McGizmo
Enthusiast
ich meinte ja abregelung bei 80, irgendwann bei über 100 ist bestimmt mal schluss, die würden ja mit der leistung teilweise locker 200 laufen.
Die Schrankwände sollen 200 laufen? Uff ... naja. Glaub ich nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich meinte ja abregelung bei 80, irgendwann bei über 100 ist bestimmt mal schluss, die würden ja mit der leistung teilweise locker 200 laufen.
Mal danach gegoogelt:
Laut Autobild will Schäuble durchsetzen, dass jedes Auto weiterhin volle Steuer zahlt. So bald wird das nix mit dem W-Kennzeichen.
Die Schrankwände sollen 200 laufen? Uff ... naja. Glaub ich nicht.
Klar sind Zugmaschinen abgeregelt, wie alle LKW auf ca 85km/h evtl. war seiner freigeschaltet wie auch immer oder die sperre griff nicht.
der soll die schnauze halten, wenn man soviel kohle wie der verdient und rund um die uhr nur anrufen muss und nach 10 minuten steht einen fette s-klasse oder 7er bmw vor der tür, dann kann man da ruhig dagegen tun...
aber er ist ja sowieso immer auf 4 rädern unterwegs
Toll mit 150 PS mehr genau so schnell, mich würden mal die Kurvengeschwindigkeiten interessieren, der holt die Zeit doch nur durch die Beschleunigung.
Meinte den mit 495....
@flashbeagle, haha ja das solltest du tun!! ich würds dir sonst abgreifen weil ich solang drüber streifen würd, nee ich finds das wirklich einfach so pervers geil!!
maczweifel noch keine antwort? hast dich sooo weit aus dem fenster gelehnt...
oder meinst du rundenzeiten aufm acker?
Spritschleuder
sry aber 11sec von 100-200 find ich schon verdammt gut, aber klar schnellere gibts immer!
@flashbeagle, haha ja das solltest du tun!! ich würds dir sonst abgreifen weil ich solang drüber streifen würd, nee ich finds das wirklich einfach so pervers geil!!
Sorry, gibt noch Leute die ihr Leben nicht im Forum leben.
Haha gib mal die Quelle an woher du diese Liste hast und die Rennstrecke bitte, möchte das selber überprüfen. Vorher hörst du gar nichts von mir.
Wie heisst es so schön: Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.
Du bist doch dieser super Rennvelofahrer? Oder verwechsle ich dich?
Sorry, gibt noch Leute die ihr Leben nicht im Forum leben.
Haha gib mal die Quelle an woher du diese Liste hast und die Rennstrecke bitte, möchte das selber überprüfen. Vorher hörst du gar nichts von mir.
Wie heisst es so schön: Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.
Du bist doch dieser super Rennvelofahrer? Oder verwechsle ich dich?
Hahahha was bist du denn für ein Kasper.
Sportauto Tuner GP, noch nicht durchgedrungen bis in die Schweiz?
sportauto wenn du willst kann ich dir private zeiten schicken, die spiegeln das
ne ne, nennt man zeitfahrer also "mann gegen die uhr" nur du und deine maschine gegen die zeit, wind und andere einflüsse von aussen.
Fahrt doch mal selber die Karren, dann werdet ihr sehen wie super schnell sie sind bzw. wie langsam ihr eigentlich fahrt.
oh wie suesz (kmh )Joh - Bugatti Veyron von 0-200 in 7,3sek.
According to Car and Driver, the 0-200MPH time for the Bugatti Veyron is 22.2 seconds.