*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 68]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das überladene cockpit vom porsche sieht aber wenigstens geil aus.
im vergleich zu dem, was man sonst an überladenen cockpits bekommt. zB beim neuen opel astra. oder noch schlimmer: beim alten. :kotz:

Ja, und es sitzt sich auch noch ziemlich geil drin, auch wenn das Holz nicht unbedingt mein Fall ist. Aber die Mittelkonsole hab mich erstmal fertig gemacht :fresse:
Keine Ahnung, bin weder je im Astra gesessen noch gefahren. Will ich auch gar nicht :d

hm, der ferrari steht nur n paar km weit entfernt von hier ;) fährt auch manchmal hier rum.. ist neben dem aston martin DBS n paar hundert meter weiter einer der örtlichen leckerbissen :fresse:

ist der Zylinderkopf schon getauscht?

edit: laut einer Werkstattrechnung kostet der Liter 19,20€

Zuletzt bearbeitet:
nein, ist auch nicht nötig sagen die herren bei audi. der rauch war wohl ne einmalige sache und auch sonst treten keine typischen symptome auf.

Wenn ich mich recht entsinne waren es um die 20€!? Ich glaub das war auch der Grund warum ich beim Ölwechsel das Öl selbst mitbringen wollte :d bei 9,7L Fassungsvermögen :>

So hab mir mal was gegönnt:

2010-08-1318.05.54pk71.jpg

Ne 6 Ender, sehr nett ;)

Also ich hab bisher auch immer Castrol gefahren... Meiner muss nächstes Jahr auch zum Ölwechsel... Überlege auch den selbst zu machen, aber dann fehlt der Stempel im Heft :/
Geht das so einfach dass man sein eigenes Öl mitbringt? Kann ich mir fast nicht vorstellen ^^

Also ich war bei Euromaster das hat 100€ gekostet und hat nen halben Tag gedauert. Gab nen Stempel da Meisterbetrieb.

taugt das was? hätte jetzt das castrol slx genommen.

Meguin Öl taugt was, sollte aber nicht viel mehr als 5 € den Liter kosten.
Ich fahre selbst Mobil 1 ESP 5W-30 (1.9 TDI BKC und 2.0 TDI BKD [bin mir beim Kennbuchstaben nicht sicher]).

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:56 ----------

Geht das so einfach dass man sein eigenes Öl mitbringt? Kann ich mir fast nicht vorstellen ^^

Geht eigentlich bei jeder Werkstatt problemlos, aber am besten vorher fragen, auch wegen der Entsorgung.

Bei meinem :) (VW-Werkstatt) :

Longlife-Intervall-Service: 95 € + eigenes Öl (4*7 €) = 123 €

Ist ein 330 xdA, Bj.: 08/07, 51TKm

Hab's mal schnell kopiert.

ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Partikelfilter, Scheckheftgepflegt, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung

Xenon Licht mit Scheinwerferreinigungsanlage inkl. Adaptives Kurvenlicht, Navigationssytem Professional, Komfortzugang, aktive Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Sport-Lederlenkrad inkl. Multifunktion, Comfort Paket, Innovationspaket, Panorama-Glasdach, Park Distance Control vorne & hinten, Dachreling, Garagentoröffner-Universal, Innen- & Außenspiegel automatisch abblendend, Klimaautomatik mit Fondausströmern, Leder Dakota schwarz, Radio BMW Professional inkl. CD-Laufwerk, Regensensor inkl. Fahrlichtsteuerung, Alufelgen Ellipsoidspeiche 162, Shadow-Line hochglanz, Sportsitze für Fahrer & Beifahrer inkl. Sitzheizung, Sitzverstellung teilelektrisch vorne. Serienausstattung: Airbag für Fahrer & Beifahrer, Kopfairbag durchgehend vorne & hinten, Seitenairbag für Fahrer & Beifahrer, Allradantrieb xDrive, ABS, Außenspiegel elektrisch einstellbar & beheizt, Waschdüsen beheizt, weiße Blinkleuchten, Bordcomputer, Dieselpartikelfilter, Exterieurumfänge in Wagenfarbe, Fensterheber elektrisch vorne und hinten, 6-Gang Automatic Getriebe, Heckfenster sepperat zu öffnen, Nebelscheinwerfer

Ist ein 330 xdA, Bj.: 08/07, 51TKm

Hab's mal schnell kopiert.

ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Partikelfilter, Scheckheftgepflegt, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung

Xenon Licht mit Scheinwerferreinigungsanlage inkl. Adaptives Kurvenlicht, Navigationssytem Professional, Komfortzugang, aktive Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Sport-Lederlenkrad inkl. Multifunktion, Comfort Paket, Innovationspaket, Panorama-Glasdach, Park Distance Control vorne & hinten, Dachreling, Garagentoröffner-Universal, Innen- & Außenspiegel automatisch abblendend, Klimaautomatik mit Fondausströmern, Leder Dakota schwarz, Radio BMW Professional inkl. CD-Laufwerk, Regensensor inkl. Fahrlichtsteuerung, Alufelgen Ellipsoidspeiche 162, Shadow-Line hochglanz, Sportsitze für Fahrer & Beifahrer inkl. Sitzheizung, Sitzverstellung teilelektrisch vorne. Serienausstattung: Airbag für Fahrer & Beifahrer, Kopfairbag durchgehend vorne & hinten, Seitenairbag für Fahrer & Beifahrer, Allradantrieb xDrive, ABS, Außenspiegel elektrisch einstellbar & beheizt, Waschdüsen beheizt, weiße Blinkleuchten, Bordcomputer, Dieselpartikelfilter, Exterieurumfänge in Wagenfarbe, Fensterheber elektrisch vorne und hinten, 6-Gang Automatic Getriebe, Heckfenster sepperat zu öffnen, Nebelscheinwerfer

Sehr sehr schick und die Ausstattung ist edit:// auch klasse

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh