*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 69]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dem alkaida muhammad hab ich nicht zurück geschrieben, dem "isch geb 1900€" schon:

"1900+900€, dann können wir drüber reden" noch ist nichts zurück gekommen. die rechnen wohl noch :fresse:

E: ja wie gesagt 2500€ sollten raus springen. und wenns dies jahr nicht klappt fahr ich den "offroad" civic eben noch den winter. spätestens im frühling zum saison anfang sollte er dann weggehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also die aussage zum golf hät ich ja verstanden....aber zum fofo?

der is in nem super zustand und alles....

hat halt nicht jeder das glück von mami und pappi alles in den arsch geblasen zu bekommen....

ist einfach meiner meinung nach eins der hässlichsten autos der welt.

du hast doch die knete, warum suchst du dir nicht was ordentliches?

zum letzten satz sag ich mal nix...

ist einfach meiner meinung nach eins der hässlichsten autos der welt.

du hast doch die knete, warum suchst du dir nicht was ordentliches?

zum letzten satz sag ich mal nix...

wie kommste drauf dass ich die knete hab?

ich bin azubi mit ner eigenen wohnung....glaub kaum dass man da von ausgehen kann...dass da noch was für nen "gescheites" auto übrig bleibt...

Erkenntnis: 235er sind zu schmal bei nasser fahrbahn...

aber mal im ernst, bringt mehr breite bei Nässe überhaupt grossartig was?

selbst wenn man den preis niedrig ansetzt kommen immer noch jedemenge deppen daher und wollen den preis noch weiter drücken...

Ich frag mich ja, was die Deppen erwarten, die einen auf der Straße ansprechen.
An einem fairen Preis sind die doch sowieso nicht interessiert. Denken die, man überlegt sich spontan, den Wagen zu verschenken?

Ich frag mich ja, was die Deppen erwarten, die einen auf der Straße ansprechen.
An einem fairen Preis sind die doch sowieso nicht interessiert. Denken die, man überlegt sich spontan, den Wagen zu verschenken?

also ganz ehrlich....kommt immer drauf an...klar, die meisten angebote sind total lächerlich von den typen...aber manchmal...

wurd ja heut auch einfach angeschwätzt und bin halt schon am überlegen....weil gutes angebot....aber halt dann wieder viel aufwand :fresse:

ja, der war aber finanziert....weil brauchte ich weil ich über 40tkm/pa fahren musste.....und da hätte mich nen anderer zu viel gekostet.

nicht mehr gebraucht....verkauft....finanzierung ausgelöst....

naja ich weiß halt noch, dass du nach dem 1er verkauf nach nem e39 gesucht hattest, und gegen den ist der focus eher mies.

naja ich weiß halt noch, dass du nach dem 1er verkauf nach nem e39 gesucht hattest, und gegen den ist der focus eher mies.

ja, aber aufgrund des total lächerlichen BABs (wo mir vorher ne ganz andere summe zugesagt wurde) muss ich kleinere brötchen backen.

nen E36 328ci wäre noch drin...aber da einen in gutem zustand zu finden is ne aufgabe die man nicht einfach von heut auf morgen erledigt.

nach so einem wollte ich ja schaun...dann kam der fofo mit nem angebot was ich nciht ablehnen konnte

hmm... dann bin ich grad etwas irritiert... hatte nen E36 - nach Nachfrage ein 328i - vor mir... der konnte stressfrei durchziehen trotz ich glaub 285´er oder was es waren (es sah auf jeden fall total daneben aus, weil die einfach viel zu Breit waren) Bei mr ging im ersten und zweiten nicht viel ausser Traktionskontrolle. Aber vielleicht stellt die auch selber das Problem dar... Aber vom Gefühl her müsste der 328i eh nen kleinen tick besser gehen. Im 3. wars dann gleich auf vonner Beschleunigung her.

hmm... dann bin ich grad etwas irritiert... hatte nen E36 - nach Nachfrage ein 328i - vor mir... der konnte stressfrei durchziehen trotz ich glaub 285´er oder was es waren (es sah auf jeden fall total daneben aus, weil die einfach viel zu Breit waren) Bei mr ging im ersten und zweiten nicht viel ausser Traktionskontrolle. Aber vielleicht stellt die auch selber das Problem dar... Aber vom Gefühl her müsste der 328i eh nen kleinen tick besser gehen. Im 3. wars dann gleich auf vonner Beschleunigung her.

weniger drehmoment...und wohl besseres profil

bei nässe merkt man schlechtes profil extem.

bsp mein ex 1er....bei trockenheit super, alles wunderbar...bei nässe...holla die waldfee, da hätte ich ihn niemanden einfach so gegeben...da musste man genau wissen was man macht....

solange man normal fährt ist ja alles kein Prob... aber wenn man dann echt mal versucht 410nm auf die Straße zu bringen ists halt echt unmöglich ohne bewusst zurückhaltend zu sein...

Moinsen,
hab mir heute mal nen 05er Saab 9-3 1.9 TID angeguckt mit Automatik. Da ich vorher fast nur Benzinsaugmotoren mit Handschaltung gefahren bin, mit Ausnahme meiner Praktikums- und Diplomarbeitszeit bei Mercedes, hab ich dazu mal ne Frage. Es ist wohl normal das es gefühlt ewig dauert wenn man nen Kickdown macht, bis die Automatik reagiert und das Turboloch überwunden ist oder? Von den Schaltwippen am Lenkrad hätte ich mir auch mehr Fahrspaß erhofft, aber vlt. kam das auch nur weils einfach ungenwohnt ist.

Moinsen,
hab mir heute mal nen 05er Saab 9-3 1.9 TID angeguckt mit Automatik. Da ich vorher fast nur Benzinsaugmotoren mit Handschaltung gefahren bin, mit Ausnahme meiner Praktikums- und Diplomarbeitszeit bei Mercedes, hab ich dazu mal ne Frage. Es ist wohl normal das es gefühlt ewig dauert wenn man nen Kickdown macht, bis die Automatik reagiert und das Turboloch überwunden ist oder? Von den Schaltwippen am Lenkrad hätte ich mir auch mehr Fahrspaß erhofft, aber vlt. kam das auch nur weils einfach ungenwohnt ist.

is normal....is ne uralt at...die sind langsam wie sau und nen 1.9er diesel is zu klein für die alten teile.

Das man den 5. und 6. Gang nicht unter ner bestimmten Geschwindigkeit reinkriegt ist vermutlich Absicht oder?

320d ... 118d ... :rolleyes:?

seit ewigkeiten immer nebenher gearbeitet....auch wärend meinem abi...da ordentlich was erspart....gut angezahlt und finanziert weil musste sein wegen meiner ausbildung...

da hatte ich aber keine wohnung....da kann man sich ne finanzierung locker leisten wenn man ordenltich anzahlt...

durch meinen crash is halt leider einiges davon verloren gegangen...und die wohnung kostet halt deutlich mehr als nen ordentliches auto (fixkosten für die wohnung rund 500€....da bekommt man sehr sehr schöne autos für :))

Das man den 5. und 6. Gang nicht unter ner bestimmten Geschwindigkeit reinkriegt ist vermutlich Absicht oder?

ja, ne schutzfunktion....genau wie du bei dem wohl auch nciht einfach runterschalten kannst wenn die drehzahl zu hoch werden würde.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:16 ----------

nichts gegen ice, aber ich kenne leute die fuhren 1 jahr 740i ;) und jetzt twingo :d

ja, so leute kenn ich auch....

bei mir wars aber komplett durchgerechnet...wenn ich mir die wohnung hier nicht geholt hätte, dann hätte ich den 1er auch ohne probs behalten können (ok....auch so...aber dann wäre nicht mehr wirklich viel zum leben über geblieben...) und wäre nach meiner ausbildung und dem dann kommenden verkauf nahezu auf null gewesen (1-1,5k wären je nach marktlage wohl übergeblieben....aber nach 2 monaten wären die dann auch weg gewesen mitm 3er hätte ich dann sogar noch ne kleine anzahlung für was neues gehabt.)

hey kurze frage kommt mein a6 2.7t 250ps gegen nen honda accord 2.4 200ps an? der a6 dürfte was schwerer sein sollte aber kein problem sein oder?

gruß

wollen eben auch was zeigen, ob sie die karren richtig bewegen können sei mal dahingestellt :d:d

bei einem thomas müller kann man die intelligenz direkt im gesicht ablesen :d

tjoa, dafür dass er angeblich so doof ist hat er aber nen guten arbeitgeber und monatlich immer nen schönen gehaltsschein... da wär ich lieber doof ;)

Sau starker Umbau... Gefällt mir richtig gut :love:

hey kurze frage kommt mein a6 2.7t 250ps gegen nen honda accord 2.4 200ps an? der a6 dürfte was schwerer sein sollte aber kein problem sein oder?

gruß

ich weiss nich wie der audi geht, der acci ist aber ziemlich träge...

hatte massive probleme am ej2 vom kumpel dran zu bleiben :d , trotz 0,9L mehr hub und "i-vtec" :P

Sau starker Umbau... Gefällt mir richtig gut :love:

mir nicht....

klar, is klasse gemacht, super arbeit.....ABER ich will in so nem ding doch keinen neuen VR6 haben....lieber einen der alten und aufgeladen oder eig in dem fall noch lieber....nen schönen 1,8er und bisle was dran gemacht.

dann is er zu tief....und der innenraumumbau geht mMn mal garnicht, passt auch nciht zum auto....dann lieber den ori innenraum beledert oder so, wäre viel passender....

aber das is meine meinnung....ich steh ja eh auf stock + edel...

jupp ich finds im ersten moment richtig cool, aber aufn zweiten blick passt es einfach ganz und garnicht zum auto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh