*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 69]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
führerschein ab 70 gehört meiner meinung nach sowieso verboten! oder wenn, dann nur mit jährlicher gesundheitscheck und reaktionstest

ich weiß echt nicht wie oft es schon bei mir passiert ist, dass eine alte schachtel einfach auf meine spur rüber is oder mich geschnitten hat o.ä.
spurhalten dürfte anscheinend im alter ziemlich schwer sein!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
führerschein ab 70 gehört meiner meinung nach sowieso verboten! oder wenn, dann nur mit jährlicher gesundheitscheck und reaktionstest

ich weiß echt nicht wie oft es schon bei mir passiert ist, dass eine alte schachtel einfach auf meine spur rüber is oder mich geschnitten hat o.ä.
spurhalten dürfte anscheinend im alter ziemlich schwer sein!

Naja wie würdest du reagieren, wenn du so alt wärst.

Meine beiden Flitzer

pict000605is.jpg

pict001375rk.jpg

Nen gut gemachter 135i geht von 0-200 in knapp 12,5 sek.

lol, wie kommst du denn darauf. der aktuelle m3 mit 420 ps liegt 0 - 200 bei 16,x, gerade in der aktuelle ams ist ein test von vielen sportwagen drin und da wurde der mit der zeit gemessen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:50 ----------

fc bayern spieler fahren audi???
lol

und jetzt?

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:50 ----------

W

Zudem, so stand's in der Zeitung, müssen alle bestehenden, unbegrenzt gültigen Führerscheine bis 2033 gegen einen neuen, begrenzt gültigen getauscht werden. Der ist dann wohl EU weit einheitlich.

dann hab ich ja noch viel zeit :d

Zuletzt bearbeitet:
Tja müssen die auch in den Arsch geschoben bekommen, sonst würde wohl keiner so was fahren. (wollen)

sry, aber deine kommentare sind mittlerweile einfach nur noch dämlich und überflüssig, ich weiß wirklich nicht, was du damit bezwecken willst..

ist doch eh die beste Werbung für einen Sponsor wenn sein Produkt benutzt wird bzw. gefahren wird
sonst würden die schon was anderes fahren

St. Pauli musste doch mal Dacia fahren :fresse:

ist doch eh die beste Werbung für einen Sponsor wenn sein Produkt benutzt wird bzw. gefahren wird
sonst würden die schon was anderes fahren

weil so ein rs5, rs6, s6, neuer a8 usw. ist ja so schlecht, da geb ich dir recht :fresse:

sry, aber deine kommentare sind mittlerweile einfach nur noch dämlich und überflüssig, ich weiß wirklich nicht, was du damit bezwecken willst..

Ist wie bei dir :d

Nehmt halt alles ernst. :fresse2:

Die haben so viel Kohle, die werden wohl Privat was ganz anderes fahren. :d

Zuletzt bearbeitet:
Ist wie bei dir :d

Nehmt halt alles ernst. :fresse2:

Die haben so viel Kohle, die werden wohl Privat was ganz anderes fahren. :d

das hat nix mit ernst nehmen oder nicht zu tun, langsam langweilen diese kommentare einfach nur noch. irgendwie haben manche hier echt ein problem damit, daß die geschmäcker verschieden sind und müssen alles runtermachen, was ihnen nicht in den kram passt. versteh ich nicht, warum sowas immer nötig ist.

der eine oder andere hat sicher noch einen porsche oder was auch immer daheim rumstehen. zu offiziellen terminen, training usw. müssen sie mit dem audi fahren. und ganz ehrlich, wenn ich einen rs6 komplett voll für 130.000 euro umsonst bekomme und wahrscheinlich nicht mal das tanken bezahlen muss (somit der wagen genau 0,0 euro kostet und das ganze jedes jahr mit einem neuen wagen nach wunsch auf ein neues), dann würde mir das ausreichen.

Vettel bevorzugt also auf der Fahrt zum Bäcker seinen 320D, statt mit dem SL vorzufahren. Interessant.. :fresse:

mit 400ps?

0-200 in 12,5sek? :fresse::fresse:

1/4 meile vielleicht eine 12,7-12,8...

leute, die eine echte 8er (100-200) zeit fahren, sind mit 500+ ausgestattet...

Wo steht was von 400ps? Hat das irgend wer geschrieben? Nur mit nem neuen IC und chip tuning kommen die 135er schon auf über 400PS. Und bisher waren die Lichtschrankenmessungen schon sehr realistisch. Aber wenn du meinst. Wollte nur klar stellen, das nen 135i auch anders gehen kann.

Gruß

der kläne lahm, mit einem rs6, kann der kleine bub überhaupt übers lenrkad schauen? :d:d

ääämm, ja, äähhhm...ääääääähm...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh