*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 69]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heute auf einen mobilen prüfstand auf dem cartune destination day ( treffen) erneut 330,8PS gemessen

und das obwohl meiner meinung nach falsch gemessen wurde, was sich allerdings nur im drehmoment bemerkbar machte ( overboost ging nicht, rollenlast zu gering bzw anfangsdrehzahl zu hoch) und die lüfter zu klein waren ;)

aber ich glaube ich habe schon wieder ladedruckverluste :grrr:

das tat sicher weh am kopf :d

Der hat um die 800PS

5cao4bh2kv9.jpg

qdxa5gv1hnr7.jpg

Der vom Kumpel hat jetzt neuen Motor und 365PS 2,8kg/ps

aywd47u8nhtz.jpg

eeeh4wcmfoym.jpg

cc9ltbm62ics.jpg

sgom2uptq9lb.jpg

8wv7p4y1hgnq.jpg

jk2zc8lb2qnc.jpg

pl8xxi5mc4kb.jpg

do13ljqwqjan.jpg

wmen3hkpk1u.jpg

n445hjxvuc9g.jpg

yo3h5klllfsn.jpg

yo3h5klllfsn.jpg

nwszyddthbz.jpg

das letzte bild ist cool :)

kennt jemand Opel GT Restaurationsobjekt Interessenten oder Sammler? Ich hab da vielleicht etwas interessantes, handelt sich quasi um ein Komplettpacket mit 10 Karossen und jede Menge Ersatzteilen. Ich lad nachher nen Link für Fotos, bei Interesse bitte PN dann leite ich das weiter. Wenn das hier nich erwünscht sein sollte - Sorry, nur eben Bescheid sagen und ich lösch es wieder.

Hab nur Videos, aber Wigga hat Bilder :)

Hab auch nur fast Videos, die Bilderausbeute war diesmal nicht so hoch. Aber bald gibts was für die Ohren vom Switzer P800.

Und n netter 350Z Motorplatzer mit Flammen und co. (Wer ein Auto mit 180.000KM kauft, was fast nur auf der Nordschleife gefahren wurde, ist halt selbst schuld)

Sicher nicht Prüfstand... denkst du die wurde 7h auf dem Prüfstand geprügelt?

Morgen lade ich die Videos hoch, dass ist Sound, nur weiß ich nicht ob das, mein Telefon so gut aufgenommen hat.

Sind aber auch viele von denen kaputt gegangen... ;)

Pff... Ich saß in Japan mal als Beifahrer in nem 1400PS RB26DETT Wagen (Skyline GT-R 34)... Da spielt so der Sound keine Rolle bei den Wagen btw. ;) Es geht um das Fahrfeeling und bei den Skylines biste nur am gewinnen auf der Rennstrecke :fresse:

Joa die Teile sind schon ganz flink! :)

---------

PS: War übrigens ganz cool, hätten ruhig ein paar mehr Luxxer da sein können...

Ach von den Driftkisten da okay. Aber auf der Piste hat es n 350Z, n Evo und n Skyline erwischt, alle mit Motorschaden und das waren nur die Kisten die meine Bekannten da kannten und worüber wir geredet haben, gab noch mehr anscheinend...

ich war heut mal bei so einem VW Audi Tuning Treffen in der Nähe (Karlshuld)
ist mir wie ein kleines Wörthersee vorgekommen

schon extrem was da dabei ist (mir gefällt da nur wenig aber sehen wollt ich sowas mal :cool:)
hab jetzt keinen Bock gehabt was rauszusuchen also einfach mal alles hochgestellt^^ ist für jeden was dabei

der silberne RS4 schaut echt gut aus, beim A3 (schwarz beigem) gefallen mir die Lichter, besinders die am heck

Der Passat 35I ist ja mal genial hergerichtet worden. Fahre nämlich jetzt nen Passat CL mit 75 Ps.

