Ist der 16v nicht deiner? Und einen 1.8T oder was davon übrig geblieben ist,Q6600@Blitz schrieb:zweitwagen
bist du doch auch gefahren?
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Ist der 16v nicht deiner? Und einen 1.8T oder was davon übrig geblieben ist,Q6600@Blitz schrieb:zweitwagen
wieso, passt doch.
jup, sieht gut aus
Falls es übersehen wurde
Ist 2,4/2,6 ein guter Wert für 235/35 ZR 19?
3,0/3,5 ist schon irgendwie arg, oder?
Ist der 16v nicht deiner? Und einen 1.8T oder was davon übrig geblieben ist,
bist du doch auch gefahren?
Nimm für vorne unten hinten 2.8 und gut ist. Hinten mehr als vorne zu fahren ist außerdem absoluter Schwachsinn
klar habe ich eines mit redbullhalter
http://www.hardwareluxx.de/community/attachment.php?attachmentid=129785&stc=1&d=1281444518[*/IMG]
[IMG]http://www.hardwareluxx.de/community/attachment.php?attachmentid=129786&stc=1&d=1281444522[*/IMG]
[IMG]http://www.hardwareluxx.de/community/attachment.php?attachmentid=129787&stc=1&d=1281444529[*/IMG][/QUOTE]
Eine Frage: Wo hat sich die Batterie versteckt?
Ja das finde ich auch, aber unserem TÜV ist das vorne 1cm zu tief...
Sprich, ich bekomms nicht eingetragen.
@vpower
ooohh hast dir wohl heute wieder nen Kratzer in die Ölwanne gefahren?...traurig traurig
Aber warum gibt es laut Tabelle zwischen vorne und hinten 0,4bar Unterschied? Muß doch einne Grund haben, oder?
Und was zählt mehr bei zu hohem/niedrigem Luftdruck?
Komfort
Sicherheit (Bremsweg)
Verschleiß
Verbrauch
Falls es übersehen wurde
Ist 2,4/2,6 ein guter Wert für 235/35 ZR 19?
3,0/3,5 ist schon irgendwie arg, oder?
Nimm für vorne unten hinten 2.8 und gut ist. Hinten mehr als vorne zu fahren ist außerdem absoluter Schwachsinn
Nimm für vorne unten hinten 2.8 und gut ist. Hinten mehr als vorne zu fahren ist außerdem absoluter Schwachsinn
Ruf einfach den Reifenhersteller an.
Die haben alle einen Service, um zu sagen, welcher Druck geeignet wäre.
Für Teillast kannst Du Dir aber selber was ausrechnen anhand dieser Daten.
Wenn mit Belastung gefahren wird, ist es völlig normal, dass hinten mehr Luft rein kommt, als vorn.
Bei mir mit Mischbereifung hat man auch bei der geringsten Belastung hinten mehr Luft als vorne.
Spontan würde ich sagen:
3.5 Bar vorne 2.0 Bar hinten
Wischwasser raus.
Volltanken
fürn TÜV ne leichte Batterie rein.
Finde ich richtig so und würde ich in D auch zur Bedingung für ein Wechselschild machen.
Und was bringt ihm das, wenn die Grünen ihn anhalten und nachmessen?
Ist einem Kumpel von mir passiert. Er mußte den Wagen stehen lassen
Spontan würde ich sagen:
3.5 Bar vorne 2.0 Bar hinten
Wischwasser raus.
Volltanken
fürn TÜV ne leichte Batterie rein.
Und was bringt ihm das, wenn die Grünen ihn anhalten und nachmessen?
Ist einem Kumpel von mir passiert. Er mußte den Wagen stehen lassen
btw:
Hast vergessen "Öl raus" zu schreiben
gibt da einige sehr interessante theorien wenns um den zusammenhang zwischen ölvorkommen und plattentektonischen grenzen gibt.
bissl ot, aber plz mal nen link.
Ganz ehrlich? Der Wagen sieht überhaupt nicht tief aus und ich glaub nicht, dass die da kontrollieren.
Ansonsten haben sich die Federn eben gesetzt...
ich geh dann mal schnell meinen TDI gegen nen R32 tauschen
Mindestmaß ist 50cm ab Unterkante Lampe bis zum Boden. Da interessiert die nicht, wenn der Wagen sich wegen den Federn gesetzt hat.
Und was der TÜV mit Eintragung durch läßt, müssen die Grünen noch lange nicht dulden. Wenn die sagen "stehen lassen", dann läßt du ihn stehen. Ist leider so.
warum hat dein 1.9tdi eigentlich 6gang?
Du fährst doch vorne und hinten den selben Querschnitt bei unterschiedlicher Breite = nicht vergleichbar.
Ich fahre 225/40 und 255/35 auf 19".
Dabei müsste ich (laut Werk) 2,3 und 2,4 bar fahren bei Belastung bis drei Personen.
Bei voller Belastung müsste ich 2,8 und 3,3 bar fahren.
Hätte ich vorne und hinten gleiche Bereifung, müsste ich hinten (nach Werksvorgabe) noch 0,2 bar mehr reinpumpen bei Belastung bis drei Personen.
Meine Mischbereifung ist zwar nicht vergleichbar (aber da ich schon mehr Druck hinten habe), müsste bei gleichen Reifen noch mehr Druck hinten rein (falls es Intel-User um seinen BMW geht).