BlindxDeath
Banned
Die haben zu mind. geschmack
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lambo
Damals.."ALTER" Ein Lambo!"
Heute.."wow...toll ein Lambo..ALTER",haste den Dacia da gesehen?!HAMMER!"
Welche Traditionsmarken hat VW denn bis jetzt so verhunzt?
Und das obwohl sie zu VW gehören Kaufen Italiener denn noch Lambos?
Wird so normales zweiseitiges Klebeband nicht furchbar lummelig wenn es warm oder nass wird?
Lambo
Damals.."ALTER" Ein Lambo!"
Heute.."wow...toll ein Lambo..ALTER",haste den Dacia da gesehen?!HAMMER!"
Ohne Audi gäbs Lambo nicht mehr, die haben voneinander profitiert. Diese Internetseitenauftritte gabs von Audi, BMW, Mazda und whatever. In Großserie sind mir keine abfackelnden V10 bekannt.Wie wäre es mit Lamborghini, da gibt man ein vermögen aus und was sieht man Schalter die alte Audi´s mal drin hatten z.b. und dann fackeln denen die entwickelten V10 Motoren ab, oder die Felgen brechen, gibts ganze Webseiten von und hört man ständig von ist nicht grade ein Pluspunkt würde ich sagen.
Gerade der Veyron ist ein Beispiel dafür wie man die Tradition fortsetzen kann.Bugatti, die hatten früher so tolle Fahrzeuge heute versuchen die mit mega hochdruck unbedinget da eine Auto Herzustellen was über 1 Millionen kostet, dabei ists nicht wirklich schön, kann nichtmal wirklich lange wirklichschnell bewegt werden, ist einfach nur ein wir haben mit Brechstange ein auto mit 1001 PS gebaut was zwar 400km/h fährt danach aber inne Werke muss. Da wurde für mich auch wieder eine Tradition zerstört. Klar Bugatti war am ende aber die hätte ich dann lieber ehrenvoll den Laden dichtmachen lassen statt zu versuchen daraus ein sehr fragwürdige Prestigeobjekt machen zu müssen.
Der R8 ist Imageträger für Audi, klar steckt teilweise Lambo- Technik drin, aber es ist kein Lambo und er sieht auch nicht so aus Die Abgrenzung funktioniert da gut.Skoda läuft auch nur weil es VW technik zum wirklich fairen preis ist, Audi klar weils die Premium marke von VW ist die sich auch wirklich gemacht hat auch wenns da Fragwürdige Fahrzeuge wie z.b. Audi R8 gibt, wozu hat man dann Lamborghini gekauft? Seat naja hat man die falschen leute am drücker das design ist leider nicht wirklich toll woran es wohl am meisten kränkeln wird, trift nicht die geschmäcker der meisten leute und kämpft im eigenen Haus immer mit Skoda auch da die frage warum man sich da eigene konkurrenz ins Haus holt.
Technisch gesehen brauchen Sie die vielleicht nicht, aber ein Auto verkauft sich eben nicht nur über die Technik sondern auch über Image und Markennamen.So manchen Hersteller hätte man rein technisch gesehen garnicht gebraucht. Hab kein problem damit wenn die Weltgrößter Autobauer sein wollen, aber leider haben die auf dem Weg dahin für mich Traditionen zerstört bzw sind dabei sie zu zerstören. Das ist eben meine Meinung.
Ohne Audi gäbs Lambo nicht mehr, die haben voneinander profitiert. Diese Internetseitenauftritte gabs von Audi, BMW, Mazda und whatever. In Großserie sind mir keine abfackelnden V10 bekannt.
Das letzte Lambo Modell war der bei der übernahme schon uralte Diablo...
Gerade der Veyron ist ein Beispiel dafür wie man die Tradition fortsetzen kann.
Mega Hochdruck? Der Veyron ist das was rauskommt, wenn man ingenieure lässt. Das absolute UBER-Auto... Bugatti war schon lange am Ende und konnte nur an vergangene Rennerfolge anknüpfen. Unter VW durfte man das schnellste Serienfahrzeug der Welt bauen, ohne Kostendruck, rein fürs Image ein tolles Auto erschaffen...
Der R8 ist Imageträger für Audi, klar steckt teilweise Lambo- Technik drin, aber es ist kein Lambo und er sieht auch nicht so aus Die Abgrenzung funktioniert da gut.
Seat ist das Problemkind der VAG.
Technisch gesehen brauchen Sie die vielleicht nicht, aber ein Auto verkauft sich eben nicht nur über die Technik sondern auch über Image und Markennamen.
Bestes Beispiel: der Pheaton... wird mit ähnlicher Technik und gleicher Plattform als Rolls Royce um das zigfache Verkauft. Der Name und das Design machens...
Ein Wagen, der in keinem Sinn Profit abwirft.
Die lange Entwicklungszeit, die hohen Entwicklungskosten, die geringe Absatzzahl... Das Teil ist ein reines Imageprojekt gewesen, um die transzendierende Stellung von Bugatti auf dem Automarkt wiederherzustellen. VW ist das super gelungen.
Hmm ich weiß nicht die Formel 1 ist nichts für VW selbst imho, in Le Mans ist man ja vertreten, American und Fia... kA.
Um dann gegen Audi zu fahren? hmmm
Ohne Audi gäbs Lambo nicht mehr, die haben voneinander profitiert. Diese Internetseitenauftritte gabs von Audi, BMW, Mazda und whatever. In Großserie sind mir keine abfackelnden V10 bekannt.
Das letzte Lambo Modell war der bei der übernahme schon uralte Diablo...
Welche Traditionsmarken hat VW denn bis jetzt so verhunzt?
Bei Lamborghini wär gar nix gekommen, die hatten nichts. Nach dem Diablo sind denen die Ideen ausgegangen und Ferrari zog an ihnen vorbei und nahm auch gleich Maserati mit, sry aber Lamborghini einfach sterben lassen nur weil man das Audi Navi nicht darin sehen will ist einfach krank
Deine meinung meine ist da anders, ich bezweifle auch das du einblick in die Bücher von Lambo hattest die haben ihre Modelle immer etwas länger gebaut heisst ja nicht das die nix neues in der Schublade hatten und nur Däumchen gedreht haben was ich stark bezweifle.
Jop im Internet findet man viel wenn der tag lang ist, auch zig abgebrannte Ferraris und sonstwas.
Fakt ist, Lambo verkauft sich gut, sieht gut aus, und wenn du dich über alte Audi Schalter beschwerst, setz dich nie und nimmer in einen Ferrari
Komisch ich hab in nem Ferrari keine Schalter aus nem VAG Konzern gesehen oder sonst nem konzern, die haben bei Fiat freie hand.
Jop im Internet findet man viel wenn der tag lang ist, auch zig abgebrannte Ferraris und sonstwas.
Fakt ist, Lambo verkauft sich gut, sieht gut aus, und wenn du dich über alte Audi Schalter beschwerst, setz dich nie und nimmer in einen Ferrari
Ferrari ist mittlerweile eigenständig und hat sich von der Fiat getrennt, ich glaub das war damals als sie den Enzo gemacht haben, seit dem gehen die getrennte wege, so stand es halt in der Quattroruote.
85% gehören Fiat wenn Wikipedia da nicht lügt Stand 2008