Bin gestern super spontan mit meinem Auto die 200km nach Hannover gefahren -.-
Wie es dazu kam:
Ich komm abends so um 21.30Uhr nach Hause...chill mich vorn PC. Leg Shishakohle aufn Campingkocher, wasche die Shisha durch, mach mir ein Köpfchen fertig..
Plötzlich bimmelt mein Handy, schon total von meinem restlichen Tag geh ich ran.
Mein Bruder (16 Jahre alt)... "Ey Ji, Iggy hier. Dude ich sitz in Hannover fest, weil sich so ein Irrer vorn Zug geschmissen hat und die Rettungskräfte das was von ihm übrig geblieben ist von 6 Gleisen aufsammeln müssen."
So, hab mich total aufgeregt und meine Mutter angerufen, sie sollte meinen Bruder zusammenstauchen und mir Spritgeld geben, damit ich nach Hannover und wieder zurück komme.
Vatter hat mir 100€ gegeben, hab dann meine Freundin abgeholt, weil ich mit ihr heut abends was unternehmen wollte, hab 50 Liter Super in Tank gekloppt und die 200km hochgerast -.-
Bilanz der nächtlichen Aktion.
-70€ Sprit eigentlich für nichts ausgegeben.
-12€ McDoof
-4,5 Stunden meines Lebens sinnlos verbracht
-meinen Spaß mit meiner Freudnin aufm Rastplatz gehabt
-400km mehr aufm Tacho
Wenn mein Bruder nen Führerschein hat. Rase ich extra in eine Radarkontrolle rein..bekomme Fahrverbot und nen Bußgeld.
Das Bußgeld bezahlt mein Bruder..und während meines Fahrverbots, fährt er mich durche Gegend. Bis dahin schreibe ich mir die Kilometer auf, die er mich durch die Gegend zu karren hat.. bis jetzt sinds 600km...
Ist ja nicht das erste mal, dass er irgendwo ist und von dort nicht mehr wegkommt -.-