*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 68]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na die Ausstattung is wahrscheinlich bloß halb voll. :d

Bei BMW gibts Ausstattung ohne Ende

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh da hast du Recht hab da nen bisschen zu schnell gelesen. Aber ich mein bis auf M-Paket und Leder ist doch alles wunderbar :)

Für 10W-40 nicht wirklich günstig, Mobil Super 2000 X1 10W-40 5 Liter für 16 €. ;)
Dafür, dass es das beim Händler mit dem geflügelten Pfeil für reichlich das 5-fache gibt außerordentlich billig. :fresse:
Außerdem steht da immer VW Norm 500 00 dabei und der Aufkleber im Auto sagt AFAIR 503 00, das dürfte das falsche Öl sein.

Zuletzt bearbeitet:
hhmm suche nochn guenstigen haendler fuers castrol 10w60 rs...jemand ne idee? ;)

@ PelmeniPeter

Komma ran hier...ich bin blau und soooo....fahr mich ma zu mecces...hab huuuuungeeer

Ödit:

ich kauf dir auch ne kleine Pommes und ne kleine Coooooola oder Vanta

So, lange nichmehr reingeschaut :)

Nachdem mein ZX jetzt auch noch Servoöl verliert, laut Werkstatt wohl zwei Schläuche und die Pumpe im Argen sind, neue Stoßdämpfer und Querlenker fällig sind - kommt er weg! :fresse2: Für alle nicht eingeweiten: 800€ Kaufpreis, ~1300€ reingesteckt. (Zylinderkopfdichtung, Ölwannendichtung, Auspuff kompl. etc). Wenn ich es machen lassen würde, allein die Servo Sache schlägt mit 500-600€ zu Buche. Die Entscheidung liegt also auf der Hand :fresse: Hätte die Kiste zwar schon früher weggeben sollen, aber naja. Hinterher ist man immer schlauer.

Circa ein Jahr hat er gehalten, immerhin :rolleyes: Diese Woche kommt dann ein neuer Citroen C3 :d Samstag Probegfahren und Begeistert, eher Verliebt :love:

600km (Vorführwagen), Obisidian Schwarz, 73PS, "Advance"-Ausstattung (+ Klima, MP3-Radio, Tempomat/Geschw. Begrenzer, Veloursitze). Laut Liste 15.580€ incl. aller zusätzlichen Extras, bekomm ihn für 13.200€. Mein jetziger ZX wird in Zahlung genommen :)

Anhänge

• 22519_31847.jpg
    22519_31847.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 73
@ PelmeniPeter

Komma ran hier...ich bin blau und soooo....fahr mich ma zu mecces...hab huuuuungeeer

Ödit:

ich kauf dir auch ne kleine Pommes und ne kleine Coooooola oder Vanta

mh lese ich jetzt erst
biste noch da ? :fresse::fresse::fresse:
wo muss ich hin ? in 2h muss ich aber auch los

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:41 ----------

BTW: hier liefert Burgerking ...haaaaahhhhh war das lecker ^^

So, lange nichmehr reingeschaut :)

Sehr gute Wahl. Hat er die große Frontscheibe? Finde das echt Klasse, ich steh eh auf Panorama Dächer. Vor allem, wenn man nachts durch stark beleuchtete Städte fährt. :d

Ein DS3 stand nie zur Debatte? Wobei das preislich natürlich eine ganz andere Hausnummer ist.

Viel Spaß mit dem neuen.

Sehr gute Wahl. Hat er die große Frontscheibe? Finde das echt Klasse, ich steh eh auf Panorama Dächer. Vor allem, wenn man nachts durch stark beleuchtete Städte fährt. :d

Ne, leider nicht :d Die hab ich mir Ausreden lassen, 2000€ für eine Scheibe ist schon ne Nummer :fresse: So wie er jetzt dasteht wollte ich ihn haben, einzig die NSW Fehlen. (Und die Zenith-Scheibe :fresse: )

Ein DS3 stand nie zur Debatte? Wobei das preislich natürlich eine ganz andere Hausnummer ist.

Stand schon, aber wie du schon sagst, der Preis :d Tolles Auto, käm aber nur mit dem 150 THP in Frage :love:

Viel Spaß mit dem neuen.

THX! :) Den werd ich definitv haben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh