*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 67]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da kommt doch sicher mehr als 30€ bei rum.

Oder einfach den kompletten Wagen bei Ebay reinstellen. Irgendjemand wird den wagen doch sicher kaufen....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@icemann

sonst nimm sekundenkleber, geht auch.
 
wie gesagt, mir wars letztenendes ziemlich wurst, auf die art und weise ist er wenigstens innerhalb einer stunde (von anruf bis verkauf) weg und ich hab meine "aufwandsentschädigung" ;)
 
Da kommt doch sicher mehr als 30€ bei rum.

Oder einfach den kompletten Wagen bei Ebay reinstellen. Irgendjemand wird den wagen doch sicher kaufen....

Man muss aber auch einiges an Arbeit reinstecken, da rentiert es sich dann im Verhältniss nicht. :p
 
Naja, er ist hässlich wie die Nacht und die totale Ranzbude ... aber klingt halt krank und ist flott. Aber ob das für den Titel ausreicht ... ;)
 
genau das find ich so geil an ihm :)


man sieht das carbon sogar durchen lack durch....

und wenn man neben dem ding steht, das is einfach nen abartiges gefühl :hail:


und was die fahrleistungen angeht....da braucht man selbst heute sich nciht verstecken....und der motor bietet sogar noch potential....gibt ja einige umbauten mit 800ps+...teils deutlich über 1000ps
 
genau das find ich so geil an ihm :)


man sieht das carbon sogar durchen lack durch....

und wenn man neben dem ding steht, das is einfach nen abartiges gefühl :hail:


und was die fahrleistungen angeht....da braucht man selbst heute sich nciht verstecken....und der motor bietet sogar noch potential....gibt ja einige umbauten mit 800ps+...teils deutlich über 1000ps

Aber wir wissen ja, getunt zählt nicht, gell? :)
 
Wahnsinn bekommste nur bei Lancia ;)
 
und was die fahrleistungen angeht....da braucht man selbst heute sich nciht verstecken....und der motor bietet sogar noch potential....gibt ja einige umbauten mit 800ps+...teils deutlich über 1000ps

Tuning bei einem solchen Auto... :grrr:
Das sind Preziosen die man so lässt wie sie sind, genau wie etwaige Porsche 959, CGT o.ä.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du keine kohle für felgen+reifen hast....dann hast du ganz und garnicht die kohle dafür so ein auto zu unterhalten....und vorallem bei den alten audi v8 das am laufen zu halten....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh