So jetzt mal ein bischen Acion Climb - Pikes Peak Hill Climb with a Monster - Car Videos on StreetFire
Wenn der Fahrer einen Fehler macht, dann sind ganz schnell paar Leute tot, die stehen da ja so nah dran
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So jetzt mal ein bischen Acion Climb - Pikes Peak Hill Climb with a Monster - Car Videos on StreetFire
das überladene cockpit vom porsche sieht aber wenigstens geil aus.
im vergleich zu dem, was man sonst an überladenen cockpits bekommt. zB beim neuen opel astra. oder noch schlimmer: beim alten.
Wenn der Fahrer einen Fehler macht, dann sind ganz schnell paar Leute tot, die stehen da ja so nah dran
Haha, ok
weiß jemand was der Liter 5W30 Longlife 3 öl bei VW/Audi kostet?
weiß jemand was der Liter 5W30 Longlife 3 öl bei VW/Audi kostet?
In Flaschenform so zwischen 25 und 35 €. Vom Fass meist ein wenig günstiger.
Ich empfehle: http://oeldepot24.de/ bzw. Öldepot24.de-by-opaplette Angebote - Mobilöl, Castrolöl Artikel in eBay.de Shops zu günstigen Preisen
so ne adresse hab ich gesucht. wollte mir da mal ne flasche zum nachfüllen besorgen und 18€ wollt ich nicht unbedingt für einen liter investieren bei der ARAL.
taugt das was? hätte jetzt das castrol slx genommen.
taugt das was? hätte jetzt das castrol slx genommen.
Geht das so einfach dass man sein eigenes Öl mitbringt? Kann ich mir fast nicht vorstellen ^^
Also ich war bei Euromaster das hat 100€ gekostet und hat nen halben Tag gedauert. Gab nen Stempel da Meisterbetrieb.
DirkW,
Daten?
Ist ein 330 xdA, Bj.: 08/07, 51TKm
Hab's mal schnell kopiert.
ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Partikelfilter, Scheckheftgepflegt, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung
Xenon Licht mit Scheinwerferreinigungsanlage inkl. Adaptives Kurvenlicht, Navigationssytem Professional, Komfortzugang, aktive Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Sport-Lederlenkrad inkl. Multifunktion, Comfort Paket, Innovationspaket, Panorama-Glasdach, Park Distance Control vorne & hinten, Dachreling, Garagentoröffner-Universal, Innen- & Außenspiegel automatisch abblendend, Klimaautomatik mit Fondausströmern, Leder Dakota schwarz, Radio BMW Professional inkl. CD-Laufwerk, Regensensor inkl. Fahrlichtsteuerung, Alufelgen Ellipsoidspeiche 162, Shadow-Line hochglanz, Sportsitze für Fahrer & Beifahrer inkl. Sitzheizung, Sitzverstellung teilelektrisch vorne. Serienausstattung: Airbag für Fahrer & Beifahrer, Kopfairbag durchgehend vorne & hinten, Seitenairbag für Fahrer & Beifahrer, Allradantrieb xDrive, ABS, Außenspiegel elektrisch einstellbar & beheizt, Waschdüsen beheizt, weiße Blinkleuchten, Bordcomputer, Dieselpartikelfilter, Exterieurumfänge in Wagenfarbe, Fensterheber elektrisch vorne und hinten, 6-Gang Automatic Getriebe, Heckfenster sepperat zu öffnen, Nebelscheinwerfer