*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 68]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keiner weiß, dass es nur einen A4 DTM Edition gibt und der einen 2.0 TFSI drin hat.

Doch, ich weiß es auch, aber das Kindi anscheinend NICHT ! :d

fächerkrümmer "installiert" und den rest der anlage vergessen :d

kumpel mit dem ej2 hatte das auch mal so ähnlich....der MSD war hinterm kat abgerostet

Der hat in nem anderen Video gesagt.
So jetzt hab ich von v4 auf v10 umgebaut :hail::hail::hail::fresse2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das eine schliesst das andere aus.....mal abgesehen davon finde ich das 17" auf nem 6n polo doch mindestens einen zoll zu groß ist^^ "gti" mäßig "abgehen" wird er mit den 17ern auch nicht mehr :coolblue:

das geht schon, schleift dann zwar nicht auf dem boden, aber sieht echt fett aus.

@ cope2

die 15er sehen meiner meinung nach einfach zu mikrig aus auf dem wagen, versuch doch mal an die 16" in dem gleichen design vom golf cabrio zu kommen, das wär auch sehr nais.

der endtopf gefällt mir gar nicht, sieht so magnaflow-mäßig aus.

Ich lass die Felgen erst mal so ,schließlich soll er optisch Original bleiben .
Schön wären aber solche kleinen breiten Tiefbett Felgen wie auf manchen Civics oder Golf 2 .

Der Endtopf ist halt Geschmackssache aber vom Klang her klingt es fein, nicht zu Laut aber auch nicht zu Leise und nicht störend .

Racelogic sollte man echt in jedes Fahrzeug verbauen was mächtig Dampf hat, aber kein ordentliches ASR / ESP

YouTube - Corvette C6 ProCharged - Racelogic TC Test

Wenn man bedenkt das damals ohne Racelogic TC mit Halbgas und der Geschwindigkeit (55-60KMH) das Heck schon ziemlich übel hin und her geflogen ist, dann ist das schon ein super Fortschritt. Macht jetzt richtig Spaß das Auto. Nun sollte man sogar mit warmen Semis die 3 Sek. bis 100 knacken...

RS5 1:39,xx
X6M 1:40,xx

Waren glaube ich 1,2sek Unterschied. Der RS5 hatte aber Sportreifen drauf und der X6M SUV Bereifung. Alles zu lesen in der Autobild!

Autobild... :fresse:

So Auto lebt, mein Vater war positiv überrascht vom BMW, sein Fazit ist aber, dass der eigentlich auch übermotorisiert ist für die tägliche Strecke zur Arbeit.

Wieso ? Wer jeden Tag nur ein paar Kilometer zur Arbeit fährt braucht eigentlich keine 163PS....eigentlich.......

Naja er fährt sonst mit 305PS zur Arbeit und dsa braucht nun wirklich keiner.... normal würdem jeden so 90PS und 1.2L reichen.

Gibt es hier E39 Fahrer, die einen 540er auf LPG umgerüstet haben ? Ich bin bekennender E39 Fan (noch im anderen Lager) und der 4 Liter reizt mich doch schon sehr (lecker Touring). Hat das schon jemand durchgezogen ? Hat der M62TUB44 elementare Schwachstellen ? Will mich immer noch einmal etwas durch die Foren lesen, aber bisher noch nicht passiert.

Gibt es hier E39 Fahrer, die einen 540er auf LPG umgerüstet haben ? Ich bin bekennender E39 Fan (noch im anderen Lager) und der 4 Liter reizt mich doch schon sehr (lecker Touring). Hat das schon jemand durchgezogen ? Hat der M62TUB44 elementare Schwachstellen ? Will mich immer noch einmal etwas durch die Foren lesen, aber bisher noch nicht passiert.

flüssig eingespritzt und dann is gut.

und der 540i is kein 4l sondern ein 4,4l :wink:

und der motor is nen absoluter dauerläufer...wenn man den nen bisle pflegt, dann bekommt man den net kaputt.

ansonsten halt die typischen E39 schwachstellen....wie rost an der heckklappe...vorderachse....bremsen hoher verschleiß(vorallem beim v8 wegen dem hohen gewischt)....halt die normalen E39 kleinigkeiten

Zuletzt bearbeitet:
Naja er fährt sonst mit 305PS zur Arbeit und dsa braucht nun wirklich keiner.... normal würdem jeden so 90PS und 1.2L reichen.

Das witzige daran ist aber wohl, das der 90PS Benziner mehr verbrauchen wird als dein 163PS Diesel... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja 8L Benzin erachte ich als normal. +/- ein bischen beim Diesel ist alles um 6L ok. Also so rein von meinem empfinden her, ich könnt mir zwar auch mehr Leisten aber weniger ist immer schöner.

@Iceman88

Danke für deine Antwort, das er nen 4,4er ist weiß ich natürlich :)
Aber auch hier von dir höre ich keine elementaren Schwächen am Motor selbst, die sonstigen Kleinigkeiten kenne ich Groteils auch. Aber wie du schon sagst kann man da mit etwas Pflege das gröbste verhindern. Fährst du selbst einen ?

Er wollte sich mal soeinen kaufen :)

uah... da kann ich ja gleich mit den öffentlich fahren. :kotz:

Wieso ? Wer jeden Tag nur ein paar Kilometer zur Arbeit fährt braucht eigentlich keine 163PS....eigentlich.......

hmmm.... ach was. ;)

Übermotorisiert wird überbewertet :d

rischdisch! :d

So wie der mit der schwarzen Kombo einmal in den Graben geschlittert ist... Ouch :fresse:

bin auch wiedermal hier

mein frauchen hatte nen schweren autounfall und als ablenken nach den schweren 2 wochen hab ich mal mein auto poliert :fresse:
5stunden und als dankeschön hats dann schöne geschüttet

wer so über deutschlands straßen rast hat es verdient auf`s maul zu fliegen (am besten so, daß er nicht mehr motorrad fahren kann)

Die Geschwindigkeit hat doch fast jeder drauf der so ein Rennmopped fährt? Also zumindest hier in Bayern.

Ich mein gut, als langweiliger Autofahrer ist das schlecht nachvollziehbar......

wayne
wer so ueber die strasse brettert gefaehrdet unschuldige leben
solche leute gehoeren aus dem verkehr gezogen
normal gehoern die leute in diesem video angezeigt.

Nein.
Also ich gefährde mich wenn möglich eigentlich nur selber, das Problem sind doch die Caferacer (Auto, Motorrad) in der Stadt.

Die Geschwindigkeit hat doch fast jeder drauf der so ein Rennmopped fährt? Also zumindest hier in Bayern.

Ich mein gut, als langweiliger Autofahrer ist das schlecht nachvollziehbar......

und deswegen ist das toll und normal weil`s jeder macht oder wie...

und natürlich, autofahren ist langweilig nur weil man nicht mit 200+ über die landstraße fährt bei so verkehr :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Nein.
Also ich gefährde mich wenn möglich eigentlich nur selber, das Problem sind doch die Caferacer (Auto, Motorrad) in der Stadt.

das was in dem video gezeigt wurde gefährdet alle anderen verkehrsteilnehmer auf der straße mit (und da waren wirklich genug unterwegs)

und dann noch super cool das geschwindigkeitsbegrenzungsschild filmen obwohl man ca. 3 - 4 so schnell ist...

wenn so einer runtergeholt wird, hab ich kein mitleid

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh