*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 68]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso hast dir kein Audi gekauft? Sind doch viel bessere Autos!
wenn audi wieder das bessere auto baut, dann kaufe ich auch wieder einen audi - und die arroganz beim service müssen sie auch erst wieder ablegen. ;)

ach die oberschenkelauflagenritze ist fürs bordbuch gedacht :d :cool:
geldbörse, iphone - ist doch perfekt.

Performance 313 :hail:

Hättest auch gleich den 330d nehmen können. Fällt bei dem Kaufpreis wohl nicht mehr ins Gewicht....
doch, in meinem fall schon. hab nen superangebot gehabt, aber eben nur bis max 325d. muss ich halt noch ein wenig nachhelfen... :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon das zweite oder dritte mal hier ;) genauso die ewig alte meldung das der tüp arr nicht mehr kommt schon mehr mals gepostet wurde^^
 
nachdem ja gestern bereits ein schicker 3er touring gepostet wurde, hier meiner. :)

rrrrrrrr, miau!
soeinen hätt ich gern für meine mutter gehabt. :heul: also für mich am wochenende :fresse2:
aber ausreden von meinen eltern:
1. m-fahrwerk is zu hart
2. ich brauch keine 204ps (diese aussage kam aber nur von meiner mutter ;))

vor allem die performancefelgen sind derbe schick! :drool:

Performance 313 :hail:

Hättest auch gleich den 330d nehmen können. Fällt bei dem Kaufpreis wohl nicht mehr ins Gewicht....

das is sicherlich richtig. der 25d geht kaum besser als der 20d (184 vs 204ps). vor allem wenns dann noch AT vs MT geht.
aber wer sich 25d + AT kauft, steht sicher mehr auf komfort. und den bietet der 6zylinder schon eher. der klang... die laufkultur :drool:
YouTube - BMW 335D E92 Coupe with 330hp and 650nm

die LED rülis am golf VI sehn 10000000mal geiler aus als die standardteile. so gefällt mir der IVer auch von hinten.
nur die aga vom GTI sagt mir garnicht zu. find da doppelrohr auf einer seite angenehmer (wie im GTD)
blulmj3pm4it3o5fx.jpg


und heute morgen ne schnapszahl auf mein golf gefahren. die nächste darf ich aber auf garkeinen fall vergessen. am besten die letzten km aufm parkplatz im kreis fahren. und tacho bei 66000km resetten.
blulo1p1x2xlyfzpp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, die led leuchten für den VIer sind definitiv das geilste, was es jemals am golf an leuchten gab :)
 
Sign, find die Rückleuchten auch hammer. Kumpel will seinen GTI auch noch auf die dinger umbauen. Finde aber die AGA schick so... Naja, geschmäcker sind halt verschieden :bigok:

@BloodyRoar: Ich kenne die aktuellen Preise im Moment nicht, aber für die 368 € wirst du wahrscheinlich einen ordentlichen GTI mit guten 1,5k km pro Monat bekommen.

Jupp, war einer mit Vollausstattung... Allem Klimbim quasi.... Weiß aber absolut nicht mehr was genau. Ist bei dem WA-Leasing eigentlich alles drin? ( Steuern, Versicherung, Kosten für Werkstatt ( Service usw. )) ?

omfg... diese Spacken mit dem 3er und dem abgeschraubten Auspuff... :wall: so panne
 
Zuletzt bearbeitet:
@BloodyRoar: Steuern und Versicherung sind mit dabei, wie es beim Service aussieht weiß ich nicht. Wenn das kaputt ist, muss man das selbst bezahlen bzw. Garantie.
Die meisten WA leasen aber meist nur 6 bis 12 Monate, da spielt Inspektion usw. keine Rolle.

