*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 69]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaub die prozentangaben sind eher die angaben für den allrad antrieb

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab da mal 'ne Frage:

Hier sind ja relativ viele Leute unterwegs die den E39 mögen bzw. sich mit ihm auskennen. Mich würde interessieren welcher Motor man beim E39 man schon als Minimum bezeichen muss, da der ja nicht gerade der leichteste ist? Ist das 170PS-Modell schon was?

Gruß,
Sebastian

Kommt drauf an im VFL würde ich mind nen 523i nehmen, im FL 525i. Der 520i mit 170PS kommt im E39 zu schwachbrüstig rüber bei über 1,6tonnen, da ist der 523 trotz selber leistung in jeder lebenslage schneller.

Zuletzt bearbeitet:

kenn ich das Video, könnt ich mir auch immer wieder anschauen :love:

Bin heute in dem neuen VW Polo, fast vollausstattung, gefahren...
Finde es irgendwie ziemlich eng hinter dem Fahrerplatz? Hab mir das Ding eig. schon bissl größer vorgestellt... Im A1 konnte ich mich auch besser bewegen -.- (Ok, ein bisschen lag das daran das ich im Polo heute den Sitz etwas zu weit vorne hatte...)

Hmm, also ich mit meinen 1,82 fands eigentlich bequem im Auto... Geht gut ab der kleine oder? :d

Feinstaubplakette dunkel Schwarz! :fresse2:
Aber ein geiles Teil.:d

Jepp, Schwarz für Feinstaubterrorist :asthanos:

ich überlege echt mir den hier mal anzuschauen...
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...32121640&origin=PARK&pageNumber=1&tabNumber=1

Zuletzt bearbeitet:
YouTube - Mission raceway June 18. SLK55 AMG vs tuned 135i hm, beim getunten 135i hätte ich mir mehr erhofft. Turbo-PS haben wohl keine keine Chance gegen soviel Hubraum

Ist ja nichts gegen den M3. Das ist schon ein geiles Teil :)
Aber die Videos sprechen für sich.

Naja, der 1er verschaltet sich aber ganz böse. Nen gut gemachter 135i geht von 0-200 in knapp 12,5 sek. Der SLK braucht schon 13 um auf 172 kmh zu kommen

YouTube - 135i vs M3 E92

Den M3 nicht beachten, der erwischt keinen guten Start. Aber am Ende sieht man die Meilen. Bei 11,58 sek hat er 120 mph also knapp 193 aufm Tacho. Nen standard M3 braucht ca. 17 sek. dafür ;)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Oh ja... 135 das wär auch nochmal was für Papa seinen Jungen...
Alter Kumpel von mir fährt einen mit irgendner Edelstahlauspuffanlage... Meine Güte, das Ding is schon ganz geil :asthanos:

Naja, der 1er verschaltet sich aber ganz böse. Nen gut gemachter 135i geht von 0-200 in knapp 12,5 sek. Der SLK braucht schon 13 um auf 172 kmh zu kommen

YouTube - 135i vs M3 E92

Den M3 nicht beachten, der erwischt keinen guten Start. Aber am Ende sieht man die Meilen. Bei 11,58 sek hat er 120 mph also knapp 193 aufm Tacho. Nen standard M3 braucht ca. 17 sek. dafür ;)

Gruß

Aber nicht nach normalem Chiptuning. Auch mit 400PS sind keine 12,5 Sek. drin. Da brauchts deutlich mehr.

free

YouTube - 135i vs M3 E92

Gruß

mit 400ps?

0-200 in 12,5sek? :fresse::fresse:

1/4 meile vielleicht eine 12,7-12,8...

leute, die eine echte 8er (100-200) zeit fahren, sind mit 500+ ausgestattet...

Zuletzt bearbeitet:
dsc_0174zujz.jpg

Der "neue" :)

Azi, du brauchst dringend Nachhilfe im Fotografieren.. :fresse:

zu hell (Blende), verwackelt, Focus naja aber sonst ok.

das foto hab ich mit dem handy heute morgen um 7 im vorbeigehen gemacht :d wollte damit keinen wettbewerb gewinnen.

zu hell (Blende), verwackelt, Focus naja aber sonst ok.
mir ging´s weniger um technische Feinheiten. Hauptsache, das Motiv ist auf´m Foto und nicht nur 3/4 davon. Aber wir wissen ja alle, wie ein 1er von der Seite komplett aussieht. :)

Damit gwinnst höchstens ne goldene Himbeere...

Zuletzt bearbeitet:
mir ging´s weniger um technische Feinheiten. Hauptsache, das Motiv ist auf´m Foto und nicht nur 3/4 davon. Aber wir wissen ja alle, wie ein 1er von der Seite komplett aussieht. :)

Okay, 4/5 statt 3/4 haben es aufs Foto geschafft... :fresse:

schönes Auto ;)

€dit: Mist, s-l war schneller :d

Zuletzt bearbeitet:
.. dann kürzen wir noch ein wenig und - SCHWUPPS - haben wir 4/5 1er-BMW auf dem Foto. :fresse2:

Was isn das da

dsc_0174zujz2314.jpg

Für die Hondafans

bild104w4ic.jpg

Ich wäre eher für einen regelmäßigen Gesundheitscheck ab 50... Gestern erst wieder gehabt dass eine Trödel-Oma als ich neben ihr war aufeinmal nach Links schwenkt... Zum Glück war die Abbiegerspur frei sonst hätte es geknallt

Wird es nicht geben. Der Führerschein wird in Zukunft alle 15 Jahre erneuert (bzw. verlängert) werden müssen (wg. EU Gesetzgebung), dabei werden aber in Deutschland keine gesundheitlichen Prüfungen stattfinden, wie von der EU empfohlen (aber nicht gefordert).

Zudem, so stand's in der Zeitung, müssen alle bestehenden, unbegrenzt gültigen Führerscheine bis 2033 gegen einen neuen, begrenzt gültigen getauscht werden. Der ist dann wohl EU weit einheitlich.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh