*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 68]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut Autobild will Schäuble durchsetzen, dass jedes Auto weiterhin volle Steuer zahlt. So bald wird das nix mit dem W-Kennzeichen. ;)

der soll die schnauze halten, wenn man soviel kohle wie der verdient und rund um die uhr nur anrufen muss und nach 10 minuten steht einen fette s-klasse oder 7er bmw vor der tür, dann kann man da ruhig dagegen tun...

aber er ist ja sowieso immer auf 4 rädern unterwegs :fresse2:

maczweifel noch keine antwort? hast dich sooo weit aus dem fenster gelehnt...

oder meinst du rundenzeiten aufm acker?

Die Schrankwände sollen 200 laufen? Uff ... naja. Glaub ich nicht. :d

guck mal den link von BlindxDeath, das ding hat knapp 700 ps, offen läuft damit auch eine schrankwand 200, da kannst du dir sicher sein (ok, das richtig getriebe müsste halt auch verbaut sein)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist mal ein angenehmes Drehmoment. Ich möchte nicht wissen was im Ersten Gang bei dem Teil am Rad anliegt... :d

Ist doch im Grunde egal ob 600PS Golf oder V10/V12 Sportwagen... beide haben genug Power. Es ist wie immer Geschmackssache, beide Seiten haben ihre Vorzüge und jeder einzelne muss für sich entscheiden was er gut findet.

Ich persönlich brauch weder Supersportwagen noch 600PS Golf, ein Auto muss für mich eine Gewisse "Seele" haben und das haben für mich beide nicht. Ok gegen einen Gallardo hätte ich auch nichts :shot: mir reicht zb ein Kadett C, BMW e30, oder ein Audi Quattro

der soll die schnauze halten, wenn man soviel kohle wie der verdient und rund um die uhr nur anrufen muss und nach 10 minuten steht einen fette s-klasse oder 7er bmw vor der tür, dann kann man da ruhig dagegen tun...

aber er ist ja sowieso immer auf 4 rädern unterwegs :fresse2:

Tja, aber als Finanzminister kann er ja kaum zulassen, dass dem Staat Geld flöten geht. Obwohl ... streiche Minister, setze Schwabe. :d

Toll mit 150 PS mehr genau so schnell, mich würden mal die Kurvengeschwindigkeiten interessieren, der holt die Zeit doch nur durch die Beschleunigung.

@flashbeagle, haha ja das solltest du tun!! ich würds dir sonst abgreifen weil ich solang drüber streifen würd, nee ich finds das wirklich einfach so pervers geil!!

Aber es gibt doch bestimmt jemanden, der auch Dein Lenkrad mit Alcantara ausrüsten kann?

ja klar könnt ich machen!! nur stehen allgemein bei meinem aktuellen projekt soviele sachen an, dass das eher weiter hinten ansteht... vl. im frühling mal oder so

maczweifel noch keine antwort? hast dich sooo weit aus dem fenster gelehnt...

oder meinst du rundenzeiten aufm acker?

Sorry, gibt noch Leute die ihr Leben nicht im Forum leben.

Haha gib mal die Quelle an woher du diese Liste hast und die Rennstrecke bitte, möchte das selber überprüfen. Vorher hörst du gar nichts von mir.

Wie heisst es so schön: Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.

Du bist doch dieser super Rennvelofahrer? :fresse2: Oder verwechsle ich dich?

Für das Alter und die Leistung noch "normal"

sry aber 11sec von 100-200 find ich schon verdammt gut, aber klar schnellere gibts immer!

Joh - Bugatti Veyron von 0-200 in 7,3sek. :fresse2:

@flashbeagle, haha ja das solltest du tun!! ich würds dir sonst abgreifen weil ich solang drüber streifen würd, nee ich finds das wirklich einfach so pervers geil!!

Wie sieht denn dieses "Wunderlenkrad" aus?

Haha gib mal die Quelle an woher du diese Liste hast und die Rennstrecke bitte, möchte das selber überprüfen. Vorher hörst du gar nichts von mir.

Wie heisst es so schön: Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.

Hahahha was bist du denn für ein Kasper.
Sportauto Tuner GP, noch nicht durchgedrungen bis in die Schweiz?

sportauto wenn du willst kann ich dir private zeiten schicken, die spiegeln das :d

ne ne, nennt man zeitfahrer ;) also "mann gegen die uhr" nur du und deine maschine gegen die zeit, wind und andere einflüsse von aussen.

Mercedes B Klasse 2006 Navi

Hi,

könnt ihr mir sagen, ob ich ein NGT1 oder NGT2 oder NGT2.5 Navi besitze?

Mercedes B Klasse Baujahr 2006.

Unterstützt mein Mercedes nur CDs oder auch DVDs?

Gruß

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:42 ----------

Welche aktuelle Navigations Software kann ich mir kaufen ?

Hahahha was bist du denn für ein Kasper.
Sportauto Tuner GP, noch nicht durchgedrungen bis in die Schweiz?

sportauto wenn du willst kann ich dir private zeiten schicken, die spiegeln das :d

ne ne, nennt man zeitfahrer ;) also "mann gegen die uhr" nur du und deine maschine gegen die zeit, wind und andere einflüsse von aussen.

Ihr beide mit euren Autobild und Sport Auto oder sonst was. Fahrt doch mal selber die Karren, dann werdet ihr sehen wie super schnell sie sind bzw. wie langsam ihr eigentlich fahrt. Ich kann mich noch an meine erste Rennstreckenfahrt erinnern. Ich dachte ich wäre der größte und schnellste, am Ende haben mich 200PS Autos abgezogen und ich war mit einer 600PS Rennmaschine unterwegs mit Semis usw. usw... ;)

Immer dieses das Auto ist schneller als das und das Auto ist schneller als das. Ist doch vollkommen egal, Hauptsache die Kisten bringen Spaß und das tun sie alle mit 300PS+... ;)

Jeder hat seinen Geschmack und jeder mag andere Autos, ich weiß gar nicht warum hier immer alle einen belehren müssen, das nervt unglaublich...

wo sagte denn einer, dass wir schneller sind? ging doch generell um das, das er behauptet hat man lässt mit einem evo locker einen golf mit 600ps stehen, das habe ich ihm mit fakten gezeigt, dass das unter normalen bedingungen nicht möglich ist, wie denn auch?

Fahrt doch mal selber die Karren, dann werdet ihr sehen wie super schnell sie sind bzw. wie langsam ihr eigentlich fahrt.

deswegen steht meiner auch seit sep. 09 nur in der garage und wurde 200km gefahren :d:d

Zuletzt bearbeitet:
soll ich eben mal fotos von meinem machen?^^ *schooooock*

ist jetzt wieder vollstens gayländetauglich

Zuletzt bearbeitet:
Die Zuladung von dem Wagen ist ebenfalls gay....

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:18 ----------

hmm 11.000€ für den wagen ? Ihr habt doch wohl nicht den UVP bezahlt ?

keine ahnung was die da bezahlt haben... haben scheinbar n geldscheisser im schlafzimmer :d

Joh - Bugatti Veyron von 0-200 in 7,3sek. :fresse2:
oh wie suesz (kmh :p ) :lol:

According to Car and Driver, the 0-200MPH time for the Bugatti Veyron is 22.2 seconds.

# 0-100 mph (160 km/h): 4.6 seconds
# 0-200 mph (320 km/h): 13.9 seconds
das sind anstaendige werte :P
und da hatte er nur 800ps (wobei das keiner so genau weiss, weil noch jeder dyno verreckt ist als man die karre getestet hat)
der der aktuell zum verkauf steht hat 10xx PS

TVR Cerbera Speed 12 - Wikipedia, the free encyclopedia
Pkw-Inserat: Detailansicht

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh