*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 68]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei einem neuwagen für über 30.000 euro würde mich das schon jucken wenn er so "geparkt" wird. aber das sieht wohl jeder anders.

und warum bitte?

solange noch luft is, is alles in butter...is doch scheiß egal ob das nen 1€ oder nen 100 000€ auto ist...die luft drum run is die selbe...und auch nen 100 000€ auto nimmt keinen schaden wenn nur 1 cm luft zwischen ihm und nem anderen ist....

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:25 ----------

Wenn was dran ist muß der Händler darfür aufkommen.
Vielleicht ist es besser, wenn du nicht alles siehst.
Das war jedenfalls noch harmlos.

Die Kosten für verlorene, wertvolle Stellplätze möchztest du sicher nicht bezahlen für einen Monat ;)

Du willst auch nicht wissen wie bei VAG unter Zeitdruck gearbeitet wird. :fresse:

oh ja.....

zum zeitdruck....bin cih froh das ich nicht mehr auf aws arbeite....

ok....nun hab ich auch stress....weil wenn net fertig, dann halt länger machen...aber is trotzdem viel entspannter.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jopp :fresse2:

Bekomm ich ja immer live mit wenn mein Bruder erzählt was denn mal so vorgefallen ist. Da will man sein Auto gar nicht mehr in die Werkstatt geben.

Da schenken sich die Werkstätten und die Autostadt wenig... Bei der Herstellung geht's noch, aber laufen sie Dinger erstmal und die werden in wob übern Hof gefahren... :shake:
Mal schauen, mit glück sehe ich BMW bald von innen... Dann kann ich mir da auch mal n Bild von machen ^^

Da schenken sich die Werkstätten und die Autostadt wenig... Bei der Herstellung geht's noch, aber laufen sie Dinger erstmal und die werden in wob übern Hof gefahren... :shake:
Mal schauen, mit glück sehe ich BMW bald von innen... Dann kann ich mir da auch mal n Bild von machen ^^

das läuft bei allen gleich....

ausnahmen sind max die sportwagenbauer (aber da auch max im werk....) und wohl so richtige nobelmarken wie RR o-ä.

Das denke ich auch dass das überall gleich ist. Denke mal Ferrari, Bentley und Co. werden da anders vorgehen, aber bei anderen Autobauern werden die Karten vom Band gefahren und aufm Hof in Arsch getreten... Das tut manchmal richtig weh wenn da nen neuer GTI oder R vom
Band rollt und die dem die Sporen geben :(

Ich weiß nicht, ob das bei jedem Polo so ist, aber die "Guten" haben ein Software-Programm, welches nur sehr geringe Geschwindigkeiten zulässt (40)?

Am heftigsten sind natürlich die, die die Autos auf Schiffen verladen.
Wie die rumjagen, ist nicht mehr feierlich.

Ich weiß nicht, ob das bei jedem Polo so ist, aber die "Guten" haben ein Software-Programm, welches nur sehr geringe Geschwindigkeiten zulässt (40)?

Am heftigsten sind natürlich die, die die Autos auf Schiffen verladen.
Wie die rumjagen, ist nicht mehr feierlich.

ja is nen transportmodus....haben einige autos...aber die meisten lassen sich direkt mit ner tastenkombi deaktivieren....is das erste was gemacht wird.

Wie jeden Freitag gab es heute mal wieder einen kleinen Japan Treff an meiner Tanke. Sind zwar meistens Hondas......heute standen da jedoch ein NSX und min. ein Intrega. Sind zwei echt echt schöne autos. :drool: Dieses 4 Augengesicht vom Intrega geht jedoch mal garnicht. Passt garnicht zum rest des Wagens

Mir gehts nur darum, dass ich im Winter durchkomme.

Irgendwas auf was ich achten sollte?

Zuletzt bearbeitet:
Sind zwar meistens Hondas......heute standen da jedoch ein NSX und min. ein Intrega. Sind zwei echt echt schöne autos. :drool: Dieses 4 Augengesicht vom Intrega geht jedoch mal garnicht. Passt garnicht zum rest des Wagens

hmm wie soll man das verstehen? intergra und nsx sind wohl nicht von honda?^^

der edm itr gefällt mir pers auch bei weitem nicht so wie der jdm itr.....am besten noch 4 door *hrhrhr*

E:

IMG_0462.jpg

IMG_0468.jpg

IMG_0469.jpg

IMG_0459.jpg

picture004ai6.jpg

3863882074_e9f90ba352_o.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hmmm ,ja letztens waren es mehr Civics. Der NSX war jedenfalls nicht da...

