*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 68]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie nennt sich dieser Schraubentyp und wo bekomme ich ein entsprechendes Bit her? Will den Felgenstern von ner alten Felge abnehmen ...

25860603.jpg

96413059.jpg

Quelle: c2-community.de

es gibt ganz einfach sachen, die nicht gerade dienlich für den verkauf sind.
würd mich nicht wundern, wenn er die kiste nicht losbekommt
in den ersten zeilen klingt es so das SIE den wagen verkauft
scheint aber gut selbtsbewusstsein zu haben sich so da ablichten zu lassen

Gott ist das schlecht....

was soll man dazu noch sagen .... schlechter geht es ja kaum aber es ist nunmal 80% des programms im tv sone gestellte kacke

War diese Büroakrobatin da ein Kerl? Das war doch nie im Leben eine Frau.

rotfl wie geil. das gelaber über frauen und wie sie uns beeinflussen am ende :lol:

wie ultrabillig. dass sowas schon am wochenende kommt. die woche über schau ich ja zu gerne RTL... schulermittler, mitten im leben, verdachtsfälle... zu geil. unterschichten TV für jedermann, sowas baut einen immer son bissl auf, wenns einem dreckig geht :xmas: :banana:

Heute mal wieder Livgno gefahren, heimwerts dann übers Stilfser Joch, waren insgesamt vllt 5 Autos auf dem Pass, unten hat es schön geschüttet und oben geschneit, war schon ganz lustig so ganz alleine auf der Straße

15082010012q5nf.jpg

15082010013c53m.jpg

und mein erster Escalade den ich je gesehen hab, mit schönen 24" Lexani Felgen

1508201001176wi.jpg

War heute mal wieder am Ring. AvD Oltimer Grand Prix und Markenclubtreffen. Hat leider geregnet, daher sind die Bilder auch nicht perfekt. Nur mal ein paar kleine Auszüge.

Dieser Sound, diese Optik. Abgöttisch.

----

Wer designed solche überladenen Cockpits?

---

Die Cuda und die Pantheras sind ganz lecker ! Hast mehr Bilder davon ?

das überladene cockpit vom porsche sieht aber wenigstens geil aus.
im vergleich zu dem, was man sonst an überladenen cockpits bekommt. zB beim neuen opel astra. oder noch schlimmer: beim alten. :kotz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh