*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 67]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
brachiale leistung... *hust* ich mein ich hab nur 1ps mehr und hab nur 235iger vorn und hinten :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ersteres is falsch, es gab nen Fünfzylnder TDI Von Audi der auch im Audi A6/100 werkelte.

140PS hatte der und 2.5 Liter hubraum.

nen post weiter hab ich das auch geschrieben

mit tdi gibts nicht, meinte ich die bezeichnung an sich, wobei die tatsächlich am 850 auch tdi lautete. warscheinlich aus oben genannten gründen, an sich betitelt volvo diesel in deren palette ja anders.

stellt sich mir nur die frage, warum du dann nicht gleich den tdi schriftzug von volvo genommen hast
 
Ja das stört mich persönlich auch, ich mein es soll noch knapp ein halbes Jahr hin sein und man hat fast keine Informationen... Und wenn dann kriegt man immer nur bröckchenweise was... Meine Versicherungstante weiß auch noch von nichts und das obwohl die für eine Versicherung arbeitet, das find ich schon sehr dubios.

das letzte was ich gehört habe ist:

hp musste vom teuersten zahlen
tk/vk von allen
steuer sind se sich noch nicht einig


mit tk/vk is schonmal total beschissen :wall:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:10 ----------

Den Lotus Omega hat Lotus gebaut. Opel brachte sowas damals nicht hin.;) Heute sind se ja schon nen bissl besser. Gibt wenigstens lebenslange Garantie. Würde mich mal interessieren, was da dann tatsächlich alles drunter fällt....

@Gizzle
Ihr braucht doch gar kein Wechselkennzeichen. In D haben viel weniger Menschen ne Garage und dann stehen nur noch viel mehr Autos sinnlos in den Innenstädten rum. Ich glaub in Japan oder wo ist es so, dass man erst ein Auto kaufen kann, wenn man auch Stellplatz/Garage nachweisen kann. Finde ich richtig so und würde ich in D auch zur Bedingung für ein Wechselschild machen.

autos ohne kennzeichen dürfen nur auf privatgrundstücken abgestellt werden.

und so haben sie es (nach meinen letzten infos...) auch für wechselkennzeichler geplant.
 
so, hab doch noch einen gefunden, der sich den golf mal ankucken will (und direkt mit dem autotransporter kommt), man darf gespannt sein ^^
 
jo, 3er ohne tüv mit langer mängelliste und rost ^^
 
Bzgl Reifen De tomaso Pantera auf 345ern

591324419_smallkov4.jpg


PS NICE THREAD BMW engine into a non bmw car - Bimmerforums - The Ultimate BMW Forum
 
An unserem 2006er A4 2.0TDI haben sich an der Kipphebelwelle die Verschlußsstopfen gelöst (einer komplett, der andere fast). Dadurch war die Schmierung nicht mehr 100% und als Folge davon weisen nun die Tassenstößel und die Nockenwelle Laufspuren auf. Laut unserer Vertragswerkstatt müssen die Teile gewechselt werden und es stehen ~1900€ im Raum. Audi lehnt eine Kulanz ab :(

Ich bin der Meinung, das sich die Stopfen nicht lösen dürfen, zumal der Motor erst 73000Km auf der Uhr hat und lückenlos Scheckheft gepflegt ist. Kein Longlife sondern alle 15000km... Ich will mich morgen an Audi selber wenden und suche nun nach solchen Fällen im Netz, konnte aber noch nichts finden. Eine freundliche Stimme hat mir erzählt, das in der Auto-Motor-Sport mal darüber berichtet wurde. Einen Link könnte ich also sehr gut gebrauchen, das würde meine Verhandlungsposition stärken :)
 
Wende dich auch an Autobild.
 
Wende dich auch an Autobild.
Na mal sehen ob das notwendig sein wird, wir haben heute die Diagnose aus der Werkstatt und die kommunizieren nur per Computer mit der Kulanz-Abteilung. Evtl. sieht es nach einem Gespräch mit der Audi-Kundenbetreuung am Telefon schon anders aus, nur wären da ein paar Links oder so sehr hilfreich.
 
so, der 3er ist weg, 30euro bar auf die kralle und feierabend :fresse:

aber wenigstens ist die garage jetzt wieder leer und mein 4er muss nicht im freien stehn.
 
so....hab nen steinschlag an meinem auto :fresse:


dieser vor-ort service wo carglas die ganze zeit wirbt....gilt das auch für die rep. von steinschlägen oder nur für den scheibentausch?

weil hab eig keine zeit/möglichkeit zu carglas zu fahren :fresse:
 
Besser als Verschrottung zahlen.

ganz genau, ich hab schon mal n auto ausgeschlachtet (und der war technisch um welten besser beinander), das kostet endlos zeit, platz und letztenendes bezahlst du noch dafür, dass einer die karosse presst.

dann lieber so und ich hab keine arbeit damit ;)

@iceman: die können beides vor-ort, sprich sowohl auffüllen als auch scheibe tauschen.
 
da kommt einer und schaut sich das an, wenns geht da kann er das auch gleich reparieren bzw. flicken, wenns net geht kannste nen termin machen lassen und die kommen auch raus
 
das is gut :)


wenns net zu reparieren geht, dann lass ich da eh nix machen...is nicht im fahrersichtfeld und is nur nen kleiner....nur will halt nicht (wenn mans verhindern kann) dass der weiter reißt.


dann muss ich jetzt nur warten bis meine versicherungsunterlagen wieder da sind....
 
jo genau, die schrottplätze, foren und ebay sind voll mit den teilen von den abwrackgolfs, da sind die preise eh im keller.
den terz tu ich mir da net an ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh