Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da kommt doch sicher mehr als 30€ bei rum.
Oder einfach den kompletten Wagen bei Ebay reinstellen. Irgendjemand wird den wagen doch sicher kaufen....
KEine Lust oder Zeit fürs Ausschlachten gehabt ?
@icemann
sonst nimm sekundenkleber, geht auch.
Eine Frage: Wo hat sich die Batterie versteckt?
ich würd trotzdem den f40 nehmen, der sound ist einfach nur
f40 is so ziehmlich das geilste was es jemals als automobil gab
vergiss den testarossa nicht
genau das find ich so geil an ihm
man sieht das carbon sogar durchen lack durch....
und wenn man neben dem ding steht, das is einfach nen abartiges gefühl
und was die fahrleistungen angeht....da braucht man selbst heute sich nciht verstecken....und der motor bietet sogar noch potential....gibt ja einige umbauten mit 800ps+...teils deutlich über 1000ps
Aber wir wissen ja, getunt zählt nicht, gell?
Jaaaa, aaaber. Wenn getunt im Vergleich nicht zählt, dann ist's ja auch von Vornherein irrelevant, wie sich ein Auto tunen lässt. So!
Pure SEX YouTube - Alfa Romeo 8C Competizione Sound!! - 1080p HD Der Channel ist sehr gut, gleich mal abonieren.
und was die fahrleistungen angeht....da braucht man selbst heute sich nciht verstecken....und der motor bietet sogar noch potential....gibt ja einige umbauten mit 800ps+...teils deutlich über 1000ps
Das is Musik in meinen Ohren
YouTube - Audi 90 quattro Typ 85 Schnee driften B2 5 Zylinder Sound Allrad Urquattro
Tuning bei einem solchen Auto...
Das sind Preziosen die man so lässt wie sie sind, genau wie etwaige Porsche 959, CGT o.ä.
Tuning bei einem solchen Auto...
Das sind Preziosen die man so lässt wie sie sind, genau wie etwaige Porsche 959, CGT o.ä.