Den Leasing-Preis kann man über die Ausstattung und die Kilometeranzahl pro Monat variieren, also "Vollausstattung" und wenig Kilometer sind bei dem Preis möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp, stimmt. Der GTI vom Kumpel ist auch nen Jahreswagen gewesen. Der Kerl hat sich jetzt nen Passat CC gekauft... Dem seine Sorgen hätt ich auch gern... :fresse:
Okay, die Erstinspektion bei 1000 wird fällig sein, ansonsten haben die Autos ja selten >15.000km runter. Der GTI hatte glaub ich 11k runter

Okay, wenn was kaputt ist, klar... Garantie bzw. bei Selbstverschulden müssen die zahlen... Aber auch da bekommt man ja als Mitarbeiter wieder Prozente... Hab schon überlegt bei VW nochmal ne Ausbildung zu machen als Kfz-Mech... Weil selbst die verdienen in der Ausbildung echt schon viel zu viel :rolleyes:
 
Ahaha, wasn das für ein geiles Video mit den 2 Kindern im 316 ... ich geh kaputt :haha:
 
Durchaus interessante Werte.

Slalom:
Modell: Einfahrgeschwindkeit: Ausfahrgeschwindigkeit:
BMW M3 75km/h 63km/h
Audi RS5 76km/h 54km/h

Hockenheim kleiner Kurs:
M3: 1.14.0
RS5: 1.15.4

Selbst nach 3 Jahren bleibt der M3 Benchmark in der Klasse.

grüsse Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
schon mal neuwagen feeling im 10 jahre alten gebrauchten gehabt?

werd ich morgen warscheinlich haben ;)



meine mutter hat mir eine runtergehauen als sie vom einkaufen zurück kam :fresse:

E: kann ich den dachhimmel eigentlich mit wasser@ waschpulver schrubben? oder gibts da irgendwas spezielles?
 
Zuletzt bearbeitet:
Coffeinfreak ganz einfach der Audi ist schwerer.
Der BMW halt besser, ist ja klar ist kein VAG.

Da braucht man gar nicht den Test zu sehen, ich sag nur Vorsprung durch Technik. :lol:

Edit: Ups es gibt schon eine Seite mehr.
 
audi hats halt im sportsegment irgendwie nicht so richtig raus.
4.2FSI = schrott
R8 = nicht das, womit er wirbt (stichwort bremsen und sportwagen)
RS5 = wofür son ausgefuchsten allradantrieb, wenn er nix bringt? erinnert iwie an X6M :rolleyes:
der 3.0TFSI is verglichen mit der konkurrenzauch müll.

und in allen andern klassen sind audis auch iwie nicht so der bringer. nen überteuerter polo, nen verfeinerter golf, ne lieblose untere mittelklasse, der A6 is n1 und ne mit neuester technik vollgestopfte luxuslimousine.
den RS6 fand ich mal ganz geil, aber der wird ja in letzter zeit auch nur so vom E63AMG zermürbt.
das einzige, was atm ohne konkurrenz dasteht is der TTRS. aber da setzt ja bald der 1er M-serie nach :drool:
 
audi hats halt im sportsegment irgendwie nicht so richtig raus.
4.2FSI = schrott
R8 = nicht das, womit er wirbt (stichwort bremsen und sportwagen)
RS5 = wofür son ausgefuchsten allradantrieb, wenn er nix bringt? erinnert iwie an X6M :rolleyes:
der 3.0TFSI is verglichen mit der konkurrenzauch müll.

Der 4.2 FSI ist doch ein klasse Motor, jedenfalls gegen den aktuellsten spricht nichts mehr.

R8 ist auch in Ordnung, muss sich Konzernbedingt halt unterm Gallardo einordnen.

Wieso sollte der quattro beim RS5 nichts bringen?

Gut der 3.0 TFSI ist nicht der beste Motor, aber auch andere Hersteller haben mal schlechte Motoren.
 
Naja also ich Interessiere mich hauptsächlich für den s4 b6 4.2 V8.
Quattro ist da auch immerhin praktisch und ziehen tut er auch ordentlich.
Aber beim b5 kommts auch auf die Fahrweise des Vorbesitzers drauf an, ich mein biturbo ..
 
Im gegensatz zum RS5 brennt der X6M eine üble Rundenzeit auf den Asphalt bzw. bringt die Agilität von SUVs in ganz neue Dimensionen. Das hätte man von Audis RS5 mit torque vectoring auch erwarten können.

Der Quattro vom RS5 bringt bestimmt was auf nasser oder schneebedeckter Strecken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh