Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das rote Lauflicht fehlt
spitze, endlich mal ein Ami hier hoffentlich bleiben dir teure Reparaturen erspart
nö aber bei mir im Dorf und der Umgebung wohnen viele Audi Arbeiter
ist schon krass wie fast alle Arbeiter Audi fahren weil sie komplett hinter der Marke stehen
das rote Lauflicht fehlt
spitze, endlich mal ein Ami hier hoffentlich bleiben dir teure Reparaturen erspart
Sag mal, gab's beim Mustang von deinem Dad eigentlich jemals ne Zeit in der an dem Ding nix kaputt war?!
Es gibt auch VAG Mitarbeiter, die keine VAG fahren.
Einer ist hier sogar vertreten.
Liegt wohl eher an den dicken Nachlässen für Mitarbeiter...
mir wurde auch ne Ausbildung bei VW angeboten, das konnte ich dann als Opelaner doch nicht zusagen
Also der war drauf soweit ich das in Erinnerung hab, atm können wir nur auf die Meldung der Werkstatt warten. Vllt sollte mabn den Wagen mal zu Vox die Autodoktoren gebenIch würde mir mal den Keilriemen anschauen.
Als uns der Keilriemen auf der Autobahn gerissen ist mit der Vette, hatten wie die gleichen Symptome, Anzeigen...
Also der war drauf soweit ich das in Erinnerung hab, atm können wir nur auf die Meldung der Werkstatt warten. Vllt sollte mabn den Wagen mal zu Vox die Autodoktoren geben
Sind doch nur um die 16% ?
Ein paar gibt es immer, aber bei den WA-Leasing Angeboten würde ich nicht überlegen.
Je nach Betrieb. Hier 20%
Die Leasingangebote sind aber verlockender.
YouTube - BMW e36 Soundcheck runde durch Elmshorn
Wenn auch noch der meint, abends bei mir die Straße rauf und runter zu heizen, raste ich aus Wobei sie bei 5:20min vom E61 im Easymode wieder aus ihrem Proletarier-Elfenbeinturm gestoßen wurden.
Wenn auch noch der meint, abends bei mir die Straße rauf und runter zu heizen, raste ich aus Wobei sie bei 5:20min vom E61 im Easymode wieder aus ihrem Proletarier-Elfenbeinturm gestoßen wurden.
Wobei die RS Modelle von Audi z.B. davon ja sogar ausgenommen sind