*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 68]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und beide schaun (performance und preismaessig) bloed wenn eine (guenstigere) corvette vorbeizieht
so what?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stimmt - im TT hat man wenigstens anständige technik. die corvette... naja.
(und das sag ich als jemand der audi nicht mag)

ich hab gestern nen nagelneuen charger auf der a3 gesehen. meine güte... ist das ne schrullige kiste. :fresse2:

Eight people were killed and another 12 injured in a horrific smash during an off-road race in California last night.

One of the cars in the California 200 race ploughed into the crowd at high speed after careering over a jump not long after the start.

Victims were crushed beneath the car and bleeding on the ground. Some of the wounded had serious injuries and were airlifted to hospital.

Officials said the driver was not hurt but had to flee the scene to escape angry spectators.

California off-road car crash: Eight dead, 12 injured as vehicle ploughs into crowds | Mail Online

aua

Das kann man wirklich nicht behaupten. Typisches Vorurteil gegenüber Amis würde
ich sagen. Wir sprechen denk ich von der aktuellen Baureihe.

Beim TT wurde doch bestimmt auch LLK, Turbo und AGA gemacht? ;)

Naja, das der TT RS durchaus ein kleiner R8 Killer ist brauchen wir uns
nicht drüber streiten. In meinen Augen aber absolut kein Konkurrent. Dafür
sind die Autos einfach zu unterschiedlich.

Nach gerade mal 4 Jahren hat die Batterie im Skoda den Dienst quittiert, und das auch noch mitten im Sommer.

Die Corvette hat schon veraltete Technik.
2-Ventiltechnik, Stößelstangen und Blattfedern sind schon lange nicht mehr "State of the Art".
Allerdings ist es nicht mehr wie vor 15 Jahren, als man sich darüber lustig machen konnte, dass eine Corvette 2L mehr Hubraum brauchte für die gleiche Leistung und dementsprechend mehr soff.
Auch kann die C6 mittlerweile in Kurven mithalten. Okay, auch das letzte Facelift kann trotz 17 Mehr-PS und 200 Kg weniger Gewicht nicht die Nordschleifenzeit eines aktuellen M3 mitgehen, aber wenn man mal die Z06 nimmt, dann ist die schon verdammt flott zu dem Preis. Und was nutzt die ganze Technik, wenn sich die Vorteile nicht auszahlen.

Die Corvette ist auch ein gutes Beispiel, warum einem R8- oder TT-RS Fahrer es nicht interessieren würde, wenn er von einer Corvette überholt wird.
2008er Modelle werden zu einem Superkurs angeboten.
Da könnte sich eigentlich jeder, der ein 300 Km/h Auto haben will, bzw. dem es wichtig ist, was er auf der Autobahn überholt, prima bedienen.
Es hat dann halt einen anderen Grund warum jemand einen R8 fahren möchte, oder TT-RS.

ja gibts

ich bin grad auf Felgensuche und mir sind bei ebay grad welche aufgefallen
stammen von einem A4 B5
die hab ich jetzt mal draufgephotoshopt

schaut das nach was aus?
(habs jetzt mal in einen Spoiler gesteckt)

Zuletzt bearbeitet:
ja gibts

ich bin grad auf Felgensuche und mir sind bei ebay grad welche aufgefallen
stammen von einem A4 B5
die hab ich jetzt mal draufgephotoshopt

schaut das nach was aus?
(habs jetzt mal in einen Spoiler gesteckt)

Echt fürn b5 ?
kannst mal link schicken oder s ?
Die hatte doch der rs4 auch oder ?
Falls es die sind weiß ich welche du meinen.

Zuletzt bearbeitet:
hey
was ist von "pro garant Garantiesysteme gmbh" zu halten? kann ich bei meinem händler dazu kaufen für 1 jahr 250€...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh