*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 67]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zudem wurden die Nightbreaker letztes Jahr überarbeitet um die Lebensdauer zu verlängern
da besteht dann aber gut die gefahr das man die "alten schlechten" bekommt , besondes bei den günstig angeboten
 
Wenn du beim Einbau den Glaskolben mit deinen Fingern auch nur annähernd berührst, kannste dich von einer langen Lebensdauer gleich verabschieden.
 
so, auch direkt mal 2 pack gekauft :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:51 ----------

ich hatte die ja auch in meinem 1er drin (aber H7) und hatte null probs mit....direkt am anfang gekauft und fast 1 jahr drin gehabt....und leuchteten beim verkauf immernoch.
 
für H7 kosten die ja gleich mal 3€ mehr, sauerei :d

bin aber auch am überlegen ob ich nicht mal 2 packungen ordere.
 
richtig... aber ich werd sie morgen auch mal bestellen...

Aber warum 2? Fern und Abblendlicht oder wie?
Ist das eigentlich beides die gleiche Fassung? Hab da bei mir noch nicht reingeschaut :fresse:
 
richtig... aber ich werd sie morgen auch mal bestellen...

Aber warum 2? Fern und Abblendlicht oder wie?
Ist das eigentlich beides die gleiche Fassung? Hab da bei mir noch nicht reingeschaut :fresse:

bei mir ist soweit ich weiß alles H7 (Abblend-,Fern- und Nebellicht), wie es beim passat ist weiß ich natürlich nicht.

A3 8P 2004

Glühlampen-Ausführung

Abblendlicht (Halogen): 55 W (H7)
Fernlicht: 55 W (H7)
Standlicht: 5 W
Nebelscheinwerfer: 55 W (H7)
Blinklicht: 21 W
Schlusslicht: 10 W
Bremslicht: 21 W
Rückfahrscheinwerfer: 21 W
Nebelschlussleuchte: H 21 W
 
Zuletzt bearbeitet:
hab grad noch mein Lichtupdate getestet jetzt liegen endlich die vollen 13 Volt an den Scheinwerfern an...mal sehen wies mit den Nightbreakern wird

da besteht dann aber gut die gefahr das man die "alten schlechten" bekommt , besondes bei den günstig angeboten

nö ist die neue Ausführung, die haben auch die Verpackung geändert
die neue hat oben einen orangen und darüber einen schwarzen Streifen
 
glaub mir, das stand zur debatte. aber bei meinem weis ich was ich hab, die basis ist gut. btw der motorumbau incl teile (getriebe,motor,kühler,bremse usw) ist günstiger als der Xenonumbau der vor ein paar seiten diskutiert wurde :fresse:
 
looooooooool Pflanzenöl im Block rofl na ja, er lief ja sogar xDDDDD
die commis im thread sind auch geil, Baumschule xDDDD
 
Ich schau von hinten drauf und denke - :love:

pict3073eg3jw4.jpg


Ich schau von vorne drauf und denke - :kotz:

pict3076dg6ru1.jpg
 
glaub mir, das stand zur debatte. aber bei meinem weis ich was ich hab, die basis ist gut. btw der motorumbau incl teile (getriebe,motor,kühler,bremse usw) ist günstiger als der Xenonumbau der vor ein paar seiten diskutiert wurde :fresse:

Auf was baust du denn um? C20XE oder LET?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh