*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 68]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das rote Lauflicht fehlt :fresse:
spitze, endlich mal ein Ami hier hoffentlich bleiben dir teure Reparaturen erspart

Der Klang geht aber gut klar, nur Ersatzteile sollten echt teuer sein.

das rote Lauflicht fehlt :fresse:
spitze, endlich mal ein Ami hier hoffentlich bleiben dir teure Reparaturen erspart

gibt kein Lauflicht, der bleibt original und 1000,- an Ersatzteilen sind schon drin. Ist halt schon 21 Jahre der gute, aber dafür mit Targa Dächern und es funzt noch alles. :d

und die Ersatzteile sind sehr billig und man bekommt einfach alles.

Zuletzt bearbeitet:
Naja unser Stang geht grade bei Pfohe, geht kein Licht mehr, Bremslicht, Blinker etc. Öldruck ist nicht vorhanden, Bremsflüssigkeit fehlt und ist überhitzt, Motoröl überhitzt, Kühlwasser fehlt, Batterie wird nicht geladen, Limafehler, Servolenkung ausgefallen

Und dann damit 30km nach Lübeck....:fresse2:

Und mein Vater ist mit meinem BMW nach Hamburg, ich mag das einfach nicht wenn jemand anders mit meinem Auto fährt.

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal, gab's beim Mustang von deinem Dad eigentlich jemals ne Zeit in der an dem Ding nix kaputt war?! :hmm:

Naja letzten 2 Monate lief der mal :fresse: jetzt hat aber irgendein Wasserablauf das Steuergerät geflutet....

Ich würde mir mal den Keilriemen anschauen. ;)

Als uns der Keilriemen auf der Autobahn gerissen ist mit der Vette, hatten wie die gleichen Symptome, Anzeigen... ;)

mir wurde auch ne Ausbildung bei VW angeboten, das konnte ich dann als Opelaner doch nicht zusagen :fresse:

p080810_20.30uwdu.jpg

Ich hätte nichts gegen einen Job dort.
Aber deswegen würde ich trotzdem keinen Fahren, auch wenn das noch so günstig ist.

mir wurde auch ne Ausbildung bei VW angeboten, das konnte ich dann als Opelaner doch nicht zusagen :fresse:

lässt sich jetzt drüber streiten, ob das ne gute entscheidung war ;)

Ich würde mir mal den Keilriemen anschauen. ;)

Als uns der Keilriemen auf der Autobahn gerissen ist mit der Vette, hatten wie die gleichen Symptome, Anzeigen... ;)
Also der war drauf soweit ich das in Erinnerung hab, atm können wir nur auf die Meldung der Werkstatt warten. Vllt sollte mabn den Wagen mal zu Vox die Autodoktoren geben :fresse2:

Ne wir haben alles aufgeschrieben :) Am besten wäre es wohl, wenn man den einmal komplett zerlegt und alles checkt.... Bin nurmal gespannt welcher Mech sich erst freut, dass er Mustang fahren darf und dann später wohl nurnoch am kotzen ist, weil da ein Fehler nach dem anderen auftaucht.....

Ein paar gibt es immer, aber bei den WA-Leasing Angeboten würde ich nicht überlegen.

Ich auch nicht... Bei dem Geld was man bei vw verdient und für was für Preise die dann nen GTI oder R fahren können ist krass. Da würde ich auch sofort einen leasen. :)
Ich glaube es hatte mal jemand was von 368€ mtl gesagt für nen GTI, weiss aber nicht was damit abgedeckt ist etc...

@BloodyRoar: Ich kenne die aktuellen Preise im Moment nicht, aber für die 368 € wirst du wahrscheinlich einen ordentlichen GTI mit guten 1,5k km pro Monat bekommen.

So kann es gehen, keinen Tag alt und schon passiert es...

YouTube - Ferrari 458 Italia crash!!

Unser rollt noch, bzw der vom Bekannten. Ist schon ein feines Auto. :)

YouTube - Ferrari 458 Italia - Trackday In Car Amazing Sound HD

YouTube - BMW e36 Soundcheck runde durch Elmshorn
Wenn auch noch der meint, abends bei mir die Straße rauf und runter zu heizen, raste ich aus :p Wobei sie bei 5:20min vom E61 im Easymode wieder aus ihrem Proletarier-Elfenbeinturm gestoßen wurden.

Haha immer wieder lustig so etwas. 316i fahren und sich geil fühlen wenn man den Auspuff abschraubt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh