*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 68]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaub mein ausflug in die welt der diesel ist bald wieder vorbei :fresse:

heute morgen beim starten erstmal ne schöne weiße rauchwolke gehabt... falls hier jemand von startproblemen und weißrauch beim BKD motor gehört hat, der weiß was los ist :fresse:

hmn... echt schade.
aber da kannste ja dann auf nen Ver GTI oder E46 umsteigen, wennde keinen diesel mehr willst.
oder kaufst nen ordentlichen 1.9er :p

ich hatte mit meinem noch keine probleme außer das mit dem bremspedal.
komischerweise is das auch schon wieder weg :hmm: :wall:
nach ner nacht oder nach der arbeit is das pedal weich. wie gewohnt.
komisch, hat sich der unterdruckschlauch wohl von allein geflickt :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
btw, letztens stand ein KTM XBOW neben mir an der ampel
beide insassen mit helm drauf, als waers das normalste der welt :fresse:

jetzt steht mein Audi schon wieder besser da
- H&R Federn verbaut -40mm
- Bilstein B4 verbaut, die alten waren ziemlich durch aus einem lief sogar Öl raus
- Getriebeöl getauscht
- Bremsen entlüftet

hab noch ne Aussicht auf ne günstige AGA da ein Bekannter für seinen 100er einen BN-Pipes Prototyp herstellen lässt der sogar in Serie gehen könnte

- weiße Blinker sind bestellt und werden bald verbaut

diese Felgen sind geplant :love::banana: Audi Boleros 17"

jetzt wird langsam ein Schuh daraus

Natürlich ist der M3 besser, ist ja kein VAG, da gibt es wohl nichts zu zweifeln!

deer wieso weiße Blinker?
Ich wäre bei meinem alten Honda froh gewesen, wenn ich nicht die Facelift Blinker gehabt hätte.
Bei meinem jetzigen gibt es auch leider nur die weißen.

jaja die lästerfritzen ;)

Neidisch oder was :d ?

Bald gibts neue und die sind dann Ausreichend Dimensioniertl. 225/45R17 sollte reichen ;)

Ich neidisch?

Mein Auto zahlen wenigstens nicht meine Eltern!

So morgen wird ne Winterreuse angeguckt ;)

bei einem neuwagen für über 30.000 euro würde mich das schon jucken wenn er so "geparkt" wird. aber das sieht wohl jeder anders.

Wenn was dran ist muß der Händler darfür aufkommen.
Vielleicht ist es besser, wenn du nicht alles siehst.
Das war jedenfalls noch harmlos.

Die Kosten für verlorene, wertvolle Stellplätze möchztest du sicher nicht bezahlen für einen Monat ;)

Du willst auch nicht wissen wie bei VAG unter Zeitdruck gearbeitet wird. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema "Der Audi R8 ist KEIN Sportwagen". Hab mir das Video angeguckt.
Ist schon eine Schweinerei, was Audi sich da erlaubt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh