*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 69]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
David Alaba hat für mich am meisten Stärke gezeigt, nimmt nen A3 2Liter TDI. Da sie damit ja wohl zu Presseterminen etc fahren müssen ist es ein Alltagsauto was sie da geschenkt kriegen und da hat er eindeutig die beste Wahl getroffen. Vom Geld her haben sie eh alle Privat nen dickes Auto, warum dann als Auto was man fahren muss noch son Ding wie rs6 q7 v12 nehmen, das zeigt für mich nur wie wenig Umweltbewusstsein sie haben und wieviel Rücksicht sie auf den Rest der Welt legen.

Bei den KM die die Autos gefahren werden ist es mit dem Umweltbewusstsein nicht weit her.

Ich find da gehts aber im Sinne der Öffentlichkeit auch ums Prinzip. Als ob da nicht nen A3 TDI mit Vollauststattung gereicht hätte.

wollen eben auch was zeigen, ob sie die karren richtig bewegen können sei mal dahingestellt :d:d

bei einem thomas müller kann man die intelligenz direkt im gesicht ablesen :d

neue "dienstwagen" der bayern kicker in der aktuellen saison

Neue Dienstwagen für die Bayern-Stars - FC Bayern - Sport - merkur-online

eh geld wie dreck, aber kriegen auch noch solche autos in den a... geschoben
Je mehr Geld du verdienst, desto mehr kriegst du geschenkt :)

Bei den Formel 1 Fahrern ist die Liste aber alles andere als vollständig. Die
haben ja teilweise einen riesen Fuhrpark. Michael Schumacher fährt ja z.B.
im Alltag Fiat Chroma :fresse2:

Je mehr Geld du verdienst, desto mehr kriegst du geschenkt :)

Bei den Formel 1 Fahrern ist die Liste aber alles andere als vollständig. Die
haben ja teilweise einen riesen Fuhrpark. Michael Schumacher fährt ja z.B.
im Alltag Fiat Chroma :fresse2:

Jetzt fällt mir das gesicht von Jeremy ein :lol:

passend zu meinem post

klick

strafen müssen sie auch nicht zahlen, welche gesetzlücke hebelt das aus?

Naja, wenn dich die Polizei anhält ohne das du gelasert, geblitzt oder von einem Provider
Fahrzeug gemessen wurdest, wirst du sicher auch keine Strafe zahlen müssen ;)

Naja, wenn dich die Polizei anhält ohne das du gelasert, geblitzt oder von einem Provider
Fahrzeug gemessen wurdest, wirst du sicher auch keine Strafe zahlen müssen ;)

achja, du bist echt ein witzbold :d:d:d

schonmal das wort "verwarngeld" gehört? nach welchem prinzip wird das ermittelt? mit o fängt es an...

und nun sag bitte nicht, dass du das nicht kennst, weil du keinen führerschein hast :rolleyes::fresse:

Ich besitze durchaus einen Führerschein ;) Das ganze liegt dann aber noch im
ermessen der Polizeibeamten hätte also dir und mir genau so gut passieren können ;)

Also wenn das wirklich so beliebig sein sollte, dann geht das aber in beide Richtungen. Wenn jetzt ein FCB Spieler an einen Polizisten gerät, der, na sagen wir mal VfB Fan ist, dann kommt der in dem Fall halt nicht so unbehelligt davon, oder. :p

Die genauen Umstände kennt hier wohl keiner. Ich finds aber komisch das sich
trotzdem Leute direkt ungerecht behandelt fühlen.

ein beispiel:

20 jähriger bubi, fährt im neuen S5 durch eine 30er zone mit 50-60km/h, polizeiauto steht gerade auf einer nebenstraße und beobachtet dass er zu schnell ist...

was meinst du passiert mit ihm? alleine die tatsache 20 jähriger und s5 --> raser etc...

------------

ausserdem interessiert nicht "wieviel, sondern zu schnell", und das war er wohl und sollte wie alle anderen normalen menschen seine strafe bekommen, sonst sage ich das nächste mal auch zum richter.....äääähm ja äääähm, lahm ne äääähm müller bekam keine strafe, warum ich?

der würde mich anschauen und sagen, welcher trottel?

ich habe bekannte, die in thomas müller seiner ecke (hechendorf über podolski seinem ex haus) wohnen, der kommt aus ganz bescheidenen verhältnissen, da wundert es mich nicht, wenn so ein holfzkopf raser und rennfahrer spielt :d:d:d

Zuletzt bearbeitet:
ähnliche situation schon gehabt nur ausserhalb der ortschaft, dabei sind immer beifahrer gut - nein war strich 70.

damit war die diskussion gegessen

Ich denke es würden sich hier im Forum einige Leute finden die so eine Situation
schon erlebt haben auch ohne Beifahrer :)

Zuletzt bearbeitet:
ich z.b. und ich durfte ordentlich zahlen

35euro verwarnung, 250euro beamtenbeleidigung + gerichtskosten...

Die Strafe für die Beamtenbeleidigung und die Gerichtskosten kommen warscheinlich auch
nicht von ungefähr :rolleyes:

beschwere mich ja auch nicht darüber, aber ich bekam 35euro für nichts!

seiner meinung wäre ich zu schnell gefahren, war eine 30er zone, bin ca. 40 laut tacho gefahren, er wollte mir anhängen, dass ich weit mehr als 50 gefahren wäre....und das hat er beurteilen können von 200m entfernung :d

als ich den ipod ausgeschaltet hatte, meinte er das sei mein handy, was das während dem fahren zu tun hätte....!?

Zuletzt bearbeitet:
Polizisten sind halt nicht allwissend.

Ein Kollege von mir ham sie mit einem golf 4 aufgehalten, gewinde fw, andere felgen, rundumverbau, blow off ventil.

Polizist fragt "und alles typisiert (= eingetragen) - er sagt ja und gibt ihm das tüv gutachten für den heckspoiler - der Polizist: Na dann ist ja alles ok :d

*edit*
Göttlicher Umbau:

http://klutchonline.com/blog/identity-crisis-russtaylor

Zuletzt bearbeitet:

Oh, super. Eine Kreischsäge...
Bin eigentlich ziemlich zufrieden damit, dass die Sounddesigner inzwischen so weit sind, dass man bei normaler Fahrt Ruhe hat und erst beim aufdrehen der Sound dazu kommt. Wenn ich mir noch mal was holen sollte, dann wohl nur noch mit Klappe.

Der sägende Sound des alten M3 würde bestimmt keinen Preis bekommen, aber es ist ein Sound, den es nur bei diesem einen Modell gibt.

wie unfreundlich das ist jemand direkt zur kasse zu beten, ein thomas müller musste überhaupt nichts zahlen und ich sollte 35,-- blechen, mir geht es nur um das prinzip und ohne schriftlichen rechtsmittelfähiger bescheid gibts von mir eben nichts...wollte dieser trottel schon 2x nicht kapieren :rolleyes:

:drool:
saustark, nur möcht ich nicht wissen, was man tun muss, um das alles eingetragen zu bekommen ^^

Der innenumbau ist echt gut, würd nur wundern wieviel arbeit da drinnen steckt, so n V GTI mit VI innenraum wär schon ne tolle sache

wie unfreundlich das ist jemand direkt zur kasse zu beten, ein thomas müller musste überhaupt nichts zahlen und ich sollte 35,-- blechen, mir geht es nur um das prinzip und ohne schriftlichen rechtsmittelfähiger bescheid gibts von mir eben nichts...wollte dieser trottel schon 2x nicht kapieren :rolleyes:

Naja wer in dem fall der trottel war, wissen wir ja jetzt... gelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh