Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Darfst halt kein Unfall bauen oder es so aussehen lassen als ob dir einer rein gefahren ist. :P
Kann nicht sagen das die Osram Nightbreaker kacke sind, im Fiat Coupe halten die schon 2 Jahre und mein Vater fährt sehr oift mit Licht, in meinem Audi sind die auch schon 1 jahr drin und nix ist kaputt und ich fahre fast immer morgens mit Licht weils noch dunkel ist. Ich würde mir auch nie wieder die 2€ billige teile einbauen, man sieht sofort einen riesen unterschied, viel bessere Ausleuchtung der Straße kann nie verstehen wie man bei sowas sparen kann.
Habe ich das nicht schon irgendwie drei Mal, oder so?
Steuer+Versicherung sind €700 im Jahr.
Werkstatt sind alle 20.000KM €300 und alle 40.000KM noch mal €300 obendrauf. Alle 80.000 KM noch mal €200 obendrauf.
Bremsbeläge, Sprit und Reifen hängen doch von persönlicher Fahrweise ab.
€800~1000 kostet ein Satz Reifen. Hinten hält das dann 20.000 KM, vorne über 30.000 KM.
Bremsbeläge kriegen manche in 20.000 KM kaputt. 40.000 KM gehen aber auch.
In der Stadt schafft man 14L Verbrauch. Ist gleichzeitig der Maximalwert. Außer man will nachts auf der Autobahn sehen, wie schnell man den Tank leer bekommt, oder nutzt ihn als Ringtool.
Mitschwimmen auf der linken Spur der Autobahn sind dann keine 10L.
ich hab aber auch so einen vertrag mit sf20 (sind es mittlerweile meine ich) bekommen von meinen eltern, zu der zeit war das noch problemlos möglich.
Ist klar....
Dann sind die halt 50% besser und reicht trotzdem.
Aber beim Öl 100€ raus knallen, so was sinnloses, ich wette mit dir das mein 20€ Öl um Welten besser ist als deine 100€ plörre.
Und warum hackst du immer auf Reisbrenner herum?
Der Fabia ist aber wirkich hässlich hab das Gefühl da wurde Mini Cooper als Vorbild genommen.
e:
find der Meggi hat ne schöne Linie.
Aber nur die ersten 50k Km, danach......
Hab deinen Thread mal verschoben.Hi,
könnt ihr mir sagen, ob ich ein NGT1 oder NGT2 oder NGT2.5 Navi besitze?
Mercedes B Klasse Baujahr 2006.
Unterstützt mein Mercedes nur CDs oder auch DVDs?
Gruß
---------- Beitrag hinzugefügt um 17:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:42 ----------
Welche aktuelle Navigations Software kann ich mir kaufen ?
Sind die Teile zu 100% aus Carbon ?
SEIBON 97-03 BMW 5 525/530/M5 Carbon Fiber Hood OEM E39: eBay Motors (item 370325578071 end time Aug-22-10 23:22:00 PDT)
SEIBON 97-03 BMW 5/M5 Carbon Fiber Trunk Lid OEM E39: eBay Motors (item 350309263856 end time Aug-22-10 23:22:02 PDT)
Blicke bei denen da drüben einfach nicht durch ob das Carbon überzogene OEM Teile oder doch full Carbon teile sind
SEIBON 97-03 BMW 5 525/530/M5 Carbon Fiber Hood OEM E39: eBay Motors (item 370325578071 end time Aug-22-10 23:22:00 PDT)
SEIBON 97-03 BMW 5/M5 Carbon Fiber Trunk Lid OEM E39: eBay Motors (item 350309263856 end time Aug-22-10 23:22:02 PDT)
Blicke bei denen da drüben einfach nicht durch ob das Carbon überzogene OEM Teile oder doch full Carbon teile sind
# One-piece lightweight fiberglass construction grants stability without sacrificing strength
# Unbroken carbon fiber weave layer and true rolled edges provides for superior beauty
Glaub aber irgendwie nicht, dass du die Teile in DE beim TÜV eingetragen bekommst ...
Was kostet ein Satz Bremsbeläge und was die Scheiben? 40.000km aber gesamt. Und was vorne und was hinten?
Mit knapp 12L im Schnitt ziemlich human
Übersicht: BMW - 3er - Spritmonitor.de
Mir fällt allerdings auf, daß Manche nur 95 Oktan tanken. Ist doch auf Dauer nicht gut, oder?
Wie, du weißt das nicht???Bremsbelag vorne kostet €115, hinten €75.
Bremsscheibe vorne €191 (CSL/Competiton), hinten €127.
Ich weiß aber grad nicht, ob das netto, oder inkl. Mwst. ist.
Wann die Scheiben gewechselt werden müssen weiß ich nicht.
Ich würde aber mal davon ausgehen, dass sie mindestens zwei Mal Beläge mitmachen.
Wenn manche nur 95 Oktan tanken, dann haben sie bei sich in der Nähe vielleicht nur Shell, oder Aral mit ihren Premium-Plörren.
Da tankt mancher eher 95 Oktan als 100.
Manche erreichen mit den Wagen aber auch Verbräuche, dass man erkennt, dass sie auf der Autobahn nur mitschwimmen. Wenn keine Leistung abgefordert wird, kann man auch mit 95 Oktan fahren.
Schädlich ist das nicht. Eventuell holt sich der Wagen das über den Verbrauch wieder zurück und obenrum wird nicht so viel Leistung zur Verfügung gestellt.
ich tank immer 98er, nur wenn`s nicht anders geht und es sonst nur 100 oktan hat 95er. aber meine stammtanke hier (omv) hat zum glück noch super plus
Wie, du weißt das nicht???
Hängt davon ab, wie fett der Grat am Rand der Scheibe ist oder ob sie tiefe, wellige Riefen hat.
die seibon teile sind aus echt-carbon. nur das "skelett" ist aus gfk
http://www.abload.de/img/fabia_rs_06_0l8bp.jpg
Der neue Fabia RS
soll 21.890 Euro kosten. Find ich ganz schön happig und dann nur der 1.4 TSI, das 7 Gang DSG ist natürlich nett.
Zur Grundausstattung zählen bei dem Sport-Fabia getönte Scheiben, 17-Zoll-Leichtmetallfelgen, beheizbare Sportsitze vorn, eine Geschwindigkeitsregelanlage, Klimaautomatik, dynamisches Kurvenlicht, LED-Tagfahrlicht oder Nebelscheinwerfer mit integriertem Abbiegelicht. Für anständig Power auf die Straße wurde beim RS das XDS-Differenzial aus dem Golf GTI an der Vorderachse verbaut.
@roach, und wennst dann 95er tankst, merkste was?
ich im ernst ich hätt noch nie auch nur ansatzweise nen unterschied bemerkt!
Kam wohl doch nicht so gut, weil viele 98 Oktan-Fahrer die Firma komplett gemieden haben.
.
Ich weiß nicht, in welchem Verhältnis zu den Belägen sie gewechselt werden müssen, bzw. wie lange die Scheiben halten.