Ein Kumpel hat sich nen Fiat 500 Abarth esseesse geholt, muss schon sagen, das is echt ein witziges kleines Autochen :d

Passat mit 75 PS :lol: was für ein Abstieg zum Porsche.
Hättest vielleicht doch so einen kack Japaner nehmen sollen. :d

jemand erfahrungen mit FK AGAs....

hab nun lang genug gewartet und will endlich ne aga dran baun...

Hatte eine am E36 328er dran, kam Klanglich nicht an Bastuck und Eisenmann heran, passgenauigkeit hätte auch besser sein können die anschlussrohre waren nicht wirklich passend die waren zu eng, aber mit Hitze und nem Hammer gings dann zu montieren. Rost gabs nicht da Edelstahl aber nochmal kaufen würde ich den ESD nicht nochmal, dann lieber ein wenig drauflegen und Bastuck o.ä. kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Nene, mit dem Passats fährts sich´s prima.
Jetzt vorm Winter brauch ich keinen mehr holen, den Passat hab übrigens ich eh sau billig bekommen und werde ihn übern Winter fahren.
Wenn er im Graben landet, ist es mir eigentlich total egal. Sozusagen macht er seinen letzten Job bei mir, solange er nicht von selbst auseinanderfällt.
Und so´n Passat ohne Servo, ABS, ESP und Airbag ist doch auch kein Zuckerschlecken.

Hatte eine am E36 328er dran, kam Klanglich nicht an Bastuck und Eisenmann heran, passgenauigkeit hätte auch besser sein können die anschlussrohre waren nicht wirklich passend die waren zu eng, aber mit Hitze und nem Hammer gings dann zu montieren. Rost gabs nicht da Edelstahl aber nochmal kaufen würde ich den ESD nicht nochmal, dann lieber ein wenig drauflegen und Bastuck kaufen.

naja...ein bisschen is gut....

bei bastuck lieg ich bei knapp 500€....das is schon nen heftiger unterschied :fresse:

und wirklich viel anderes passendes fürn fofo hab ich nciht gefunden....und wenn...dann nur im bastuck preisrahmen...

bei bastuck lieg ich bei knapp 500€....das is schon nen heftiger unterschied :fresse:

und wirklich viel anderes passendes fürn fofo hab ich nciht gefunden....und wenn...dann nur im bastuck preisrahmen...

Dann Knall einen Magnaflow dran die Klingen eigendlich an fast jedem Wagen gut und da gibts ne ABE fürn fofo 1. Ingo Noak baut auch gute Anlagen gibt auch für den fofo. Supersprint gibts doch auch oder kauf einen von ATU die werden von Remus gefertigt.

Zuletzt bearbeitet:
Dann Knall einen Magnaflow dran die Klingen eigendlich an fast jedem Wagen gut und da gibts ne ABE fürn fofo 1. Ingo Noak baut auch gute Anlagen gibt auch für den fofo.

ja, hab ich auch schon überlegt...aber ich brauch auch nen msd....oder nen msd ersatzrohr...

und da liegt ich mit nem magna auch wieder bei rund 450€ und ich muss selbst noch halterungen schweißen....was ich net kann :(

Kumpel hat bei seinem eine Borla Catback drunter. :)

ja, hab ich auch schon überlegt...aber ich brauch auch nen msd....oder nen msd ersatzrohr...

und da liegt ich mit nem magna auch wieder bei rund 450€ und ich muss selbst noch halterungen schweißen....was ich net kann :(

Wieso brauchst du nen MSD bzw MSD Ersatzrohr? Halterung gibts von Magnaflow für 20€ Universal die passt eig fast überall drunter und passendes Anschlussstück gibts auch bei Magnaflow. Oder kauf die von Ingo Noak das ist eine Gruppe A Anlage ab Kat. IN Tuning Anlage ab Kat Gr. A Ford Focus bei eBay.de: Sportauspuffe (endet 10.09.10 10:19:50 MESZ)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh