*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 68]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RS5 1:39,xx
X6M 1:40,xx

Waren glaube ich 1,2sek Unterschied. Der RS5 hatte aber Sportreifen drauf und der X6M SUV Bereifung. Alles zu lesen in der Autobild!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß jemand wie hoch Versicherung,Unterhaltskosten und Steuern sind bei audi s4 b5 oder b6 ?

Audi S4 B6 = ~280€ Steuern/Jahr

Versicherung kommt halt drauf an was für ne SF du hast... Immo ist der Wagen relativ teuer in der Versicherung.

Unterhalt.. Sag ich nicht zu. Je nach Fahrweise darfst du alle 300-450km einmal volltanken. Bremsen runderneuerung bei Audi ~700€, Ölwechsel 10L bei Audi mind 200€.

Audi S4 B6 = ~280€ Steuern/Jahr

Versicherung kommt halt drauf an was für ne SF du hast... Immo ist der Wagen relativ teuer in der Versicherung.

Unterhalt.. Sag ich nicht zu. Je nach Fahrweise darfst du alle 300-450km einmal volltanken. Bremsen runderneuerung bei Audi ~700€, Ölwechsel 10L bei Audi mind 200€.

Also das muss mir einer der Quattro Fetischisten mal erklären:

Audi RS5 0 - 50Kmh: 3,4sek
Bmw M3 0 - 50Kmh: 3,2sek

Schon was seltsam.
Normalerweise ist der quattro ja wenigstens bis zum ersten Messwert vorne.
Übrigens ist das der Wert bis 80, nicht bis 50 km/h.

Beim M3 hat das Competition Paket auch viel gebracht.
Die ersten Tests vom M3 waren auch nicht so rosig. In den M-Foren wird auch gut von dem Paket gesprochen, obwohl es beim M392 recht harmlos im Katalog aussieht.
Aber mittlerweile steht er viel besser da.
4,5 Sek. auf 100 ist für einen Sauger, der mit 4,8 Sek. angegeben ist, auch mal eine Ansage.

Beim Audi sind die 20"er vielleicht doch eine Nummer zu viel.
Vielleicht sind 4x275er noch unterfordert, auch aus dem Stand.
Die 4,7 Sek. kann ja wirklich auch ein TT-RS knacken. Aber auch vom RS5 habe ich mal besseres gelesen.

BTW: 280 scheint das neue 250 zu sein. Auch wenn sich die Hersteller das wieder gut bezahlen lassen.

So endlich habe ich mein neues Spielzeug jetzt bei mir Zuhause :hail:

Hatte keine Zeit ein Kurzzeitkennzeichen zu besorgen hab das alte Abgemeldete dran gelassen und so hier geschafft :p Gott sei dank war keine Rennleitung da :hail:

ach dachhimmel und teppich sauber machen

lass den schmu direkt draussen! :d

War bis dato nicht bekannt? :confused: Ist uralt, hat ja schon so nen Bart:
bart1.1d1hq.jpg

So endlich habe ich mein neues Spielzeug jetzt bei mir Zuhause :hail:

Hatte keine Zeit ein Kurzzeitkennzeichen zu besorgen hab das alte Abgemeldete dran gelassen und so hier geschafft :p Gott sei dank war keine Rennleitung da :hail:

*pöser pöser Junge* :P

Gratuliere! Bilder und Fakten Fakten Fakten! :wink:

omg...
aber die ampelszene bei 5:20 ist echt ZU gut :d

Die ist der Hit... :d

Jupp, war einer mit Vollausstattung... Allem Klimbim quasi.... Weiß aber absolut nicht mehr was genau. Ist bei dem WA-Leasing eigentlich alles drin? ( Steuern, Versicherung, Kosten für Werkstatt ( Service usw. )) ?

Also für das Geld ist man von einem Vollausgestatteten noch weit entfernt ;)

Also das muss mir einer der Quattro Fetischisten mal erklären:

Audi RS5 0 - 50Kmh: 3,4sek
Bmw M3 0 - 50Kmh: 3,2sek

LC wurde nicht benutzt, LC ist schlecht programmiert, deine Angaben sind falsch...irgendwas davon wirds sein.

sauber, hätt ich damals auch gern gehabt :) bitte nicht verbasteln, ordentlich tief und 17er drauf, das langt bei dem wagen ;)

Ich und verbasteln ? Der wird schön Original gelassen .Das Ding geht wie Sau um die Kurven und hat genug Power ,wenn Tuning dann nur an der Technik.
Gutes Gewindefahrwerk und Edelstahlanlage hat er schon drin :coolblue:
Die Originalen 15er BBS bleiben dran .

Fotos habe ich jetzt nur die hier vom Kauf :

img_00231qk3.jpg

img_0025ap7q.jpg

img_0024coun.jpg

img_0027tgmn.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh