daniel16420
Neuling
Coupé Variante der Giulietta?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Könnte man ja genau so sagen das 130i und S3 nicht vergleichbar wären, schwachsinn!
Hey,
ich hab zwar noch etwas Zeit bis zum Erstauto, will mich aber schonmal ein wenig umschauen, und suche mal eine Empfehlung:
Eventuell hat ja jemand eine Empfehlung für mich
- Budget: ~6500€
- mind. 100PS
- maximal 80-90tkm auf der Uhr
- von der Größe her ungefähr auf Golf-Niveau, Polo ist bei meinem Körperbau zu klein
- wünschenswert wäre ein Diesel, ist aber nicht wirklich wichtig
Gruß,
Sebastian
Kann man auch nicht, da der 130i keine explizite Sportversion ist wie es der S3 darstellt. Fahrwerk und Abstimmung entsprechen weitgehend denen eines normalen Serien 1ers.
Kann man auch nicht, da der 130i keine explizite Sportversion ist wie es der S3 darstellt. Fahrwerk und Abstimmung entsprechen weitgehend denen eines normalen Serien 1ers.
Hey,
ich hab zwar noch etwas Zeit bis zum Erstauto, will mich aber schonmal ein wenig umschauen, und suche mal eine Empfehlung:
- mind. 100PS
- von der Größe her ungefähr auf Golf-Niveau, Polo ist bei meinem Körperbau zu klein
Gruß,
Sebastian
Hey,
- mind. 100PS
Gruß,
Sebastian
Dafür gibts doch ein M-Paket.
das hier alle immer so km fixiert sind
"mein" golf war mit knapp 200tkm auffer uhr deutlich besser in schuß (von unten perfekt....) als die meisten anderen 3er gölfe die mit deutlich weniger km fahren...
Eben, ist doch eh alles eine Frage der Pflege. Aber ist halt die vorherrschende Meinung bzw Einstellung. Gut nen Micra würd ich wahrscheinlich nicht mit 150k auf der Uhr kaufen (falls der die überhaupt schafft ), aber nen Reihensechser kann man bei entsprechender Pflege ja auch noch mit 200k kaufen.
das hier alle immer so km fixiert sind
"mein" golf war mit knapp 200tkm auffer uhr deutlich besser in schuß (von unten perfekt....) als die meisten anderen 3er gölfe die mit deutlich weniger km fahren...
Du würdest also ein S-Line Paket mit einem S-Modell gleichsetzen? Interessanter Ansatz. Eine M-Paket bring vlt. ein anders abgestimmtes Fahrwerk und ein paar andere Kleinigkeiten aber nichts gravierendes. Breite Spur, Sperrdiff, andere Aufhängung machen eine richtige Sportversion aus. Das Fahrwerk des M392 hat mit dem eines 335i bis auf wenige Teile nahezu nichts zu tun.
grüsse Peter
der micra meiner mum hat nun knap über 120tkm auffer uhr....perfekter zustand...
auf die richtige pflege kommt es an
Sehr geil! Sehr schönes Auto, das werde ich mal genauer beobachten. Ist da auch schön viel Platz drinne, und was muss ich tun um ne grüne Umweltplakette zu kriegen?
Gruß,
Sebastian
Die meisten VR-6 die man hier in der umgebung sieht/Findet sind eh verheizt von jungen kerlen die keine ahnung davon haben wie man einen Motor richtig pflegt...
Ja am besten im Winter den kalten Motor im Stand schön auf 5000u/min jagen oder höher ..
nen DPF nachrüsten, gibt aber keinen für das auto!
Dann ist das Auto (als Diesel) defintiv raus - muss mit der Karre nach Frankfurt rein
Gruß,
Sebastian
Dann ist das Auto (als Diesel) defintiv raus - muss mit der Karre nach Frankfurt rein
Gruß,
Sebastian
Gruß,
Sebastian