*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 67]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
E-Gas hat doch erst der Z20LET ausm Astra G und Co. wenn ich mich richtig erinnere.

Hmm ... stimmt. Der C20XE hat echt noch nen Bowdenzug fürs Gas ...

Wenn er vorher nen X16XEL Motor drin hatte kann er die ganze Aktion eh vergessen. Glaube nicht, dass er nen Motor eingetragen bekommt, der ne schlechtere Schadstoffklasse als der vorherige hat (von Euro 2 runter auf Euro 1).

Mein Astra G hat auch noch nen oldschool Bowdenzug ...
 
Hmm ... stimmt. Der C20XE hat echt noch nen Bowdenzug fürs Gas ...

Wenn er vorher nen X16XEL Motor drin hatte kann er die ganze Aktion eh vergessen. Glaube nicht, dass er nen Motor eingetragen bekommt, der ne schlechtere Schadstoffklasse als der vorherige hat (von Euro 2 runter auf Euro 1).

Mein Astra G hat auch noch nen oldschool Bowdenzug ...


Im Grunde egal was vorher drin war. Kannst mit nem Sportkat den LET auf Euro 2 oder gar D3 bringen.
Zumindest hab ich das von nem Bekannten in Erinnerung der einen solchen Umbau gefahren ist.
 
Sind das Work Felgen, oder? Gruselig, warum fährt man bloß so verchromten Augenkrebs an nem BMW ... weil normal sehen die ja eigentlich echt nicht schlecht aus.
 
Boar sieht der gruslig aus.

Da soll mal noch einer was gegen Japanische Innenräume sagen.
 
Golf 4 Showcar bei eBay.de: Volkswagen (endet 17.08.10 15:31:35 MESZ)

mindestpreis 15.000 euro und 40.000 euro umbaukosten... ist klar :lol: :lol:

o Chiptuning durch SKN auf 100PS :fresse2:

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:48 ----------


cool, felgen orange und mittelkonsole schwarz lackieren !
 
was kostet es in Österreich wenn man in einer 30er Beschränkung mit tacho 50 geblitzt wird?

War eine Baustelle auf einer Landstraße, 500m gerade aus, vollkommene Abzocke!
 
Zuletzt bearbeitet:
was kostet es in Österreich wenn man in einer 30er Beschränkung mit tacho 50 geblitzt wird?

War eine Baustelle auf einer Landstraße, 500m gerade aus, vollkommene Abzocke!

so 30 - 40 euro was ich da gerade gegoogelt habe

einen festen bußgeldkatalog gibt es wohl nicht in at
 
Wenn ich mich kurz hinter der Deutschen Grenze zu Österreich befinde . Kann ich da auch noch die Deutsche Polizei anrufen ?
 
der spoiler ist ab werk. zudem an diesem auto ein echter augenschmaus.
Die Frittentheke ist ja wohl der absolute Abschuss. Also wenn das Auto 3 mal so viel Leistung hätte könnte ich das ja verstehen, aber so steht sie vermutlich nur im Wind ohne überhaupt eine Funktion zu haben.
Wenn ich mich kurz hinter der Deutschen Grenze zu Österreich befinde . Kann ich da auch noch die Deutsche Polizei anrufen ?
Anrufen kannst du immer, aber ob sie kommen wage ich zu bezweifeln. Wie ruft man dann eigentlich an? +49 110? :fresse:
 
Golf 4 Showcar bei eBay.de: Volkswagen (endet 17.08.10 15:31:35 MESZ)

mindestpreis 15.000 euro und 40.000 euro umbaukosten... ist klar :lol: :lol:

Die Sitze sind schon was Wert, aber auf 40k € kommt man da niemals. Und 15k € ist der auch nicht Wert.


Sieht preislich gut aus, aber was mir komisch vor kommt, ist dass das ja nen V6 4motion ist und kein R32, er aber den Turbo von nem R32 drauf hat.
 
oh man, da ist man mal paar tage am hockenheimring und ihr schmeisst mir 15 seiten zu lesen hin :fresse:

der ebay-golf ist ja mal richtig peinlich.... kommt auch noch aus meinem landkreis >.< zum glück hab ich das ding noch nie hier fahren oder rumstehen sehn...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh