*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 68]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, es gibt auch genug Bilder von Unfällen mit rund 100 Km/h.
Da bleibt nicht viel übrig. Egal wie modern und mit wie vielen Airbags ausgestattet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Roach, ich seh gerade du wohnst nähe Ulm? Von dort hab ich letztens ne kleine Geschwindigkeitsbusse erhalten! ;) Sag denen doch die sollen die kompletten Bankdaten für ne Auslandsüberweisung durch geben! :p Auf E-Mails antwortet da wohl niemand...

also du brauchst die bankverbindung von der stadt ulm mit tan und bic oder wie das heißt, oder?

wo haben sie dich denn geblitzt?

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:09 ----------

Das hier ist meiner Ex Freundin im Winter passiert.
Ok die Straße ist flankiert mit Bäumen..

Sie kam auf der Straße ins rutschen und soll laut ihrer Aussage mit 30 kmh gegen einen Baum gefahren sein.. dann hat sich die Karre quergestellt und hat sich einmal überschlagen.

uih, das sieht böse aus

ist ihr was passiert?

uih, das sieht böse aus

ist ihr was passiert?

Ne zum Glück ist ihr garnichts passiert, die Airbags und Gurt haben das schlimmste verhindert.
Hatte nur ne kleine Panik-Attacke weil sie aus dem Auto nicht rauskam, aber zum Glück war da noch eine Passantin die sie beruhigt hat, bis die Rettungskräfte kamen.

Ist aber schon heftig, dass man nur 30km/h braucht um ein Auto aufs Dach zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist aber schon heftig, dass man nur 30km/h braucht um ein Auto aufs Dach zu bekommen.

das geht ganz schnell^^ bei uns hier gibts so ne strasse wo gleise drüberlaufen

naja die kleinwagen haben sich da fast täglich aufs dach gelegt....würd n foto der stelle machen, aber die bauen da zz um (warscheinlich wegen den ganzen unfällen)

das geht ganz schnell^^ bei uns hier gibts so ne strasse wo gleise drüberlaufen

naja die kleinwagen haben sich da fast täglich aufs dach gelegt....würd n foto der stelle machen, aber die bauen da zz um (warscheinlich wegen den ganzen unfällen)

Wie geht das denn o_O

Bei meinem alten Fahrschul-Auto (Opel Meriva) hatte ich bei Bremsungen immer Angst, dass das Auto vorn überkippt und aufs Dach landet :d

Ich hab echt Angst vor solchen Autos, die aufgrund ihrer Bauweise rund aussehen und eine relativ kurze Motorhaube haben und man darin relativ hochsitzt...

Gestern kam seit langem mal wieder eine Folge vom Checker, bei der richtige Autos gesucht wurden. :d
Gekauft hat er schlussendlich einen 635 CSI. :)

bmw_635csi_1whu5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ach, der alte Sechser ist einfach herrlich. Hat die schöne alte BMW Optik, kommt mit der in Fahrtrichtung stehenden Front richtig gut finde ich. Sieht nur etwas aus wie ein überzüchteter Bulle, das Heck ist im Vergleich irgendwie kümmerlich. :d

Ach, der alte Sechser ist einfach herrlich. Hat die schöne alte BMW Optik, kommt mit der in Fahrtrichtung stehenden Front richtig gut finde ich. Sieht nur etwas aus wie ein überzüchteter Bulle, das Heck ist im Vergleich irgendwie kümmerlich. :d

Hatte übrigends 75.000km und er bekam ihn um 7.000 €

Zuletzt bearbeitet:
ja die gleise laufen quer über die strasse. scheinbar kommen dann die kisten mit asphalttrennscheiben ausser kontrolle....das koni hawai gibt dem ganzen dann noch die passende note und schon gehts ab^^

Stell ich mir irgendwie lustig vor...

Fährst da so entspannt entlang...BÄM liegste aufm Dach :fresse2:

Ach, der alte Sechser ist einfach herrlich. Hat die schöne alte BMW Optik, kommt mit der in Fahrtrichtung stehenden Front richtig gut finde ich.

