*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 67]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß jemand ob es in Deutschland Straßenbuggys so wie der Ariel Atom nur in Klein gibt?
Das wäre doch was für den Sonntag.

So nen selbstmord-ding?:fresse2:
zwischenablage01v491.jpg

Soviel fail^^:

zwischenablage01kd29q.jpg

zwischenablage02c23q.jpg

zwischenablage03w1km.jpg

zwischenablage04l137.jpg

zwischenablage05h07l.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die hsm doch nur 50 ccm oder so. Also schnell ist anders.

bissle mehr werden die schon haben, sonst hätten die kleine mopped schilder

8Ps oder 13Ps karts laut der homepage. Die fahren 80 bis 90 laut Hersteller.

sooo da die halle immer noch auf sich warten lässt hab ich mir mit nem kumpel ne garage gesucht um sachen unterzustellen

kann also bald alles etwas "ernster" werden *hrhr*

Ach komm, alle anderen 10/10 ... das ist Fanboy Talk. Gab immer wieder doofe Episoden und Staffeln, so ist's ja nicht. ;)

Ich fand das Caravan Teil übrigens TopGear wie's sein soll. Just three blokes. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh! :d

Mir pers gefallen die alten Staffeln besser, z.B. die erste Staffel ist schon der hammer und die ganzen challanges die sie in den 15 Staffeln hatten sind auch sau gut.
Das Polar Special ist auch erste klasse, auch wenns n bissl viel gespielt wirkt.

Das Wüstenspezial war aber auch nich ohne ^^ oder die Rennen sind auch immer Klasse.

naja das is fast alles gespielt
z.b. das touareg vs skidoo "rennen"
zufaellig die kamera so positioniert dass der touareg unten faehrt und skidoos im gleichen augenblick im bild springen - und das obwohl sie vorher ja komplett andere routen gefahren sind
ebenso is ja ein kamera auto vor dem touareg gefahren ...

Ja, ach ... Natürlich ist das alles show, aber ist doch top - ne Autoshow mit geileren Bildern gibt's nicht. Merkt man doch auch bei den Einzeltests immer, so geil wird das nirgendwo anders aufgezogen und präsentiert. Ich mein DMotor kann jeder - und will keiner. :d

Ich fand die Folge vor kurzem geil wo der Dacia Sandero"ganz aus Versehen" von dem LKW platt gemacht wurde und James da stand: :heul:

Genau so muss eine Autosendung sein: Viel Humor, viel über Auto herziehen und viel Gummi und Benzin. Und natürlich ab und an mal was zu Bruch gehen lassen ( Als sie den Renault vor der Fähre versenkt haben :d )

Zuletzt bearbeitet:
Ach komm, alle anderen 10/10 ... das ist Fanboy Talk. Gab immer wieder doofe Episoden und Staffeln, so ist's ja nicht. ;)

Ich fand das Caravan Teil übrigens TopGear wie's sein soll. Just three blokes. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh! :d

ja klar, gab immer mal ne folge die doof war....aber auf die gesamte staffel gesehn fand ich das schon so.

Ich fand die Folge vor kurzem geil wo der Dacia Logan "ganz aus Versehen" von dem LKW platt gemacht wurde und James da stand: :heul:

Genau so muss eine Autosendung sein: Viel Humor, viel über Auto herziehen und viel Gummi und Benzin. Und natürlich ab und an mal was zu Bruch gehen lassen ( Als sie den Renault vor der Fähre versenkt haben :d )

Da sind die fliegenen Klaviere schon spektakulärer :d

Nja gibt viele tolle sachen, die haben sogar mal Traktoren und LKW's gekauft und damit n paar challanges gemacht

Unerreicht ist für mich die erste british-car-challenge. Aber die Wohnmobile waren auch sehr geil. Aber im Prinzip sind meist die Challenges für mich das Highlight der Staffel, also die richtigen. Szenen wie Touareg gg. Schneemobil finde ich hingegen eher langweilig.

Hehe thx, hatte nach Logan gesucht.
Find immernoch geil wie die Englänger Dacia ausprechen.
:fresse:

@Janz
Warum müßen die Leute immer so kack Musik runtersetzen, hat doch genug Motormusik. :/

Hat jemand Erfahrungen gemacht mit VOGTLAND Sportfahrwerken (Sprich: Federn & Dämpfer)? Geht speziell ums Junior Kit ... und ja ... ne H&R Komplettfahrwerk oder sogar Gewinde ist mir zu teuer (bzw lohnt sich einfach nicht).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh