*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 67]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn das geld bei mir lockerer sitzen würde, hät ich morgen früh gleich angerufen >__>

mein Opa hat genau so einen auch mal in Weiß nur ohne Quattro :(
 
kumpel hatte bis vor kurzem einen, leider keinen quattro... der ist für 400 weggegangen... hatte ich auch überlegt, aber nach dem winter hier letztes jahr wo ich mehrmals in clausthal stecken geblieben bin muss ein allrad her :asthanos:

WTF?

kleiner Schreibfehler wa? :d :d
Audi A3 S-Line (Hessisch Oldendorf) - Audi A3 bei dhd24

clausthal ? mhhhh ich erinnere mich an Clausthal Zellerfeld .... da waren Freundin und Ich letztes Jahr im Urlaub :coolblue:
sehr sehr sehr schöne Gegend ....... und vor allem macht das da richtig Laune zu fahren :d
 
Wo ist das problem Bloody ? Du nimmst einfach die Fahrgestellnummer und gehst damit zur Polizei und fragst ob das auto gestohlen gemeldet oder sonstiges ist.

Wenn nicht, Kaufvertrag und mit der Fahrgestellnummer zum Verkehrsamt und neue Papiere beantragen. Kostet ~150€
 
Wo ist das problem Bloody ? Du nimmst einfach die Fahrgestellnummer und gehst damit zur Polizei und fragst ob das auto gestohlen gemeldet oder sonstiges ist.

Wenn nicht, Kaufvertrag und mit der Fahrgestellnummer zum Verkehrsamt und neue Papiere beantragen. Kostet ~150€

hmm... ich bin die tage eh wieder in kassel, ich glaub ich ruf die jungs mal an :d

und morgen schau ich mir den hier vielleicht mal an...
Gebrauchtwagen: Volkswagen, Golf, ** Golf Syncro **, Benzin,

@VL: schon, aber steht zu weit weg...

( wolltest du nicht pennen gehen? :P )
 
Ich würd an seiner stelle beim audi vorbei schauen, wie der in Wirklichkeit ausschaut und mal genauer nachforschen was mit den papieren passiert ist.

zumal ein Audi Avant weitaus bessere winterqualitäten birgt als ein Leichtfahrzeug wie der Subaru Justy :)
 
jepp, genau. Clausthal Zellerfeld... Im letzten Winter bei 80cm Schnee allerdings das reinste Chaos :fresse:

bei den Steigungen wundert es mich überhaupt das da noch irgendwas fährt :rolleyes:

war Gestern in Berlin, 250km hin und 250km zurück, zu Hause sagte der BC 5,2 Liter auf 100km, bin im Schnitt ca. 130 gefahren (und 15min auch 210, den Auspuff mal wieder frei blasen:fresse:)
 
schon geil, anfang august und hier gehts fleissig um die winterautos :d
 
na toll, keine 2 wochen das neue auto und schon haut mir jemand mit ner tür mein spiegelgehäuse kaputt...nervt. -.-
 
Ich würd an seiner stelle beim audi vorbei schauen, wie der in Wirklichkeit ausschaut und mal genauer nachforschen was mit den papieren passiert ist.

zumal ein Audi Avant weitaus bessere winterqualitäten birgt als ein Leichtfahrzeug wie der Subaru Justy :)

da taeuscht du dich aber gewaltig
mein mechaniker ist mit seinem neuen audi quattro unzufrieden weil er bergab schlimmer ueber die vorderraeder schiebt wie ein fwd :lol:
(das weiss ich nur weil er mich gefragt hat ob mein subaru auch so schaebig bergabzufahren ist :lol: )
 
yeah, allrad gegen rest der welt teil 438!

themawechsel plx!
 
Ihr beiden wieder, jetzt auch noch Ansprüche stellen. tz Hauptsache man kommt vorwärts....mehr oder weniger wie es das Ding halt zulässt. Und er hat sogar ein Schiebedach!

Schiebedach und vernünftiger Getränkehalter für nen 0,5er Mecces Becher sind bei mir Hauptkriterien beim Autowahl...
Klingt komisch , ist aber so.
 
Ich fahre 225/40 und 255/35 auf 19".
Dabei müsste ich (laut Werk) 2,3 und 2,4 bar fahren bei Belastung bis drei Personen.
Bei voller Belastung müsste ich 2,8 und 3,3 bar fahren.

Hätte ich vorne und hinten gleiche Bereifung, müsste ich hinten (nach Werksvorgabe) noch 0,2 bar mehr reinpumpen bei Belastung bis drei Personen.

Meine Mischbereifung ist zwar nicht vergleichbar (aber da ich schon mehr Druck hinten habe), müsste bei gleichen Reifen noch mehr Druck hinten rein (falls es Intel-User um seinen BMW geht).

Genau, es geht um den 328i mit 235/35/19.
Mich wundert, daß noch niemand etwas zu den 3,0/3,5bar geschrieben hat.
Bin runter auf 2,6/2,8bar.
 
@ Bloody, der schaut gut aus.

hab mich jetzt entschieden, da ich an meinem Volvo ''vorran'' Kommen will geht mein polo heute in die presse :(

Der mangel an zeit hat es ans tageslicht gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hä? Wieso willst du vorankommen und gibts den Volvo weg? Oder was versteh ich grade falsch?

Polo stand da vorher net.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja VL125 verstehst du falsch, der POLO ! kommt in die schrottpresse, da ich an meinem VOlvo noch das ein oder andere teil ''verfeinern'' will. Und da noch ein paar sachen anstehen kann ich ein Nebenprojekt zur zeit nicht gebrauchen.

1-2 fotos gibts dann auch zum abschied :(

Edit: habs oben falsch geschrieben gehabt :d
 
was willst an dem alten koffer verfeinern?
das einzige, dass du machen kannst ist reintreten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh