Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Link ?
fette schwarze Limos sind einfach nur geil
naja je nach regenintensität eher ziemlich dumm....Knapp 250km/h nachts auf der Autobahn, während es regnet zu fahren macht Spaß.
bist drin!Ich würd auch gern In die Liste
Kann es sein, das kleinere autos schneller überholt werden, auch auf landstraßen als Größere ?
Danke s-l
@ e30t, nein ist mir nur mal so aufgefallen wo ich gestern nach Göttingen gefahren bin. da wurde der kleine Corsa und der Fiat Punto hinter mir (Ich mit anhänger) überholt, aber komischerweise ich nicht.
Auf autobahnen ist mir auch aufgefallen das bei kleineren fahrzeugen viel dichter aufgefahren wird als auf besser motorisierte.
Naja, weil man weniger Strecke zum überholen braucht, ist der Vorgang eher abgeschlossen.
Naja mit einem leistungsstarken Auto, überschätzt man sich auch sehr sehr schnell
beim überholen.
Nachbarn von uns haben sich so einen Roomster gekauft der hat hinten die Aufschrift "HTP" ok dacht mir wird wohl die Top Motorisierung sein, aber das steht für die kleine 3-Zylinder Rumpelmaschine
Und Intel Freak fährt jetzt dein TDI Schild spazieren?
Naja, weil man weniger Strecke zum überholen braucht, ist der Vorgang eher abgeschlossen.
Naja mit einem leistungsstarken Auto, überschätzt man sich auch sehr sehr schnell
beim überholen.
Danke s-l
@ e30t, nein ist mir nur mal so aufgefallen wo ich gestern nach Göttingen gefahren bin. da wurde der kleine Corsa und der Fiat Punto hinter mir (Ich mit anhänger) überholt, aber komischerweise ich nicht.
Auf autobahnen ist mir auch aufgefallen das bei kleineren fahrzeugen viel dichter aufgefahren wird als auf besser motorisierte.