der Audi ist ein wahrer Schnapper, hat sogar den selben Lack wie meiner
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Paar gebrauchte bremssättel dran, und die bremsleitungen neu und zack hasten anständiges Auto
kumpel hatte bis vor kurzem einen, leider keinen quattro... der ist für 400 weggegangen... hatte ich auch überlegt, aber nach dem winter hier letztes jahr wo ich mehrmals in clausthal stecken geblieben bin muss ein allrad her
WTF?
kleiner Schreibfehler wa?
Audi A3 S-Line (Hessisch Oldendorf) - Audi A3 bei dhd24
Wo ist das problem Bloody ? Du nimmst einfach die Fahrgestellnummer und gehst damit zur Polizei und fragst ob das auto gestohlen gemeldet oder sonstiges ist.
Wenn nicht, Kaufvertrag und mit der Fahrgestellnummer zum Verkehrsamt und neue Papiere beantragen. Kostet ~150€
jepp, genau. Clausthal Zellerfeld... Im letzten Winter bei 80cm Schnee allerdings das reinste Chaos
(und 15min auch 210, den Auspuff mal wieder frei blasen)
Wieso ? Hast du Angst vor blinden Passagieren gehabt ?
schon geil, anfang august und hier gehts fleissig um die winterautos
Ich würd an seiner stelle beim audi vorbei schauen, wie der in Wirklichkeit ausschaut und mal genauer nachforschen was mit den papieren passiert ist.
zumal ein Audi Avant weitaus bessere winterqualitäten birgt als ein Leichtfahrzeug wie der Subaru Justy
Tausch doch den Passat gegen einen Octavia 4x4 ein, dann brauchst du keine alte Schlörre mehr.BOA!
Und der steht in Gö was quasi nur 20 Minuten von hier ist
Gebrauchtwagen: Audi, 80, quattro mit TÜV nur 150.000 km, Benzin,
Da werd ich morgen gleich ma anrufen... Audi 80 kenn ich mittlerweile wie meine Westentasche, hatte schon 2 davon
Mal schauen was er unter "hat Mängel" versteht...
Ihr beiden wieder, jetzt auch noch Ansprüche stellen. tz Hauptsache man kommt vorwärts....mehr oder weniger wie es das Ding halt zulässt. Und er hat sogar ein Schiebedach!
Ich fahre 225/40 und 255/35 auf 19".
Dabei müsste ich (laut Werk) 2,3 und 2,4 bar fahren bei Belastung bis drei Personen.
Bei voller Belastung müsste ich 2,8 und 3,3 bar fahren.
Hätte ich vorne und hinten gleiche Bereifung, müsste ich hinten (nach Werksvorgabe) noch 0,2 bar mehr reinpumpen bei Belastung bis drei Personen.
Meine Mischbereifung ist zwar nicht vergleichbar (aber da ich schon mehr Druck hinten habe), müsste bei gleichen Reifen noch mehr Druck hinten rein (falls es Intel-User um seinen BMW geht).