böööse
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ein Wagen mehr Leistung hat, dann hat er bei dieser Drehzahl auch mehr Drehmoment.
Andersrum hat der SLK mehr Leistung bei der Drehzahl, wo dieser sein höchstens Drehmoment hat.
Allerdings kann der M3 ja fast 2.000 U/min höher drehen, hat also das dafür kürzere Getriebe, was nochmal für mehr Dampf am Rad sorgt.
Das zum Antrieb, aber der M392 bringt ja auch mehr Gewicht auf die Waage, als der SLK.
Ist ja nichts gegen den M3. Das ist schon ein geiles Teil
Aber die Videos sprechen für sich.
heute eine lustig schnapszahl beim km zähler produziert beim parken, war nicht mal absicht
Bild: bild0060kjgv.jpg - abload.de
Ich weiß halt, dass jüngere Damen dem Wagen recht aufgeschlossen gegenüber stehen, wenn man da mal welche fragt, ob man sie in die Stadt zur Party etc. fahren soll, dann steigen sie halt ein.
Ich sag ja, dass bei dem Tempo eigentlich egal ist, wie schnell ein Wagen nun genau ist.
Videos sagen aber überhaupt nichts aus.
In Deinem Videolink hatte sich der M3-Fahrer den Wagen ja noch mit einem K&N-Filter und einem anderen Auspuff versaut.
Das schafft man auch mit 19"ern etc.
Bei Deinen Links von einszweidrei war auch ein M346, der 16,8 Sek. auf 200 braucht und ein SLK 55 AMG, der dafür 18,8 Sek. braucht.
Bei den Zeitschriftentests hat man wenigstens Fahrer, die wissen was sie tun und "Laborbedingungen".
Also wenn schon Theorie, dann möglichst gute, aber nicht immer so Videos.
Man muss ja unterscheiden, welches Auto Frauen an sich toll finden zum selber fahren und was sie wollen, was der Mann fährt.
Für sich wollen sie ja was kleines, knuffiges mit Cabriodach.
Beim Mann erzählen sie dann, er sollte was politsch korrektes fahren, welches sich biologisch gut abbauen lässt, aber wenn er dann einen flotten Schlitten hat, der nicht aufdringlich ist, macht es sie ja eigentlich an, dass es genau das ist, was sie eigentlich nicht wollen.
Das verdrehte kennt man ja bei den Frauen.
Das BMW-Fahrer den meisten Sex (in der Umfrage) haben, liegt zum geringen Teil vielleicht tatsächlich am Auto.
Ich weiß halt, dass jüngere Damen dem Wagen recht aufgeschlossen gegenüber stehen, wenn man da mal welche fragt, ob man sie in die Stadt zur Party etc. fahren soll, dann steigen sie halt ein.
In einem aufgepimpten Corsa würde ich mich nie wagen zu fragen.
Vielleicht würden sie ja auch in den Corsa steigen, wenn man so dreist ist und fragt.
Also baut wohl eins auf dem anderen auf, ohne sagen zu können, was zuerst da war.
So, bin nun auch im Kreise der Autofahrer (mein erstes Auto)
Mazda 323
1,4l 73PS
Bj. 98
149000km
950€
zufällig, nachdem ich unabsichtlich 10runden übern parkplatz gefahren bin, sonen km stand gehabt
mit dem gedanken hab ich auch schon oft gespielt. einfach mal anquatschen, wenn eine zu fuß aufm heimweg is. nur iwie bin ich nüchtern zu schüchtern irgendwelche wildfremden mädels durch die seitenscheibe anzuquatschen. im suff von der kirmes o.ä. nach hause aufm beifahrersitz allerdings kein problem
hab mal ne frage wo kann man kostenloß den wert seines autos ermitteln lassen?
Gibts da ernsthaft einen aktuellen Ami der einen sooo geilen Sound ab Werk abliefert wie die diversen 63er Modelle? Die sind doch einfach nur noch abartig geil...und im Falle des C63 sind auch noch die Fahrleistungen phänomenal, ansonsten halt "nur" überdurchschnittlich
jop, echt krass der sound... nur leider hat der kerl nur kurz aufs pedal gedrückt
Also mein Business kanns leider nicht....
ich versuche gerade das ding zu überreden absätze zu machen
wie geht das?^^
Wie??? Das würde ja heißen, daß der M3 mit Competition-Paket (mit 19") gegen den normalen M3 den kürzeren ziehen würde.
Ich hab da mal 'ne Frage:
Hier sind ja relativ viele Leute unterwegs die den E39 mögen bzw. sich mit ihm auskennen. Mich würde interessieren welcher Motor man beim E39 man schon als Minimum bezeichen muss, da der ja nicht gerade der leichteste ist? Ist das 170PS-Modell schon was?
Gruß,
Sebastian
was nehmt ihr um Türdichtungen zu pflegen?
letztens hab ich Vaseline genommen und jetzt lese ich dass es nicht gut sein soll
min is definitiv der 525i, aber eig besser noch der 528i (passt durch das mehr an drehmoment besser) oder der 530i
nen 520i kann man total vergessen, egal ob 2l oder 2.2l....beide grausam.
bin den 2,2l mit 170ps gefahren und der hat sich mal null bewegt....war von 160 auf 180 langsammer als mein 118d (gechipped) von 160 auf 200 und dass obwohl der da dann schon am abregeln war.
und auch im normalbetrieb hat der motor einfach zu wenig leistung, man muss ihn die ganze zeit drehen damit man sich bewegt, und der verbrauch ....also die 10l zu unterschreiten halte ich bei normaler fahrweise für sehr sehr schwer....ich lag bei meiner probefahrt bei über 14l. (als vergleich...probefahrt von meinem 320d....selbe strecke nahezu gleiche fahrweise....6,5l.....im altagsbetrieb haben sich dann bei mir 5,4l eingependelt gehabt...tendenz fallend am ende)
noch nen vergleich...530i mit 4 mann (alle keine leichtgewichte....) und deutlich schneller unterwegs als mit dem 520i, da lag ich so bei 11l.
Hmm, das bestätigt meine Vermutung. 231PS sind aber wiederrum zuviel. Also dann wohl doch der 193PS Motor, falls sich da ein gutes Angebot finden lässt...
Danke,
Sebastian
was nehmt ihr um Türdichtungen zu pflegen?
letztens hab ich Vaseline genommen und jetzt lese ich dass es nicht gut sein soll
(...)
Scheinbar hat sie den Wagen auf eine Art bewegt, dass die Elektronik sicherheitshalber den Überrollbügel ausgefahren hat, zum Schutz bei einem Überschlag.
Beim 3er Cabrio von einer Bekannten ist das mal passiert, als alle vier Räder in der Luft waren.
Da wird einem aber anders. Da denkt man, der Rahmen wäre beim aufsetzen gebrochen.
Bei BMW musste man dafür auch in die Werkstatt um den Bügel wieder reinzudrücken. Weiß nicht, wie es beim SL ist.
der 528i is der beste kompromiss aus leistung und kosten.
wenns nen fl werden soll dann halt den 525i
EINEN MENSCHEN
Als ob ein Mensch mehr wert wäre als ein Tier ...
Als ob ein Mensch mehr wert wäre als ein Tier ...