Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn du keine kohle für felgen+reifen hast....dann hast du ganz und garnicht die kohle dafür so ein auto zu unterhalten....und vorallem bei den alten audi v8 das am laufen zu halten....
wenn du keine kohle für felgen+reifen hast....dann hast du ganz und garnicht die kohle dafür so ein auto zu unterhalten....und vorallem bei den alten audi v8 das am laufen zu halten....
Wer sagt denn das ich keine Kohle für Winterreifen habe?
Es geht nur darum dass ich mein Auto im Winter nicht fahren möchte und mir das Geld für Winterreifen also sparen kann und mir dann ein Winterauto zulegen möchte... und wenn du richtig gelesen hättest hättest du auch gelesen dass es nur ein Beispiel für nen Quattro war...
Lesen -> denken -> nochmal denken -> posten
Jo, dito. Bei dir vielleicht Denken, nochmal denken, unmissverständlich formulieren ...
falsch zu verstehen ist... ?muss nicht unbedingt nen V8 4.2 sein, ich hab jetzt nur direkt nach nem alten quattro geschaut
Wer sagt denn das ich keine Kohle für Winterreifen habe?
Es geht nur darum dass ich mein Auto im Winter nicht fahren möchte und mir das Geld für Winterreifen also sparen kann und mir dann ein Winterauto zulegen möchte... und wenn du richtig gelesen hättest hättest du auch gelesen dass es nur ein Beispiel für nen Quattro war...
Lesen -> denken -> nochmal denken -> posten
So billiges Winterauto ahoi Pkw-Inserat: Detailansicht nicht schön aber fährt.
VL - Oh Gott nicht in tausend Jahren.
zu Teuer
( mal ganz davon ab dass ich fahren möchte und nicht in nem Raumschiff gleiten will )
Naja, ne. Auch ein Winterauto muss (mir) gefallen ... wer gibt denn freiwillig Geld für ne Klitsche aus, in die man eigentlich garnicht einsteigen will.
nen audi 80 quattro 2.3E 5zylinder hatte ich auch in betracht gezogen als winterauto, aber dann noch einen legacy genommen
Nur 255er? Das ist doch gefährlich bei der brachialen Leistung!