*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 69]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon mindestens 100 mal, aber hier für dich nochmal:

Die Karre hat einen megafetten Ar*** ... ;)

Das Caractere Heck find ich von den Tuning- Hecks am besten, wobei ich mir wohl keines davon kaufen würde.

Also ich find diese komischen "gestapelten" Auspuffrohre garnicht so schlimm, wenn man sich mal dran gewöhnt ... aber dieser Spoiler, das ist ja lackierte Kotze, das geht mal üüüüberhaupt nicht. :d

Das von Azi gepostete passt schon, dass andere... Naja, ist ein VW und kein Ferrari :d

Du hast volkommen recht :d

e16bfa9475ncvo.jpg

<- hatte auch einen :shot:

Ich hatte auch einen. :d

Thema Scirocco: Mir gefallen die gestapelten Endrohre besser, aber der Heckspolier geht mal gar nicht.

Scheisse, meine Eltern haben mich nicht geliebt. :-[

Hm, meine schon. Aber wenn ich mich recht entsinne war ich von dem Ding nie so richtig angetan, ich war eher der LEGO Mensch. Die Kanonen konnten garnicht groß genug werden ... :lol:

*e* Auspuff ist angekommen, gerade mitgeteil bekomen. Dem Mittwoch steht nix mehr im Wege. Ooooh ja. :d

:lol: Pausenbrote

Naja, ich hatte das Zeug schubladenweise. Ich hatte zwar auch immer Spaß an allerlei Bausätzen (alles was mit Weltraum oder "Unterwasser" zu tun hatte waren die Favouriten) aber im Endeffekt hab' ich doch meistens Waffen gebaut. Meine Mutter hat sich das mit dem kreativen Aspekt schöngeredet ...

... ich frage mich gerade, wo das ganze Zeug wohl hingekommen ist.

Ich würd das Zeug niemals abgeben, da hängen zu viele coole Erinnerungen dran, als dass ich das für ein paar Euro hergeben würde. Mal fragen, wo das Zeug steht ... :d

Dat wär ja 'nen Ding, wenn´s die Mama heimlich für ein paar Euro verkauft hat.. :fresse2:

Wenn ich im Schlaf von Super-Benzin für 89cent den Liter träume...kann da iwas nicht ganz richtig sein...

@blindxdeath, haha so nen schönen traum will ich auch mal haben :P

was man bekommt den rückwärtsgang rein wenn man schon den dritten gang ausgefahren hat?! kann ich mir irgendwie nich vorstellen

Nee, da mach ich mir keine Gedanken, die wirft ja selbst nix weg. Mal sehen, vll. überlass' ich das Zeug irgendwann meiner Schwester, da kommt mit Sicherheit irgendwann dann ein Balg, bei mir darf das gerne noch seeeeeeehr lange dauern. Bzw. ich leg's nicht drauf an ... :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh