McGizmo
Enthusiast
Ich find das sehr cool. Außen die coole, alte Form, Innen wird es das völlig unaushaltbare Harz-4-Cockpit los, Motor ... finde ich cool sowas.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich weiss nich wie der audi geht, der acci ist aber ziemlich träge...
hatte massive probleme am ej2 vom kumpel dran zu bleiben , trotz 0,9L mehr hub und "i-vtec" :P
mir nicht....
klar, is klasse gemacht, super arbeit.....ABER ich will in so nem ding doch keinen neuen VR6 haben....lieber einen der alten und aufgeladen oder eig in dem fall noch lieber....nen schönen 1,8er und bisle was dran gemacht.
dann is er zu tief....und der innenraumumbau geht mMn mal garnicht, passt auch nciht zum auto....dann lieber den ori innenraum beledert oder so, wäre viel passender....
aber das is meine meinnung....ich steh ja eh auf stock + edel...
Jaaa ein neuer kleiner A8: Audi A6 – erste Bilder. Der neue A6 ist ein kleiner A8 - autobild.de
wie der wagen zugeklebt ist ,
Naja, Mitarbeiter fahren die ja ganz gerne auch mal Privat (Zumindest Erklönige).wie der wagen zugeklebt ist , hab erst letzte woche n X3/5 gesehen der den gesamten popo so zugeklebt hatte, was mich echt wundert, denn bei uns sieht man nie Prototypen, wird sich wohl verfahren haben
Also mit nem guten Kombi bis 4k siehts sehr schlecht aus. herp Alfa Romeo Alfa 156 Sportwagon 2.0 TS Selespeed, Leder - Pkw: Detailansicht
tjoa, dafür dass er angeblich so doof ist hat er aber nen guten arbeitgeber und monatlich immer nen schönen gehaltsschein... da wär ich lieber doof
Sau starker Umbau... Gefällt mir richtig gut
Die 156er bis BJ 2003 fallen dir so auseinander.
Wenn 156, dann ab 2003
Ich kenne es halt kaum anders, die Autos die ich regelmäßig fahre bzw. gefahren bin hatten alle Vorne links + etwas mehr Kraft zum Einlegen, ist z.B. bei MB ja gleich. Ich glaub der Einzige mit "Runterdrückmechanismus" den ich überhaupt gefahren bin war der Alfa in der Fahrschule, wobei man da weniger runtergedrückt als eine "Lasche" hochgezogen hat.
Mit dem runterdrücken kann man eigentlich nur den richtigen gang erwischen und bis jetzt funktionierte dass bei mir immer top.
WEnn aber der erste Gang mal hakt dann wirds assi, weil man dann in den Rückwärtsgang rutscht.