drunkenmaster
Urgestein
wollt auch mal mein neues fahrzeug zeigen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
YouTube - GREAT NEWS!Hehe thx, hatte nach Logan gesucht.
Find immernoch geil wie die Englänger Dacia ausprechen.
http://www.abload.de/img/dscf0795m7a4.jpg
wollt auch mal mein neues fahrzeug zeigen
Bei uns in der Berufschule fährt so ein Kreidler Kart auch rum. Ist bestimmt witzig in einer etwas größeren Stadt damit rumzufahren.
Erinnert mich an das hier:YouTube - Mario Kart in the streets of Paris
"I went on the Internet last week and I found this..."
Die teilweise entsetzten Gesichter sind Klasse
Jibts noch irgendwo online?
140 dürft ihr doch garnicht fahrn!
Jo das ist auch sehr geil.YouTube - GREAT NEWS!
Das ist auch der absolute Kracher.
Nettter A3. Details?
Moin,
was kann ich eig. machen wenn nen Vollpfosten wie heute morgen der Meinung ist mit strich 100km/h auf der linken Spur zu schleichen? Erlaubt waren 120km/h und der ist locker 10km einfach Links gefahren ... Mitte war phasenweise komplett frei und rechts auch wenig los (also dreispurig).
Bin einmal kurz auf der mittleren auf seine Höhe gezogen, hab rüber geguckt und mich dann wieder zurückfallen lassen (will ihn ja nicht rechts überholen). War ihm egal. Danach habe ich ihn "freundlich" - natürlich mit korrektem Abstand - mit meinem linken Blinker drauf hingewiesen, dass er bitte Platz machen soll - war ihm ebenfalls egal.
Was bleibt mir bei so nem Typen eig. noch (legales!) übrig?
The two 'spy' photographs were taken at the Fiat Group test track at Balocco near Milan on June 21 when this prototype was undergoing secret testing.
Moin,
was kann ich eig. machen wenn nen Vollpfosten wie heute morgen der Meinung ist mit strich 100km/h auf der linken Spur zu schleichen? Erlaubt waren 120km/h und der ist locker 10km einfach Links gefahren ... Mitte war phasenweise komplett frei und rechts auch wenig los (also dreispurig).
Bin einmal kurz auf der mittleren auf seine Höhe gezogen, hab rüber geguckt und mich dann wieder zurückfallen lassen (will ihn ja nicht rechts überholen). War ihm egal. Danach habe ich ihn "freundlich" - natürlich mit korrektem Abstand - mit meinem linken Blinker drauf hingewiesen, dass er bitte Platz machen soll - war ihm ebenfalls egal.
Was bleibt mir bei so nem Typen eig. noch (legales!) übrig?
Pöser Raser. Das machste nur solange, bis a) was passiert ober b) du erwischt wirst.