In welche Richtung steht die Front denn bei moderneren BMW? :fresse:

Jaja, versteh schon. ;)

Noch etwas cooler fand ich dann den hier:
bmw30cs_2.jpg

bmw30cs.jpg

Naja 8L Benzin erachte ich als normal. +/- ein bischen beim Diesel ist alles um 6L ok. Also so rein von meinem empfinden her, ich könnt mir zwar auch mehr Leisten aber weniger ist immer schöner.

Ja gut, aber 8L im 305PS Mustang sind ja nur mit schieben zu erreichen oder? :d

Die Geschwindigkeit hat doch fast jeder drauf der so ein Rennmopped fährt? Also zumindest hier in Bayern.

Ich mein gut, als langweiliger Autofahrer ist das schlecht nachvollziehbar......

Nur weil jeder aus dem Fenster springt muss du das doch auch nicht machen oder?

Auf Autobahn haben wir schon massenweise solcher Kilofahrer abgezogen... ;)

wie waer wenn du diesen BULLSHIT vielleicht nur auf einem trackday machst?
wenn du mit deinem hobel seitlich in ein auto krachst dann siehts, je nach auto, fuer die insassen nicht gerade rosig aus. aber gut, du musst dich dann nicht mehr mit den angehoerigen des/der getoeteten rumschlagen weil du bist dann ganz sicher weg.

Tja, auf nem Trackday sehen sie dann wie schlecht sie eigentlich doch sind, weil 600er Fahrer sie auf ihren Kilos abziehen.

Was solls, gerade aus Fahren muss auch gelernt sein, das schaffen ja auch nur die wenigsten der tollen "ich-muss-299-auf-der-Landstraße-fahren" Biker

also zb bei meinem civic würde ein mopped mit dem speed einfach durch fahren :fresse2:

Nur n kleiner Widerstand und weiter gehts...
:bigok:

Einfach nur göttlich!!! :lol:

Auch mit dem Auto möchte ich nicht bei 180KM/h übers Acker driften, das könnte schön ins Auge gehen! ;) Und wie du bereits erwähnt hast, in der Regel trifft man den einzigen Baum weit und breit!

Jap da hast du recht.

:lol:

Vorallem die Oma aufm X5 xD

Ich fand den Typen mit dem blauen Eimer auf dem Kopf der sich auf das Zivilpolizeifahrzeug gestellt hat nochmal geiler! :d

Stell ich mir irgendwie lustig vor...

Fährst da so entspannt entlang...BÄM liegste aufm Dach :fresse2:

Lustig ist das nicht wenn man sich überschlagt, das kann ich dir sagen... ;)

achso, ja mit dem auto übersteht man das ohne plessuren, voraussetzung man ist angeschnallt und die kiste überschlägt sich nicht oder etwas steht im weg

(hier sind ende letzten jahres 2 umgekommen, auch auf der landstraße unterwegs gewesen viel zu schnell, fahrer war blau und dann auf einem stück von bestimmt 1 km oder so wo rechts und links wirklich nix steht mit ca. 140 voll auf eine dort ordnungsgemäß geparkte straßenraupe wegen bauarbeiten drauf.)

Das ist mal bitter. Aber Verkehrsunfälle sind immer fies, vor allem wenn man dann vor Ort ist und die Leute raus schneiden darf.

Ich hab nicht geschrieben, dass der Mustang 8L verbrauchen kann/würde. Denn das ist einfach nicht möglich :fresse: Da sind 10L schon gut, weniger ist utopisch.

also du brauchst die bankverbindung von der stadt ulm mit tan und bic oder wie das heißt, oder?

wo haben sie dich denn geblitzt?

Ja genau, diese BIC Nummer etc. welche ich brauche für eine Auslandsüberweisung.

War auf einem Japantreffen nähe Ulm und ging dann von dort aus weiter nach Stuttgart, hab meine Freundin gleich mitgenommen.