mein nächstes auto sollte auch xenon haben und kurvenlicht

ich fühlte mich einfach besser und sicherer als ich mit bmw xenon und kurvenlicht unterwegs war

Bin gestern super spontan mit meinem Auto die 200km nach Hannover gefahren -.-

Wie es dazu kam:

Ich komm abends so um 21.30Uhr nach Hause...chill mich vorn PC. Leg Shishakohle aufn Campingkocher, wasche die Shisha durch, mach mir ein Köpfchen fertig..
Plötzlich bimmelt mein Handy, schon total von meinem restlichen Tag geh ich ran.

Mein Bruder (16 Jahre alt)... "Ey Ji, Iggy hier. Dude ich sitz in Hannover fest, weil sich so ein Irrer vorn Zug geschmissen hat und die Rettungskräfte das was von ihm übrig geblieben ist von 6 Gleisen aufsammeln müssen."

So, hab mich total aufgeregt und meine Mutter angerufen, sie sollte meinen Bruder zusammenstauchen und mir Spritgeld geben, damit ich nach Hannover und wieder zurück komme.
Vatter hat mir 100€ gegeben, hab dann meine Freundin abgeholt, weil ich mit ihr heut abends was unternehmen wollte, hab 50 Liter Super in Tank gekloppt und die 200km hochgerast -.-

Bilanz der nächtlichen Aktion.

-70€ Sprit eigentlich für nichts ausgegeben.
-12€ McDoof
-4,5 Stunden meines Lebens sinnlos verbracht
-meinen Spaß mit meiner Freudnin aufm Rastplatz gehabt
-400km mehr aufm Tacho

Wenn mein Bruder nen Führerschein hat. Rase ich extra in eine Radarkontrolle rein..bekomme Fahrverbot und nen Bußgeld.
Das Bußgeld bezahlt mein Bruder..und während meines Fahrverbots, fährt er mich durche Gegend. Bis dahin schreibe ich mir die Kilometer auf, die er mich durch die Gegend zu karren hat.. bis jetzt sinds 600km...
Ist ja nicht das erste mal, dass er irgendwo ist und von dort nicht mehr wegkommt -.-

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:55 ----------

Was ist das ? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Alter wie bist denn du unterwegs?

Ich helfe gern meiner Schwester und Freunden...

Zuletzt bearbeitet:
Alter wie bist denn du unterwegs?

Ich helfe gern meiner Schwester und Freunden...

Die ersten paar male hab ich es ja gern gemacht, da hat er auch im Vorfeld gesagt, wohin er fährt.

Aber diesmal hat er es komplett verschwiegen. Kann ja nicht sein, dass ich ihn innerhalb von 6 Wochen irgendwo aufgabeln muss und das zu den ungünstigsten Zeiten.

In seinem Alter war ich auch ständig in NRW mitm Zug unterwegs, habe auch diverse Züge verpasst, bin aber auch immer ohne Hilfe meiner Eltern zurück nach Hause gekommen.

auch wenns ärgerlich ist aber was kann dein bruder dafür??
normal hilft man sich doch ohne wenn und aber unter freunden und in der familie

auch wenns ärgerlich ist aber was kann dein bruder dafür??
normal hilft man sich doch ohne wenn und aber unter freunden und in der familie

In dem er unseren Eltern sagt, dass er eine Freundin hat, sich für sie Zeit nimmt und dort einfach in den Ferien übers Wochenende bei ihr bleibt und nicht zu ihr fährt, wenn er weiß dass er am nächsten Tag um 7 Uhr wieder raus muss.

Offiziell war ich ja in Düsseldorf... Er will denen einfach nicht sagen, dass er eine Freundin hat...

Ja gut, meine Reaktion war wohl doch etwas zu hart übetrieben gewesen..seh ich wohl ein..

Zuletzt bearbeitet:
hey, 100€ für 400km bekommen und mit der freundin _im auto_ "spass gehabt"
hört sich doch nichmal so schlecht an :fresse2:

Habe gestern einen BMW M3 Tiger Edition gefahren - Hammer geile Karre! Den würde ich auf jeden Fall auch privat fahren, aber der ist nur für den Chinesischen Markt bestimmt und brand aktuell. Erste Bilder sind erst in dieser Woche auffgetaucht. :)

Echte Bilder der Tiger Edition des BMW M3 aus China aufgetaucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh