*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 68]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, wenn du den C3 mit 73 PS kaufst, hätte dir der DS3 mit 120 PS schon gereicht. :d Ich bin beide Motoren schon gefahren, den 120er und 150er. Der 120er reicht auch in allen belangen aus. Mit dem 150er wird er halt zum kleinen Renner. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haha, ja, das gute Motoröl. Egal welches Forum, das ist immer ein beliebtes Thema. Ist auch eines der Themen 10 Leute 11 Meinungen ... oder so. :d

Naja, wenn du den C3 mit 73 PS kaufst, hätte dir der DS3 mit 120 PS schon gereicht. :d Ich bin beide Motoren schon gefahren, den 120er und 150er. Der 120er reicht auch in allen belangen aus. Mit dem 150er wird er halt zum kleinen Renner. :d

Jo, eigentlich schon. Aber der 120er und der 95er brauchen - wie ich gelesen hab - für eine etwas schnellere Gangart ziemlich Drehzahl, der 73PS geht subjektiv zwischen 1k und 3k ähnlich einem kleinen Diesel :d

Halli Hallo!

ich bins nochmal =)

will mir im nächsten halben jahr en gutes neues (gebraucht) Car kaufen =)

im mom hab ich immernoch den Seat Leon Cupra mit dem neuen Cockpit im Auge oder aber ein Audi TT Coupe (wenn er denn bis zum Kauftermin im Preis noch etwas gefallen ist)

was sagt ihr dazu? Empfehlenswerte Autos oder eher nit? Den Seat hat mal ein Kollege gefahren, aber schon lange wieder Verkauft und wohnt jetzt weiter weg, den kann ich zu diesem Wagen eher nich nach Erfahrungen ausfragen....den Audi fährt niemand den ich kenne =(

mfg

nachdem ja gestern bereits ein schicker 3er touring gepostet wurde, hier meiner. :)

Anhänge

• IMG_1056.jpg
    IMG_1056.jpg
    199,7 KB · Aufrufe: 108
  • IMG_1057.jpg
    IMG_1057.jpg
    198,8 KB · Aufrufe: 118
  • IMG_1070.jpg
    IMG_1070.jpg
    135,8 KB · Aufrufe: 120
die a säule sieht mitgenommen aus....sonst passt es doch (wenn man mal den zustand mit anderen dieses bj. vergleicht)

Also ohne dich jetzt angreifen zu wollen, aber das erinnert mich an die Geschichte mit diversen Gammelpolos. Zwar traue ich Dir mehr zu aber bitte, mach doch keinen Scheiß. Lass mit den 250€ lieber die Delle entfernen. :d

so, nachdem heut endlich die post da war, hab ich jetzt die schicken dunklen highline-rückleuchten an meinem golf :drool:
fotos folgen, sobald es aufgehört hat zu regnen :d

Gerade Anruf bekommen ,heute kann ich gleich mein neues Baby abholen :hail:

Muss noch gleich zur Versicherung und mir eine Doppelkarte aushändigen lassen und mir ein doofes Kurzzeitkennzeichen besorgen :motz:

Also ohne dich jetzt angreifen zu wollen, aber das erinnert mich an die Geschichte mit diversen Gammelpolos. Zwar traue ich Dir mehr zu aber bitte, mach doch keinen Scheiß. Lass mit den 250€ lieber die Delle entfernen. :d

allein logisch betrachtet polo vs der wagon

polo:
- 45ps
- fwd

wagon:
- 85ps
- awd
- massig platz
- style & spass :d

@vpower: als winterkarre bestimmt cool, aber n satz reifen wird auf jeden fall fällig :fresse:

wofür neue reifen?

ist doch grad gut wenn die dinger stein harf sind *hrhr* kurz auf die strasse gespuckt und der spass kann los gehen :d:d

nö aber bei mir im Dorf und der Umgebung wohnen viele Audi Arbeiter

ist schon krass wie fast alle Arbeiter Audi fahren weil sie komplett hinter der Marke stehen

es gab/gibt fälle da wird den arbeitern vorgeschrieben was sie zu fahren haben :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh