht haben
 
Mit dem eigenen Auto kann man sowas ja gerne veranstalten aber mit Mietwagen
ist sowas wirklich unter aller Sau.
 
Mietwagen werden doch sowieso getreten und nicht so gefahren, wie man es mit dem Privat-PKW macht. Von daher kommt´s auf solche Einlagen dann auch nicht mehr an.
 
Ok, dann bin ich wohl fast der einzige hier der mit Gegenständen von anderen gut umgeht.
 
Nope ich bin da auch immer recht vorsichtig.
 
meine neuen felgen :drool: passen wie ich finde 1a auf meinen astra. 7*16 ET40 mit 205/45.

p080810_20.32_02278j.jpg
 
ATU DTM-Style :fresse:
 
nein Nappex komplett aus Edelstahl, war schon dran und da noch gut wird nicht gewechselt Auspuff :fresse: außerdem netter klang !
 
Finde so einen Brüllwürfel allgemein lächerlich. Passt einfach 0 ins optische, wenn da auf einmal so ein Schinken rausguckt.

Aber ist meine Meinun.g
 
Traurig aber wahr, Leihwagen werden halt total verschandelt und verheizt :shake:

werden wir sicher die einzigen sein die damit wilde Sau spielen... :rolleyes:

Mit dem eigenen Auto kann man sowas ja gerne veranstalten aber mit Mietwagen
ist sowas wirklich unter aller Sau.

uh, moralapostelalarm

dacht ich auch :bigok:

Andersrum muss ich sagen: mit den autos die wir sonst so geliehen haben ( kleinwagen Golf, A3 usw ) sind wir immer piano gefahren...
mit dem Mustang wollten wir halt mal wissen was damit geht ;)

zu den Nightbreakern: Sind die denn gut? für ~14€ kann man ja nichts sagen...

Die Folge ist auch geil :d

http://www.youtube.com/watch?v=WaWoo82zNUA
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh