McGizmo
Enthusiast
Solche Hightech-Helfer findet man nur in neuen oder hochpreisigen Wägen
Genau darum geht's mir doch ... was sicht seit dem getan hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Solche Hightech-Helfer findet man nur in neuen oder hochpreisigen Wägen
Genau darum geht's mir doch ... was sicht seit dem getan hat.
welches auto, welches baujahr? hab das so nämlich noch nie in einem anderen auto gesehen. ok bin auch noch nie schiffe wie 7er oder A8 etc gefahrn (wo das system vom prinzip her ich schätze mal schon etwas früher drin war als in meinem focus)
Da stehe ich auch drauf, aber wie oben schon geschrieben wurde - je mehr drin ist, desto mehr kann kaputtgehen oder herumspinnen.
Weiß ich leider nicht genau. War aber ein 3er.
Damit wir nicht aneinander vorbei reden. Du meinst sowas mit einem Startknopf im Cockpit/Konsole, oder? Sowas hatte er.
Hat Mercedes damals mit dem W220 eingeführt. Ist also schon ein über 10 Jahre alter Hutgarnix, ich fahr halt auf Technikspielereien ab, je mehr drin desto besser ist natürlich ansichtssache
welches auto, welches baujahr? hab das so nämlich noch nie in einem anderen auto gesehen. ok bin auch noch nie schiffe wie 7er oder A8 etc gefahrn (wo das system vom prinzip her ich schätze mal schon etwas früher drin war als in meinem focus)
Blöd krank und auf Froyo wartend
Hat Mercedes damals mit dem W220 eingeführt. Ist also schon ein über 10 Jahre alter Hut
ne also bei Ford mit KeyFree brauchste dein Schlüssel nichtmehr rausholen. Du gehst an Wagen, dieser merkt "aha da ist der Besitzer mit dem passenden Schlüssel" und du kannst das Auto aufmachen als wär es nie abgeschlossen gewesen. Schlüssel ins Zündschloss brauchst du auchnichtmehr stecken, da steck permanent einer drin. Aber nur wenn du mit dem passenden Gegenstück drinsitzt lässt er sich starten. Beim Aussteigen brauchste net abschließen garnix sondern nur auf nen Kopf am Türhebel drücken und der Wagen verschließt sich. Sollte der Schlüssel im Wagen vergessen worden sein, merkt er das damit du dich nicht ausschließen kannst.
Da ist der 330er aus dem Link aber schon zu "alt".
Ich auch nicht aber mein Vater hatte damals einen daher weiß ich das nochSelectra schrieb:edit: achso das is s-klasse. naja gut wie ich schon gesagt hab in den dicken karren war das bestimmt schon eher drin aber wer ist mit sowas schonmal gefahrn? also ich nicht, zu der zeit hat ich nichtmal nen lappen ^^
vodafone soll ein brandingfreies update bringenBlöd krank und auf Froyo wartend
Selecta o² kommt ja eine neuere Version, als beim Rollout von HTC.
Die müssen als einzige ein neueres 2.2 bekommen haben, laut Twitter.
So ich gehe jetzt mal wieder R fahren, dass ganze ohne Spieler rein.
getcha heißt get your oder get you
ich mein damit du sollst ein iphone holen anstatt auf irgendwas zu warten
Warum sollte man auf eine verbuggte Fehlkonstruktion umsteigen wollen?
*e* Mal rein aus Interesse ... was fällt euch so ein, was es seit der "E46" Generation so an Helferlein gegeben hat, die ihr auch so bestellen würdet, falls sie nicht Serie sind?
Mir fällt da für Autobahnwagen mal z.B. die "Abstandhaltung" (bzw. radar guided cruise control) - da ist für Viel- und Langstreckenfahrer sicher ne feine Sache.
Fahr mit der Abstandshaltung mal im Stau dann willst du nie mehr eine Auto ohne Fernlichtassistent find ich eig auch superIch weiß nicht, ob man es "Helferlein" nennen soll, aber ich hätte gerne die einstellbaren Dämpfer.
Nicht das der Wagen damit schneller wäre, aber fände es halt gut, wenn man mal auf "komfort" stellen kann, wenn es über schlechtere Straßen geht und auf "Sport", wenn man es mal krachen lässt.
Ansonten bekomme ich eher Angst, wenn ich den ganzen Tinnef heute lese.
Die Abstandshaltung ist auch nicht wirklich perfekt, weil immer mal einer ausschert, oder auf einer anderen Spur ein anderer Verkehr herrscht.
Das gleiche gilt für die Verkehrszeichenerkennung, die nur zu 95% passt, das ist zu wenig um sich drauf zu verlassen.
Der Fernlichtassistent nervt auch mehr, als das er das letzte bisschen Bequemlichkeit unterstützt.