*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 68]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Felix: ich find den gar nicht so spektakulär... ( gut, könnte auch an den Bildern liegen ) Da gefällt mir Flash sein M3 besser...

@vpower: ist das auch eins von den eBay Dingern? Ich hab hier noch ein h4 und ein h7 Set liegen und überlege es auch mal auszuprobieren... :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Felix: ich find den gar nicht so spektakulär... ( gut, könnte auch an den Bildern liegen ) Da gefällt mir Flash sein M3 besser...

Auf den Bildern würde ich ihn auch nicht toll finden, da gebe ich dir Recht, aber in der Realität sieht der anders aus und wesentlich besser, wobei ich auch nicht wirklich ein Fan von Orange bin, aber zu den Wagen passt es einfach. :)

wie kommt man zu dem glück?

Arbeite im Hafen. :)

Edit:

Oh, gerade gelesen, dass wohl nur 250 Exemplare davon gebaut werden...

Zuletzt bearbeitet:
Ich überlege, ob ich mir neue Frontleuchten zulege, weil die Alten viele, winzige Steinschläge haben.

Welche würden zu meinem besser passen?

shhegw0kgrhqih-devbv3dxavz.jpg

Diese?

BMW E46 98-01 Limo/Tour. - Scheinwerfer - neu - LINKS - Carparts-Online GmbH

10323i4kt.jpg

oder

BMW E46 98-01 Limo/Tour. - Scheinwerfer silber - LINKS - Carparts-Online GmbH

10325g2cs.jpg

oder

BMW E46 Limo/Tour 98-01 - Scheinwerfer Angel Eyes BLACK - Carparts-Online GmbH

10343i391.jpg

oder

BMW E46 Limo/Tour 98-01 - Scheinwerfer Angel Eyes Chrom - Carparts-Online GmbH

10344p0fa.jpg

oder

BMW E46 Limo- Scheinwerfer ANGEL EYES BLACK mit Blinker - Carparts-Online GmbH

12263k35h.jpg

oder

BMW E46 Limo- Scheinwerfer ANGEL EYES CHROM mit Blinker - Carparts-Online GmbH

12262a3bd.jpg

oder

BMW E46 Limo Tour 98-01 CCFL Angels Eyes Scheinwerfer C - Carparts-Online GmbH

14428.gifq35o.jpg

Mache mir nur Gedanken, ob der Einbau schwer ist :rolleyes:

hey, 100€ für 400km bekommen und mit der freundin _im auto_ "spass gehabt"
hört sich doch nichmal so schlecht an :fresse2:

100 € für 400km ? lol nächstes mal rufste bei mir durch, ich mach es gerne :fresse:

für 100 € fahre ich ..... oh man... auf jeden fall sehr weit xD

BTW: Nachbau Scheinis von Carparts kann ich nicht empfehlen ..... von außen gehts zwar, aber innen ist wirklich der letzte rotz verbaut, bei meinem ersten Satz konnte ich 4 mal das Stellrad drehen für die Einstellung und danach war es Schrott. Es ist eine lange Schraube verbaut, die in einen Kunststoffnippel führt mit Gewinde. Und dieses Kunststoffgewinde ist totaler Müll.

Zuletzt bearbeitet:
Da kann doch was nicht stimmen.:hmm: Der ist mit abstand der günstigste.

Der hat aber auch schon viel runter. Was jetzt nicht schlimm ist, da nur Autobahn.

Leder fehlt, was bei so einem Auto normal sein sollte und Handschalter, was bei der Klasse auch normal sein sollte, bzw. der Käufer sowas erwarten würde.

Wo du es sagst...

Ist das denn eigentlich nicht verboten, so als Nachrüstsatz?
Zu mind. das was ich bis jetzt bei Ebay gesehen habe, steht dass die im StVo nicht erlaubt sind.

Eventuell hat er ja die original Anlage eines verunfallten oder so nachgekauft...

Stellt Hella (für VW zumindest..) net legale Nachrüstanlagen her?

Bin gestern super spontan mit meinem Auto die 200km nach Hannover gefahren -.-

Wie es dazu kam:

Ich komm abends so um 21.30Uhr nach Hause...chill mich vorn PC. Leg Shishakohle aufn Campingkocher, wasche die Shisha durch, mach mir ein Köpfchen fertig..
Plötzlich bimmelt mein Handy, schon total von meinem restlichen Tag geh ich ran.

Mein Bruder (16 Jahre alt)... "Ey Ji, Iggy hier. Dude ich sitz in Hannover fest, weil sich so ein Irrer vorn Zug geschmissen hat und die Rettungskräfte das was von ihm übrig geblieben ist von 6 Gleisen aufsammeln müssen."

So, hab mich total aufgeregt und meine Mutter angerufen, sie sollte meinen Bruder zusammenstauchen und mir Spritgeld geben, damit ich nach Hannover und wieder zurück komme.
Vatter hat mir 100€ gegeben, hab dann meine Freundin abgeholt, weil ich mit ihr heut abends was unternehmen wollte, hab 50 Liter Super in Tank gekloppt und die 200km hochgerast -.-

Bilanz der nächtlichen Aktion.

-70€ Sprit eigentlich für nichts ausgegeben.
-12€ McDoof
-4,5 Stunden meines Lebens sinnlos verbracht
-meinen Spaß mit meiner Freudnin aufm Rastplatz gehabt
-400km mehr aufm Tacho

Wenn mein Bruder nen Führerschein hat. Rase ich extra in eine Radarkontrolle rein..bekomme Fahrverbot und nen Bußgeld.
Das Bußgeld bezahlt mein Bruder..und während meines Fahrverbots, fährt er mich durche Gegend. Bis dahin schreibe ich mir die Kilometer auf, die er mich durch die Gegend zu karren hat.. bis jetzt sinds 600km...
Ist ja nicht das erste mal, dass er irgendwo ist und von dort nicht mehr wegkommt -.-

ich weiss nicht ob ich mich so aufregen würde wenn mein bruder sowas bringt

wenns ein fremder währ, ok...aber doch nicht beim bruder^^ stell mal vor du kommst in ne scheisse und dein "helfer" hält dir erstmal ne predigt

- bei 4,5stunden @400km hätte ich halbsoviel geld gebraucht, bist du dauernd im dritten gang gefahren?

