*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 68]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ah G-Power der Schuppen bei mir im Landkreis
gibts den X6 auch mit Tarnfunktion? mit dem muss man sich ja schämen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey,

ihr seid ja experten, welche homepages, kann man beim chiptunen empfehlen?

Wetterauer Engineering GmbH - Tuning, Chiptuning, Leistungsoptimierungen, Kraftstoffoptimierungen, Leistungssteigerung, Intelligent Power: mehr Leistung, weniger Verbrauch!
Chiptuning und Motor Tuning von BHP - BHP Motorsport
TurboPerformance - ChipTuning vom Profi mit 10 Jahren Erfahrung
SKN. tuning by technology

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:08 ----------

BTW: im Fabia Forum is was passiert looooool

Story: da war mal jemand der hatte ne Fabia RS (1.9 TDI) und hat ihn optimieren lassen, anfangs auf 160 ps. dann folgten LLK Umbauten, anderer Turbo u.ä. laut seiner aussage sinds dann 220 PS gewesen ..... Plötzlich wurde ihm das Auto geklaut und an der Ukrainischen Grenze komplett zerstört wiedergefunden ....... er hatte sich inzwischen nen Octavia gekauft .... nun verging einige zeit.......es gab mal wieder einene neuen User und der hat sich nen gebrauchten Fabia RS gekauft. Bei dem war auch ein Chiptuning eingetragen von 160ps. Nach paar Tagen gingen die Probleme los ..... Motor ruckelt, zieht nicht mehr, Turbo macht komische geräusche

und nun ratet mal welcher vorbesitzer eingetragen war loooooooooooooooool
er hat dann mal bilder vom motorraum eingestellt.......fürn großen LLK wurden vorne sogar stücken vom träger weggeflext loooool total verbastelt und verheizt
er hat so gut wie nen motorschaden

so viel zum thema "mein auto wurde geklaut" xDDDD

zum glück hat der käufer ihn übers autohaus gekauft (wobei ich mich auch frage wie kann man sowas als autohaus verkaufen ??)

Da fällt einem ja nichts mehr zu ein. Hab hier auch schon "Menschen" gesehen, die die Stabistangen weggeflext haben und "verlegt" haben, weil sie durch ihre imba Tieferlegung an den Antriebswellen geschliffen haben.

Deine Geschichte hab ich auch schon 1 zu 1 gesehen.. Schloßträger zerschnitten, damit platz im Motorraum für nen größeren Motor samt Anbauteilen ist. Und die Vollspaten wundern sich dann, wieso sie keinen Tüv bekommen. Ergo ohne Tüv rumfahren. Wenn man dann von so einem halbtot gefahren wird, zahlt natürlich niemand und der Hanswurst hat durch seinen beschränkten Intellekt net mal nen eigenen Job.

blenden tun die dinger nicht....kumpel meint im rückspiegel sehen die dinger genauso wie die osram allwetter halogen lampen aus

aber so ansich schönes licht^^ mit styler faktor :d:d die ersten 2 sek nach dem einschalten hat man nämlich grünes licht :fresse:

die Schriftart des Tachos erinnert mich sehr an meinen Audi, diese japanischen Nachmacher

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:51 ----------

Das ist ja mehr weiß als gelb, und das mit 3000K :hmm:

Die Leuchtweite auf Bild1 ist ja nicht gerade berauschend. Sind doch max 20m...

@deer: hat wirklich erstaunlich viele ähnlichkeiten

hätten die deiner meinung nach statt zahlen irgendwelche zeichen als geschwindigkeits angabe einführen sollen? dreieck für 30, sternchen für 50...oder wie??^^

E:@ drinkey: das ist gelb genug ;) leuchtweite ist auch i.o. ich fotografier mit ner 30€ cam...da kann man nicht allzuviel erwarten

Zuletzt bearbeitet:
wollts halt nur anmerken
die zahlen schauen eben genau gleich aus, bei keinem anderen auto wäre mir so ein quark aufgefallen

Die Chinesen bauen doch den alten Audi 100 Typ 44 1 zu 1 nach, die haben dafür ne Lizenz soweit ich weiß von Audi erworben damit die den nachbauen dürfen.

http://www.wetterauer.de/so viel zum thema "mein auto wurde geklaut" xDDDD

zum glück hat der käufer ihn übers autohaus gekauft (wobei ich mich auch frage wie kann man sowas als autohaus verkaufen ??)

diese gebrauchtwagen-teppichhändler verkaufen alles! :fresse2:

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:05 ----------

ja klasse - aber das bodykit sieht extrem scheisse aus. :d

Ich weiß nicht warum sich alle diese Xenon nachrüstscheisse einbauen, die dinger Blenden fast immer und Illegal isses auchnoch. Kauft euch vernünftige Leuchtmittel und dann braucht man kein Xenonnachrüstmüll, aber viele haben bestimmt die guten ausm Baumarkt für 2,95 das paar drin oder so. Kauft euch Osram Nightbreaker, das ist ein unterschied wie Tag und Nacht und ist auchnoch legal und ihr gefährdet damit keine anderen Verkehrsteilnehmer.

ich möchte mal etwas zu den xenon experten anmerken

BMW hat bis 99 oder 00 nichtmal eine alwr, sra verbaut, warum? da es kein gesetz war.

erklärt mir mal einer, was es bringt, wenn sich während der fahrt das licht umstellt? keinen blenden?

meiner meinung nach blendet das serien xenon bei bmw so stark, dass man denken könnte die können alle keine lichter einstellen :rolleyes:

mein xenon ist schön und gut, aber ich würde es nicht empfehlen, im regen ist ein sehr sehr dunkles gelb viel besser!

des weiteren hatte ich schon tage, da will mein xenon nich zünden, hat dann 2-3 versuche gedauert :d:d

Es gibt auch genug aufgeblasene Golfs, die den V8 und V10 auf gerader Strecke
alt aussehen lassen. Meinst du das interessiert den durchschnittlichen R8 Fahrer?

selbst bei absoluter sparfahrt laufen da bestimmt 12 - 13 liter durch und bei normaler fahrt über 15 :fresse:

Der X6M braucht immer mindestens 10L mehr als meiner bei normaler Fahrt.

Da wird eine Sparfahrt mit so einem Monster schon über 16L brauchen.

alt aussehen lassen. Meinst du das interessiert den durchschnittlichen R8 Fahrer?

Bem Golf sehe ich das ja genauso.
Aber der TT-RS ist auf der Nordschleife wohl nur 4Sek. langsamer als der R8 V8. Das kann man wohl alleine auf die Leistung schieben.

Einen R8-Fahrer sollte das natürlich immer noch nicht jucken, da sich der Wagen immer noch anders fahren lässt und was anderes darstellt.
Aber mit dem TT-RS könnte man da fast aus Vernunftsgründen argumentieren.

Aha. Wie viel möchtegerns fahren jetzt einen R8 V8? Einige, denn die 8 Zylinder Version bekommt man hinterher geschmissen (EK niedriger 60000€).

Als "Jahreswagen" versteht sich.

Hier mal paar Bilder meines neuen :) Bessere Fotos werden ich später noch rein stellen.

Ist ziemlich flott das Ding und geht wie Sau :coolblue:

img_00231qk3.jpg

img_0025ap7q.jpg

img_0024coun.jpg

Hat der originales Xenon oder vergucke ich mich da? Sieht aber scharf aus. Was genau ist das für ein Polo? Wusste garnicht das es den SO gibt. :d

Originales Xenon vom Werk aus, ist unverbastelt und sehr gepflegt und immer bei VW geführt und alle Reparaturen usw. gemacht .

Gewindefahrwerk und Edelstahlanlage ist drin mehr nicht , alles Legal eingetragen und von Markenhersteller.

Ist ein Polo 6n2 GTI 1.6 16v:asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
Woah, ich habe ja schon viele Autos auf unseren Straßen gesehen, aber den noch nicht. Scheint selten zu sein.

Wie viel PS hat der? Ausstattung? Wie viel musstest du hinlegen? :d

@ Cope2 hast du´s gut der 1,6 16V dürfete ja 125 PS haben oder.

Ich muss mich mit meinem Polo 86c mit 55 PS rumquälen :heul:

Wobei ich doch meckern muss! Der Auspuff sagt mir (mal wieder) überhaupt nicht zu. :d

Als R8 V8 Fahrer hätte ich ja leichte Komplexe bei sowas:

YouTube - Audi TTRS PP-Performance 0-310.wmv
und den den es juckt der gibt sein R8 weg zum tuner

solche vergleiche tunt vs. stock hinken doch immer sehr stark
der anschaffungspreis ist hier ja auch immer gleich ein ganz anderer

der polo gti ist n feines gerät, der läuft doch taho anschlag im begrenzer zumindest tat er dies beim 6n
und die vw scene hatte den auch mal auf nem prüfstand mit 135ps original, mag sein das die gut nach oben streuen

Zuletzt bearbeitet:
Jo, war halt ein Zufall das ich den so gefunden habe ,ist aber in einem sehr guten technischen und optischen Zustand und bei 4300 habe ich zugeschlagen .

Ist Bj. 2001. Facelift, Jap der Polo hat 125Ps.

Hat halt die übliche GTI Ausstattung alles was man braucht und als extra noch das Schiebedach.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich. Ob 2000€ Tuning oder 25000€ ist schon ein Unterschied.
Da hinkt eigentlich gar nichts. Ich wollte eher damit zeigen dass der 5 Zylinder um eines agiler zu Werke geht als der 8 Zylinder.

Für den Preis eines neuen TT-RS bekommt man auch einen fast neuen R8 mit wenig Kilometern, aus dem Himmel gezogen ist der Vergleich nicht wirklich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh