DirkW
Enthusiast
Na die Ausstattung is wahrscheinlich bloß halb voll.
Bei BMW gibts Ausstattung ohne Ende
Bei BMW gibts Ausstattung ohne Ende
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist der Stempel im Sinne von Garantie/Kulanz etwas wert? Ich glaube ja eher nicht?Also ich war bei Euromaster das hat 100€ gekostet und hat nen halben Tag gedauert. Gab nen Stempel da Meisterbetrieb.
Leder hat er und teilelektr. Sportsitze
10W-40 Shell Helix HX7 Motoröl 5 Liter 10W40 NEU 5L bei eBay.de: Autopflege Wartung (endet 07.09.10 08:48:05 MESZ)
Das Zeug ist ja mal billig. Naja, nächste Inspektion ist noch bisschen hin.
Dafür, dass es das beim Händler mit dem geflügelten Pfeil für reichlich das 5-fache gibt außerordentlich billig.Für 10W-40 nicht wirklich günstig, Mobil Super 2000 X1 10W-40 5 Liter für 16 €.
Ist der Stempel im Sinne von Garantie/Kulanz etwas wert? Ich glaube ja eher nicht?
hhmm suche nochn guenstigen haendler fuers castrol 10w60 rs...jemand ne idee?
@ PelmeniPeter
Komma ran hier...ich bin blau und soooo....fahr mich ma zu mecces...hab huuuuungeeer
Ödit:
ich kauf dir auch ne kleine Pommes und ne kleine Coooooola oder Vanta
meint ihr den kriegt man wieder hin?^^
GARAGENFUND!!! Honda Civic Shuttle Bj 83 bei eBay.de: Honda (endet 17.08.10 11:17:49 MESZ)
So, lange nichmehr reingeschaut
Wegen Abgasnorm: Honda lässt Civic Type R sterben - Auto - Bild.de
Muss wohl doch ein Turbo her.....
Sehr gute Wahl. Hat er die große Frontscheibe? Finde das echt Klasse, ich steh eh auf Panorama Dächer. Vor allem, wenn man nachts durch stark beleuchtete Städte fährt.
Ein DS3 stand nie zur Debatte? Wobei das preislich natürlich eine ganz andere Hausnummer ist.
Viel Spaß mit dem neuen.
Wegen Abgasnorm: Honda lässt Civic Type R sterben - Auto - Bild.de
Muss wohl doch ein Turbo her.....