*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 68]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flashbeagle der kennt alle und weiß alles, wenn nicht weiß es vom bekannten der Kumpel dessen Hund.

Kumpel braucht für einen Ford Focus MK1 ein neues Fahrwerk, mindestens 40/40 hat da jemand eine Seite wo man die zu einem ordentlichen Preis bekommt, mit einer etwas größeren Auswahl?
Der hat so ein Supersport oder so drin, was ja nicht der Bringer ist.... da ist die Tage eine Feder gebrochen, da es ein Gewinde ist, kann man das auch nicht einfach Tauschen, also muss ein neues her.

schau mal in meinem YT channel, da sollen sogar ED30 drin sein :d:d

ich kann doch nichts dafür, wenn ich alle kenne ähm bzw. sie mich kennen!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so mal wieder etwas interessantes :d:d

eines steht fest, es programmiert ihn kein dr. oder meister im abstimmen :d mein tipp sind 225PS+

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Ja, an den Kaffeeröster dürfte nur ein Ing. von Bentley. ;)

was habt ihr denn alle für ein problem.. die tuning gemeinschaft, vorallem im motor tuning kennt sich doch immer untereinander...

Was ein Gerät!
Ich tippe auf ~600PS?

ja denke sogar etwas mehr, gesunde 620-630PS :d

ist halt kein ami schlitten mit 7l hubraum, da ist es nicht so aufwendig und intensiv leistung heraus zu bekommen ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:21 ----------

ich frag mich ernsthaft, wie ein E46 M3 ne gute 100-200 fahren will, geschweige echte 300km/h fahren will, dejan (später 600ps golf) hat vor jahren schon klar gemacht, dass das nur träumerei ist :coolblue:

klick

"neuzeit" sieht nicht viel anderes aus (2TFSI)

klick

Zuletzt bearbeitet:
Genau, wann kommt die Leistungssteigerung? 2xgt28rs drauf, 200Zeller Kat und ab zur Abstimmung. Damit lachst du jeden RS6 aus :shot:
Wo soll da der Sinn drin liegen? Das ist ein schönes Auto, auch wenn der 2.7T m.E. in dem Auto eher mässig ist. Viel Geld würd ich da nicht mehr reinbuttern. Lieber fahren und geniessen. 250PS reichen ja wohl locker.

Aber es ist immer das Gleiche hier: Er muss tiefer, breiter, mit Lader und ja, vor allem prolliger. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Wo soll da der Sinn drin liegen? Das ist ein schönes Auto, auch wenn der 2.7T m.E. in dem Auto eher mässig ist. Viel Geld würd ich da nicht mehr reinbuttern. Lieber fahren und geniessen. 250PS reichen ja wohl locker.

Aber es ist immer das Gleiche hier: Er muss tiefer, breiter, mit Lader und ja, vor allem prolliger. :rolleyes:

was ist an den autos die ich poste prollig?

aussen alles dezent, bis auf bremsanlagen :rolleyes:

ähm ich poste je mehr motoren als gesamte autos :d

was ist an den autos die ich poste prollig?

Ja wenn Du Dich schon angesprochen fühlst.:d Ich finde es schon extremst prollig und engstirnig, soviel Zeit und Geld in eine Allerweltskarre wie einen Golf stecken, nur um andere an Ampeln, auf der AB und am Stammtisch zu verprollen. Für einen 600PS Golf bekommt man ja wohl schon Autos von ganz anderem Kaliber, welche nicht nur viel Leistung haben, sondern auch Platz, Komfort, Luxus und vor allem Stil! Aber wennn interessiert hier schon meine Meinung. Mir ist nur grad langweilig.:d

bassmecke ich bin mit dir mal einer Meinung. :d

So ich habe jetzt ein paar Fahrwerke für nen Kumpel in der engeren Wahl.
Vogtland, AP und Weitec, was ist von den zu halten?

Wem sein Auto ist prollig und kommt dazu noch kaum ausm Arsch?
Mal nachdenken!

@mecke, du wiedersprichst dir selber!!

du sagst in einem satz ein "allerweltsgolf" und im anderen "deine meinung"

ein gemachter 1.8t mit ~400ps ist alles, nur kein "allerweltsgolf" im übrigen gehts den leuten genau darum!! andere kaufen sich nen fetten lambo, porsche, was weiß der teufel und dann komtm so ein schrott "allerweltsgolf" und macht sie nass!! sowas nenn ich....
es will nicht jeder ein auto mit platz, komfort und luxus

und ein Mustang mit chrom felgen is ja wohl das prolligste auto was man nur haben kann

Zuletzt bearbeitet:
Wem sein Auto ist prollig und kommt dazu noch kaum ausm Arsch?
Mal nachdenken!

aber laut isser, reicht doch :fresse2:

aber schon lustig, das eine ganz bestimmte person beim thema prollen immer nur die anderen sieht :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ja wenn Du Dich schon angesprochen fühlst.:d Ich finde es schon extremst prollig und engstirnig, soviel Zeit und Geld in eine Allerweltskarre wie einen Golf stecken, nur um andere an Ampeln, auf der AB und am Stammtisch zu verprollen. Für einen 600PS Golf bekommt man ja wohl schon Autos von ganz anderem Kaliber, welche nicht nur viel Leistung haben, sondern auch Platz, Komfort, Luxus und vor allem Stil! Aber wennn interessiert hier schon meine Meinung. Mir ist nur grad langweilig.:d

naja auf den tracks braucht man weder komfort, platz oder luxus :rolleyes::d:d:d

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:17 ----------

Eben ein Golf bleibt halt nur ein Golf.

Was mit einem M3 E46 übrigens machbar ist:

YouTube - HPF Stage 4 Turbo M3 Cabin View to 173mph

bleibt dann aber auch nur ein m3 oder wird es ein m4?

aber mal ehrlich so einen m3 siehst du nicht wirklich oft auf der ab, 500-600PS golf aber wie sand am meer

Roach13 so ein hat mein Nachbar. :)

welchen, den a8?

der ist mal richtig geil aus dem angebot, vor allem halt top gepflegt wie es aussieht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:40 ----------

Naja, nen A8 der wie nen S8 aussehen soll, die Endrohre gefallen mir gar nicht. Und der Innenraum ist auch langweilig.

hat halt schwarzes leder, dunkelbraun oder beige würde mir auch besser gefallen

Zuletzt bearbeitet:
ein gemachter 1.8t mit ~400ps ist alles, nur kein "allerweltsgolf" im übrigen gehts den leuten genau darum!! andere kaufen sich nen fetten lambo, porsche, was weiß der teufel und dann komtm so ein schrott "allerweltsgolf" und macht sie nass!! sowas nenn ich....
es will nicht jeder ein auto mit platz, komfort und luxus

Und wenn ich dann im Lambo sitze, den V10 oder V12 genieße juckt es mich kein Stück was der Golf nebenan macht. Denn ist und bleibt ein Golf, auch mit 400PS oder mehr. In Sachen Faszination kommt so ne Kiste da einfach nicht ran.

ich frag mich ernsthaft, wie ein E46 M3 ne gute 100-200 fahren will, geschweige echte 300km/h fahren will, dejan (später 600ps golf) hat vor jahren schon klar gemacht, dass das nur träumerei ist :coolblue:

Beim M346 geht es mit 11 Sek. aber erst los.
Wenn es den Fahrer kümmern würde, würde er auch anfangen mit tunen.

Und auch 285 km/h reichen auf einer deutschen Autobahn, um schneller von Flensburg nach Füssen zu kommen, als irgendein Seat oder Golf, weil man sie für alles Geld der Welt nicht so tunen könnte, dass sie traumhaft auf der Bahn liegen, oder von anderen eher vorbei gelassen werden.

bleibt dann aber auch nur ein m3 oder wird es ein m4?

Das Konzept ist halt immer noch stimmig. Auch wenn man den M3 auf 450 PS oder noch mehr Leistung bringt.
Es reicht halt, ein M3 zu bleiben.

aber mal ehrlich so einen m3 siehst du nicht wirklich oft auf der ab, 500-600PS golf aber wie sand am meer

Man sieht nie ein schnelles Auto auf der Bahn, wenn man selber schnell unterwegs ist.
Die 500-600 PS Golf sieht man natürlich andauernd, weil die nur rechts rum krebsen und darauf warten, irgendwem zu zeigen, dass man in eine Bastelbude viel Geld in einem Motor versenken kann.

Willst Du viele M3 sehen, dann fahr zum Nürburgring. Liegt daran, dass sich die Fahrer solcher Autos eher dafür interessieren.
Aufgeblasene Golfs siehst Du dort nie, Golf-Fahrer mit aufgeblasenen Motoren interessieren sich halt nicht für Kurvenfahrten.

Find ich jetzt nicht so berauschend das Ergebniss, vorallem weil das Auto ja noch ziemlich neu ist...

das Auto stand beim Audi-Händler 4 Monate draussn und da war Flugrost dran dasses teilweise nicht mehr feierlich war.. btw, Auto ist glaub ich 5Jahre alt.

falls wer noch zur schule geht: probiert mal spüli / seife @ tafel schwamm

roqqt die bude

Der Klassiger schlecht-hin :fresse2:

Wischerkonzentrat kostet 1-2€ und man kann damit mehrere Füllungen machen. :d

War vorhin bei der BayWa. 2 Paletten , 1x 5l Konzentrat für 2,79€ und 1x 5l 'Einfüllfertig' für 1,99€. Einfüllfertig war fast leer, das Konzentrat kauft was niemand. Gleicher Hersteller, Duft, Farbe .. dumme und faule Leute gibts eben auch massig :fresse:

Mich haben die 1,5h für das vollständige Programm beim "Lachesis" etwas stutzig gemacht, für mein komplettes Auto habe ich das letzte Mal bestimmt 4h gebraucht.

Die 1,5h hab ich grob für das reine einpolieren gemeint :)

Zuletzt bearbeitet:
naja auf den tracks braucht man weder komfort, platz oder luxus :rolleyes::d:d:d

Haha so ein 600+ PS Golf will ich doch mal aufem Track sehen... :fresse2: Besonders die Haltbarkeit, die beschleunigen wird zwar zimmlich zügig sein, daran zweifle ich nicht, aber ich würde wetten ein Evo mit 450PS lässt so ein Golf locker stehen (Rundezeit).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh