Jep sind mit die geilsten Felgen die es für BMW gibt, absolut tolles Design.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab nur Videos, aber Wigga hat Bilder
Sicher nicht Prüfstand... denkst du die wurde 7h auf dem Prüfstand geprügelt?
Morgen lade ich die Videos hoch, dass ist Sound, nur weiß ich nicht ob das, mein Telefon so gut aufgenommen hat.
Pff... Ich saß in Japan mal als Beifahrer in nem 1400PS RB26DETT Wagen (Skyline GT-R 34)... Da spielt so der Sound keine Rolle bei den Wagen btw. Es geht um das Fahrfeeling und bei den Skylines biste nur am gewinnen auf der Rennstrecke
Sind aber auch viele von denen kaputt gegangen...
der silberne RS4 schaut echt gut aus,
schade wie manche Autos verschandelt werden...
jemand erfahrungen mit FK AGAs....
hab nun lang genug gewartet und will endlich ne aga dran baun...
Hatte eine am E36 328er dran, kam Klanglich nicht an Bastuck und Eisenmann heran, passgenauigkeit hätte auch besser sein können die anschlussrohre waren nicht wirklich passend die waren zu eng, aber mit Hitze und nem Hammer gings dann zu montieren. Rost gabs nicht da Edelstahl aber nochmal kaufen würde ich den ESD nicht nochmal, dann lieber ein wenig drauflegen und Bastuck kaufen.
naja...ein bisschen is gut....
bei bastuck lieg ich bei knapp 500€....das is schon nen heftiger unterschied
und wirklich viel anderes passendes fürn fofo hab ich nciht gefunden....und wenn...dann nur im bastuck preisrahmen...
Dann Knall einen Magnaflow dran die Klingen eigendlich an fast jedem Wagen gut und da gibts ne ABE fürn fofo 1. Ingo Noak baut auch gute Anlagen gibt auch für den fofo.
naja...ein bisschen is gut....
bei bastuck lieg ich bei knapp 500€....das is schon nen heftiger unterschied
und wirklich viel anderes passendes fürn fofo hab ich nciht gefunden....und wenn...dann nur im bastuck preisrahmen...
Kumpel hat bei seinem eine Borla Catback drunter.
ja, hab ich auch schon überlegt...aber ich brauch auch nen msd....oder nen msd ersatzrohr...
und da liegt ich mit nem magna auch wieder bei rund 450€ und ich muss selbst noch halterungen schweißen....was ich net kann
700 dollar....
nenene...das is zu viel