meiner erfahrung nach zu urteilen sind junge 1er-bmwfahrerinnen zu 95% scharfe mietzen.
um nochmal aufs thema zu kommen. letztens (ach... schon eewig her) hatte mal einer den link, in dem beschrieben wurde, dass BMW fahrer den meisten sex haben.
liegt es nun daran, dass sie bmw fahren oder denkt sich jemand, der exorbitant viel geschlechtsverkehr hat "mensch, ich könnt mal nen BMW gebrauchen". oder sind die bmwfahrer von sich am meisten eingenommen und überzeugt, dass sie in der umfrage einfach gelogen haben?
gizzle, flashbeagle und scarface vor :x
Man muss ja unterscheiden, welches Auto Frauen an sich toll finden zum selber fahren und was sie wollen, was der Mann fährt.
Für sich wollen sie ja was kleines, knuffiges mit Cabriodach.
Beim Mann erzählen sie dann, er sollte was politsch korrektes fahren, welches sich biologisch gut abbauen lässt, aber wenn er dann einen flotten Schlitten hat, der nicht aufdringlich ist, macht es sie ja eigentlich an, dass es genau das ist, was sie eigentlich nicht wollen.
Das verdrehte kennt man ja bei den Frauen.
Das BMW-Fahrer den meisten Sex (in der Umfrage) haben, liegt zum geringen Teil vielleicht tatsächlich am Auto.
Ich weiß halt, dass jüngere Damen dem Wagen recht aufgeschlossen gegenüber stehen, wenn man da mal welche fragt, ob man sie in die Stadt zur Party etc. fahren soll, dann steigen sie halt ein.
In einem aufgepimpten Corsa würde ich mich nie wagen zu fragen.
Vielleicht würden sie ja auch in den Corsa steigen, wenn man so dreist ist und fragt.
Also baut wohl eins auf dem anderen auf, ohne sagen zu können, was zuerst da war.
Hab zwr "nur" einen 328i, aber der fährt auch immer im 2. an. (außer bei Kickdown, klar)
Es ist also kein Problem bei Vollgas und sehr kurz eingestellter Schaltzeit die Gänge zu schalten? Und ist es wirklich so, wie in dem einen Link beschrieben, daß es einen Schlag ins Kreuz gibt
Sind 80ms das Minimum?
Ist kein Problem. Aber wenn der Schaltwechsel bei Vollgas in 80ms vonstatten geht, dann gibt es natürlich einen Schlag.
Machen sich die Vorteile des Competition-Paket spürbar bemerkbar (außer der Optik)? Also mir persönlich sagt das tasten-magere Alcantara-Lenkrad nicht so zu. Bin eher den Komfort gewohnt.
Eigentlich nicht. Richtig spürt man nur das Lenkrad. Die direktere Lenkung müsste man schon direkt danach einen anderen M3 fahren.
Und die Bremse wird vielleicht etwas später heiß, aber das spürt man normal ja auch nicht.
Es gibt leider nicht soviele M392 vs. SLK 55 AMG Videos. Aber warum sollten die das Video faken???
Nein, nicht faken.
Aber der Mercedes-Fahrer hat halt das Signal gegeben und dann drauf getreten. So nah wie sich Autos in der Klasse nun mal sind, kann das schon den Ausschlag geben.
Wenn man mal unabhängige Testberichte liest, dann sind bei einem Fahrzeug durchaus Differenzen von 0-200 von 2 Sek. drin.
Wenn also ein guter SLK gegen einen schlechten M392 läuft, dann könnte es durchaus so sein, wie am Anfang im Video.
Nur im Normalfall ist der M392 natürlich weg. Aber auf 200 nur eine Sekunde, oder so. Bei so einem Unterschied reicht es schon aus, dass die Besatzung im M3 vielleicht was schwerer war.
Kann mir schon gut vorstellen, daß der SLK mit 5,4L/510Nm ab 100 aufwärts noch mehr Druck machen kann als der M3 mit nur 4L/400Nm
Wenn ein Wagen mehr Leistung hat, dann hat er bei dieser Drehzahl auch mehr Drehmoment.
Andersrum hat der SLK mehr Leistung bei der Drehzahl, wo dieser sein höchstens Drehmoment hat.
Allerdings kann der M3 ja fast 2.000 U/min höher drehen, hat also das dafür kürzere Getriebe, was nochmal für mehr Dampf am Rad sorgt.
Das zum Antrieb, aber der M392 bringt ja auch mehr Gewicht auf die Waage, als der SLK.