Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[/COLOR]mal was anderes -> hut ab!
Lenker schob brennendes Auto aus Tunnel - oesterreich.ORF.at
ich finde bastel xenon (was mit absicht ne stufe runter gestellt wird) ist besser als die meist viel zu langsame ALWR
zumindest werde ich immer bei oem xenon @ schlagloch (oder hang) geblendet
wie soll die alwr bei einem schlagloch in einem bruchteil einer sekunde reagieren, das ist gar nicht möglich.
Was in Amerika alles rumfahren darf ist auch nicht mehr schön. Da freut manDas Musterland der Verkehrssicherheit, in dem, im Verhältnis zur Bevölkerung verglichen mit Deutschland, 2 1/2 mal so viele Menschen im Straßenverkehr sterben?
ich finde bastel xenon (was mit absicht ne stufe runter gestellt wird) ist besser als die meist viel zu langsame ALWR
jop aus genau dem grund stelle ich als hersteller die alwr nicht so ein das das ding den letzten millimeter an leuchtweite raus holt, sondern eben bissle drunter um den gegenverkehr im falle eines schlaglochs nicht erblinden zulassen^^
aber das brauch keiner
jop aus genau dem grund stelle ich als hersteller die alwr nicht so ein das das ding den letzten millimeter an leuchtweite raus holt, sondern eben bissle drunter um den gegenverkehr im falle eines schlaglochs nicht erblinden zulassen^^
aber das brauch keiner
wenn einer es mit manueller nicht richtig eingestellt hat (und das sind sehr viele) blendet das da genauso
Thema Topgear: Solch einen Trip würde ich auch zugern mal machen, egal ob ich sterbe oder nicht. Das ist einfach zu geil gewesen.
Na wenn würde ich das als Jungesellenabschied machen ... das hat wohl noch keiner gemacht.
Stellt die ALWR wirklich auch bei Veränderungen z.B. an der Steigung den Lichtkegel neu ein??
Ich hab davon noch nichts bemerkt bei mir .... nur am Start fahren die Xenon wie gewohnt hoch und runter.
Die meistens ALWR arbeiten über Winkelsensoren an den Achsen sprich jenachdem wie stark eingefedert ist werden die Scheinwerfer justiert.Stellt die ALWR wirklich auch bei Veränderungen z.B. an der Steigung den Lichtkegel neu ein??
Ich hab davon noch nichts bemerkt bei mir .... nur am Start fahren die Xenon wie gewohnt hoch und runter.
Thema Topgear: Solch einen Trip würde ich auch zugern mal machen, egal ob ich sterbe oder nicht. Das ist einfach zu geil gewesen.
Stellt die ALWR wirklich auch bei Veränderungen z.B. an der Steigung den Lichtkegel neu ein??