- macces ist lekker :P

- auto fahren macht spass, also sind 4,5 stunden keine verschwendete zeit^^

- hat sichs doch gelohnt

- total egal :rolleyes:

Es gibt legale Nachrüstmöglichkeiten, aber das in dem Foto sieht nicht legal aus.

ich weiss nicht ob ich mich so aufregen würde wenn mein bruder sowas bringt

wenns ein fremder währ, ok...aber doch nicht beim bruder^^ stell mal vor du kommst in ne scheisse und dein "helfer" hält dir erstmal ne predigt

- bei 4,5stunden @400km hätte ich halbsoviel geld gebraucht, bist du dauernd im dritten gang gefahren?

- macces ist lekker :P

- auto fahren macht spass, also sind 4,5 stunden keine verschwendete zeit^^

- hat sichs doch gelohnt

- total egal :rolleyes:

Hast recht, hab ja schon geschrieben, dass meine Reaktion übertrieben war ^^
Bin im letzten Gang gefahren ^^ Haben aber ja noch etwas Zeit in Hannover verbracht.
Aber 4,5 Stunden sind schon verdammt anstrengend, wenn man eh shcon total fertig ist.

Zu deinen Leuchten, würde mich schon interessieren wie die leuchten :)

Zuletzt bearbeitet:
Schonmal geschaut, ob man nicht einfach die Streuscheibe tauschen kann?

Noch nicht. Würde mich aber nicht wundern, wenn nur die Scheiben soviel Kosten wie ein komplettes Set von CarParts.

Da kann doch was nicht stimmen.:hmm: Der ist mit abstand der günstigste.

Wie wärs mit anrufen? ;)
Wenn ich nicht gerade was suchen würden, hätte ich den mir mal angeguckt.
Für mich aber etwas weit dort hin. :(

Das Angebot sieht jedenfalls seriös aus. Ob es das ist, weiß man evtl. erst Vorort.

jepp ebäh rulez^^ schön bi xenon @3000k

kann heut paar "action" pix machen wenn interesse besteht

probiert habe ich sowas auch mal, aber ist echt nix

und legal isses wenn das zeug ne e-nummer hat und die scheinwerfer für xenon geeignet sind und ALWG sowie Scheinwerferreinigung verbaut ist

mich hta es nicht überzeugt, hatte H7 drin aber es war murks weil die ösen für die genaue passform so gebaut waren, das die Verbindung vom Glas zum Sockel immer einen Schatten geworfen hat und der war genau in der Mitte .... da wo eigentlich das Licht hin soll :fresse:

ich hatte mir h4 und h7 gekauft fürs moped... die h4 hat auch einwandfrei gefunzt. aber die h7 war defekt und der verkackte verkäufer hat sie nicht zurückgenommen. die war von anfang an leicht trüb innen.... so eine scheisse :(
hätt ich ja schon gern mal im auto als reinen vergleich gehabt ^^

mich hta es nicht überzeugt, hatte H7 drin aber es war murks weil die ösen für die genaue passform so gebaut waren, das die Verbindung vom Glas zum Sockel immer einen Schatten geworfen hat und der war genau in der Mitte .... da wo eigentlich das Licht hin soll :fresse:

also ich bin ziemlich überrascht von meinem set. macht quali mäßig nen richtig guten eindruck, gepasst hat es auch 1a

werd heut abend mal paar bilder machen....hab aber jetz schon gesehen das es nicht ganz der farbton der nebler ist

@Intel Freak
welche Felgen würden dir gefallen für einen 100er/200er?
wir haben fast den selben Hobby Wohnwagen, werd mal ein Bild raussuchen

@BlindxDeath
echt komischer Post, wie vpower schon sagt Autofahren macht Spass und es ist doch deine Familie...nenene

@vpower
ich will pics pics pics am besten nur eine Seite verbauen und dann vergleichen
Mir ist gestern ein Audi 80 entgegen gekommen mit einem richtig blauen Xenon Kit, das sah so auffällig aus. Aber 3000k dürfte gut rüberkommen.

ich hatte auch erst so eine trüber version und die dinger haben geflackert ... der verkäuferm eine das liegt an meiner batterie, die is zu schwach loooooooooool so ein volldepp habe dann ein markenset gekauft und siehe da: bestens

die ersten hatten son trüben film innen in der Blase ..... nach paar Stunden Nutzung sah das aus wie Kalk da drinnen und vom Licht war kaum noch was zu sehen

hatte damals auch haufen bilder gemacht, ma gucken ob ich die finde

Ich hatte 4200 oder 4300, das war richtig weiss und nicht blau

3000k ist theoretisch gesehen genauso auffällig wie 15000k...sind hat schon "extreme" farben. das eine gelb das andere fast lila :d

am unauffälligsten sollte 4300er sein ist von der farbe her gut mit xenon "look" halogenlampen vergleichbar

verbaut hab ich bereits beide seiten. werd abends auch nicht nochmal umstecken^^ der stecker ist nämlich voller fett (damit kein wasser rein kommt)

E: lustig finde ich das das xenon mit "nur 35w verbrauch" geworben wird, aber mit ner 30A sicherung abgesichert ist^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh