*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 69]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am Multimarkenmanagement sind schon einige gescheitert, eigentlich hat es bis jetzt nur die VAG erfolgreich geschafft. Ansonsten ist die VAG sehr gut aus der Krise gestartet.

Zu den Designstänkereien sollte man wissen dass der Alfa Chefdesigner schon 2007 zu Audi gewechselt ist.

stimmt, dank seines grauen stars konnte man ihn bei alfa nicht mehr brauchen.

---------- Post added at 13:31 ---------- Previous post was at 13:30 ----------

Ich glaub nicht dass VAG die Alfa kauft, Fiat gibt die nicht ab und die Italiener sind irgendwie zu Stolz um ihre Nobel Makre zu verkaufen

erstens das
zweitens wuerde sich alfa dann in italien nicht mehr verkaufen, und das waere dramatisch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Besser als zu träumen, einen Unfall zu haben und unter dem Auto begraben zu werden. Das hatte ich vor ner Weile, das war mal richtig uncool ... Erster Alptraum seit Gott-weiß-wie-lang. :fresse:

etwa so?
YouTube - Crashtest Wildhaus II

oder so:
bm5lvmqkbpf5i9zna.jpg

Zuletzt bearbeitet:
stimmt, dank seines grauen stars konnte man ihn bei alfa nicht mehr brauchen.

wenn man sich da mal nicht verschätzt, beethoven hat auch noch komponiert, als er schon 5 jahre lang taub war... und seine 9. ist jetzt nicht gerade die unbekannteste und unpopulärste ;)

was man bekommt den rückwärtsgang rein wenn man schon den dritten gang ausgefahren hat?! kann ich mir irgendwie nich vorstellen

Kann ich mir auch nicht vorstellen ... bei meiner 10 Jahre alten Kiste bekomm ich ab 25-30km/h nicht mal mehr den ersten Gang rein :fresse:

Naja, so ganz mein Fall ist es nicht (Limo eh nicht und dann schwarz / silber) aber ich finde es immer überaus respekteinflößen, wenn jemand solche Umbauten durchzieht. Gleiches mit dem neuen alten Golf gestern ... wie gerne würde ich sowas auch können. :fresse:

@stonecold, man merkt dezent das du ein VAG-HASSER bist!!

die VAG is ja so scheiße ..... lächerlich
Hm was fahre ich dann hm einen Alfa? Nein ich fahre einen Audi, ich finds nur scheiße das VW versucht wirkliche Traditionsmarken zu schlucken und in dem sinne kaputt macht weil sie selbst nicht fähig sind, ein solches Auto zu bauen das nervt mich so extrem an VAG in den letzten jahren.
Ist ja schön das ein Alfa Designer zu sich geholt haben 2007 nur wo ist der Gelandet in der Bobbycar Abteilung? Da sehe ich nichts von, ich finds jedenfalls absolut nicht gut was VAG dort macht, das ist ein ganz gefährlicher Trend in meinen Augen wo vieles dran kaputt gehen wird.

Ich könnte ja auch Sagen VAG ist so toll.........lächerlich. Ich hab lediglich meine Meinung dazu geäussert wenns sie deine nicht teil stört mich das Persönlich nicht, aber gleich jemanden als hasser hinzustellen ist schon schwach vorallem wenn man selbst etwas ausm VAG konzern vor der Tür stehen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Frage: Womit am besten ein Emblem am Auto (wieder) befestigen? Silikon? So "Kraftknete"? Was ganz anderes?

Sollte irgendwas normales sein, sprich ich sollt's im Obi bekommen können ... :d

Naja, so ganz mein Fall ist es nicht (Limo eh nicht und dann schwarz / silber) aber ich finde es immer überaus respekteinflößen, wenn jemand solche Umbauten durchzieht. Gleiches mit dem neuen alten Golf gestern ... wie gerne würde ich sowas auch können. :fresse:

Dito. Optisch find ich den auch ziemlich bescheiden. Aber was er da technisch gemacht hat, Respekt! Von vorn bis hinten durchdacht.

Frage: Womit am besten ein Emblem am Auto (wieder) befestigen? Silikon? So "Kraftknete"? Was ganz anderes?

Sollte irgendwas normales sein, sprich ich sollt's im Obi bekommen können ... :d

2k Kleber, Scheiben Kleber, 2 Seitiges klebeband geht auch, bitte bedenken woher die stellen mit Verdünnung reinigen.

Hm
was fahre ich dann hm einen Alfa? Nein ich fahre einen Audi, ich finds nur scheiße das VW versucht wirkliche Traditionsmarken zu schlucken und in dem sinne kaputt macht weil sie selbst nicht fähig sind, ein solches Auto zu bauen das nervt mich so extrem an VAG in den letzten jahren. Ist ja schön das ein Alfa Designer zu sich geholt haben 2007 nur wo ist der Gelandet in der Bobbycar Abteilung? Da sehe ich nichts von, ich finds jedenfalls absolut nicht gut was VAG dort macht, das ist ein ganz gefährlicher Trend in meinen Augen wo vieles dran kaputt gehen wird.

Welche Traditionsmarken hat VW denn bis jetzt so verhunzt? ;)

Welche Traditionsmarken hat VW denn bis jetzt so verhunzt? ;)

würd mich auch wundern, also bei Lamborghini haben die n guten job gemacht, anfangs waren die nicht so doll aber nun haben sie sich wieder gefangen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh