Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab da mal 'ne Frage:
Hier sind ja relativ viele Leute unterwegs die den E39 mögen bzw. sich mit ihm auskennen. Mich würde interessieren welcher Motor man beim E39 man schon als Minimum bezeichen muss, da der ja nicht gerade der leichteste ist? Ist das 170PS-Modell schon was?
Gruß,
Sebastian
lol hat mir nen kumpel eben geschickt, GENIAL lol
YouTube - DRIFT : Diesel Mercedes W123 with SCANIA turbine
Bin heute in dem neuen VW Polo, fast vollausstattung, gefahren...
Finde es irgendwie ziemlich eng hinter dem Fahrerplatz? Hab mir das Ding eig. schon bissl größer vorgestellt... Im A1 konnte ich mich auch besser bewegen -.- (Ok, ein bisschen lag das daran das ich im Polo heute den Sitz etwas zu weit vorne hatte...)
Feinstaubplakette dunkel Schwarz!
Aber ein geiles Teil.
YouTube - Mission raceway June 18. SLK55 AMG vs tuned 135i hm, beim getunten 135i hätte ich mir mehr erhofft. Turbo-PS haben wohl keine keine Chance gegen soviel Hubraum
Ist ja nichts gegen den M3. Das ist schon ein geiles Teil
Aber die Videos sprechen für sich.
Nen gut gemachter 135i geht von 0-200 in knapp 12,5 sek.
Naja, der 1er verschaltet sich aber ganz böse. Nen gut gemachter 135i geht von 0-200 in knapp 12,5 sek. Der SLK braucht schon 13 um auf 172 kmh zu kommen
YouTube - 135i vs M3 E92
Den M3 nicht beachten, der erwischt keinen guten Start. Aber am Ende sieht man die Meilen. Bei 11,58 sek hat er 120 mph also knapp 193 aufm Tacho. Nen standard M3 braucht ca. 17 sek. dafür
Gruß
Naja, der 1er verschaltet sich aber ganz böse. Nen gut gemachter 135i geht von 0-200 in knapp 12,5 sek. Der SLK braucht schon 13 um auf 172 kmh zu kommen
YouTube - 135i vs M3 E92
Den M3 nicht beachten, der erwischt keinen guten Start. Aber am Ende sieht man die Meilen. Bei 11,58 sek hat er 120 mph also knapp 193 aufm Tacho. Nen standard M3 braucht ca. 17 sek. dafür
Gruß
das foto hab ich mit dem handy heute morgen um 7 im vorbeigehen gemacht wollte damit keinen wettbewerb gewinnen.
mir ging´s weniger um technische Feinheiten. Hauptsache, das Motiv ist auf´m Foto und nicht nur 3/4 davon. Aber wir wissen ja alle, wie ein 1er von der Seite komplett aussieht.zu hell (Blende), verwackelt, Focus naja aber sonst ok.
mir ging´s weniger um technische Feinheiten. Hauptsache, das Motiv ist auf´m Foto und nicht nur 3/4 davon. Aber wir wissen ja alle, wie ein 1er von der Seite komplett aussieht.
Was isn das da