Hmm... war irgendwie ne Baustelle, wollte zum Vordermann aufschliessen da hinten eine ganze Horde einspuren wollte und im gleichen Moment wo ich auf das Gaspedal drücke machts ein nettes Foto. :coolblue: Waren nur 9KM/h zu schnell -> 15 Euro.

Sonst muss ich halt dort mal anrufen, mal schauen was die meinen.

MacZweifel hast du Bilder von dem Treffen?
Ich konnte leider nicht, musste auf ein Festival :)

Hat deiner jetzt die 340PS geknackt?

Nein leider nicht, aber ich hätte dir einen Link ins Evo-Forum: Mitsubishi Lancer Evolution Forum | Treffen & Veranstaltungen | Japan Treffen Neu-Ulm Vol. IV

(darf man doch hier verlinken oder? Wenn nicht, einfach löschen...)

So hab vorhin endlich jemand erreicht in Ulm, muss die 15Euro nicht bezahlen. Es hätte sich längst geklärt, es sei der Aufwand nicht wert. :fresse2: Dafür komme ich gerne mal wieder zu euch, meine Freunde! :hail:

Klaro, drückt jetzt 365PS und knapp 470nM. Hab auf dem Heimweg von Stuttgart mal ordentlich Gas geben, hab bevor ich auf die Autobahn gefahren bin in Stuttgart noch vollgetankt und nach gut 290KM musste ich gleich wieder volltanken. :fresse:

Ich fand den Typen mit dem blauen Eimer auf dem Kopf der sich auf das Zivilpolizeifahrzeug gestellt hat nochmal geiler! :d

Ist keine Zivilpolizei, sondern Leute, die bisschen Kohle abgedrückt haben und nun offiziell mit Blaulicht fahren dürfen, ohne Rücksicht auf Verluste. Dürfen quasi alles im Straßenverkehr.

Ist keine Zivilpolizei, sondern Leute, die bisschen Kohle abgedrückt haben und nun offiziell mit Blaulicht fahren dürfen, ohne Rücksicht auf Verluste. Dürfen quasi alles im Straßenverkehr.

Haha, sowas gibts auch nur in Russland. :fresse:

ja ich fahre bzw habe auch gar kein auto, gegen die zeit lass ich dich eh stehen :d:d du würdest doch 0,0 land gegen mich sehen
hast du schonmal gesehen, dass jemand über eine rote ampel gelaufen ist, als ein auto kam? :rolleyes:

Irgendwie verstehe ich nix was da drin steht... :confused:

---------
BTW: Wer ist alles beim Reisbrennen nächste Woche? Ich bin auf jeden Fall dort, eventuell könnte man sich ja irgendwo treffen, gerne auch Handynummern austauschen davor.

Nein leider nicht, aber ich hätte dir einen Link ins Evo-Forum: Mitsubishi Lancer Evolution Forum | Treffen & Veranstaltungen | Japan Treffen Neu-Ulm Vol. IV

(darf man doch hier verlinken oder? Wenn nicht, einfach löschen...)

So hab vorhin endlich jemand erreicht in Ulm, muss die 15Euro nicht bezahlen. Es hätte sich längst geklärt, es sei der Aufwand nicht wert. :fresse2: Dafür komme ich gerne mal wieder zu euch, meine Freunde! :hail:

Klaro, drückt jetzt 365PS und knapp 470nM. Hab auf dem Heimweg von Stuttgart mal ordentlich Gas geben, hab bevor ich auf die Autobahn gefahren bin in Stuttgart noch vollgetankt und nach gut 290KM musste ich gleich wieder volltanken. :fresse:

Super danke, das nächste mal Meldest du dich wenn du in DE bist. :d

WIGGA Reisbrennen hmm das ist doch bei mir um die Ecke.
Mal sehen, vielleicht komme ich mit einem Kumpel mal vorbei, entweder mit dem R oder seinem Auto mal schauen.

Weiß einer wie ein Autodach mit dem Rest des Wagens verbunden ist ? College möchte ein Carbondach aus den USA verbauen und weiß jetzt nicht wie er die Sache rangehen soll :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh