*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 69]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso brauchst du nen MSD bzw MSD Ersatzrohr? Halterung gibts von Magnaflow für 20€ Universal die passt eig fast überall drunter und passendes Anschlussstück gibts auch bei Magnaflow. Oder kauf die von Ingo Noak das ist eine Gruppe A Anlage ab Kat. IN Tuning Anlage ab Kat Gr. A Ford Focus bei eBay.de: Sportauspuffe (endet 10.09.10 10:19:50 MESZ)

weil mein msd so gut wie durch is...genau wie der esd...

die anlage da gefällt mir ganz gut...vorallem da nur 1 endrohr...sieht am fofo einfach am besten aus

wie siehts da mitm sound aus?

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:18 ----------

@ice: wo bleiben die pics? :)

ja :(....muss jetzt echt mal waschen und bilder machen...

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:18 ----------

Ach so, Preis keine Ahnung er hat die geschenkt bekommen, da sein Nachbar dort arbeitet.

hat der nen glück....sowas hät ich auch gern...

weil mein msd so gut wie durch is...genau wie der esd...

die anlage da gefällt mir ganz gut...vorallem da nur 1 endrohr...sieht am fofo einfach am besten aus

wie siehts da mitm sound aus?

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:18 ----------

ja :(....muss jetzt echt mal waschen und bilder machen...

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:18 ----------

hat der nen glück....sowas hät ich auch gern...

Wie der Sound am fofo ist kann ich dir nicht sagen bekannter hat so eine am Audi 80 1.8s dran, find die klingt da garnicht mal so schlecht dran, klingt ja leider an jedem Wagen anders.

jemand erfahrungen mit FK AGAs....

hab nun lang genug gewartet und will endlich ne aga dran baun...

ich hab günstig nen magnaflö abzugeben :P wenn ich die abej in papier form find kann ich mal gucken ob der focus mit bei ist

E: sogar mit halter aus edelstahl.

musst also nur nen "adapter" basteln, also den pott irgendwie an dein ZFR bekommen.....oder einfach anschweissen

Zuletzt bearbeitet:
der ganz normale magna halt. 100er endrohr, 6" durchmesser (der pott) heisst den kannste laut abe ohne extra silencer fahren (bei den 5" magnas brauchste den ja)

Hauptsache Durchsatz!

@ Iceman: Kannst dir auch mal Novus anschauen, machen ganz gute Pötte für kleines Geld

stillegung und geldstrafen sowie mindestens 3 punkte

kollege bekam damals laut seiner aussage 450 €

sowie natürlich keinen versicherungsschutz im falle eines unfalls, betriebserlaubnis erloschen, du musst alle schäden selber zahlen, teils sogar egal ob du schuld warst oder nicht usw usw

was droht mir eigentlich, wenn ich mit uneingetragenen felgen rumfahre? werd es diese woche wahrscheinlich nicht schaffen zum TÜV zu kommen.

mängelkarte mit einer woche "frist" & 25€

im schlimmsten fall 3punkte und 180€ (das aber nur bei gefährdung....zb wenn schleifspuren am reifen zu sehen sind oder so)

stillegen geht heutzutage auch nicht mehr so einfach wie früher

der versicherungsschutz erlischt nur wenn nachgewiesen wird das der unfall damit zu tun hat, z.b. wenn dir die felge bricht
das hat sich im gegensatz zu früher zum besseren gewendet

morgen früh schau ich mir den audi an, dann prüf ich gleich bei uns die rep. historie, km stände usw ob da wirklich alles passt, soll ja durchgängig scheckheft mit rechnungen haben
vag com häng ich direkt hin für den fehlerspeicher

hat seine vorteile bei vw zu arbeiten und ein vag com zu haben beim autokauf :d

das ding wäre garnicht schlecht, hat halt aber 300.000

der 2.6 150ps 6 zylinder ist ein super motor finde ich, dazu permanenter allrad und alles was man braucht, leder, climatronic, sitzheizung, alles elektrisch, schiebedach, freisprech usw
vollverzinkt spricht im winter auch für sich

sP7QgBW0KGrHqRjIEv10LyBMFRHtg275cbf8b1ajpg.jpg

sP7NwBW0KGrHqVjUEv10G12nBMFQyMdQ27d22cad30jpg.jpg

sP7OwBW0KGrHqNiEEv10ECBtBMFRBGt27509a974cjpg.jpg

sP7RBW0KGrHqRjoEv10CNDIBMFRQNuQ2797792cf9jpg.jpg

vag comp?
Du meinst diesen Computer den man bei den älteren A4 Audis im Fond an Mittelkonsole anschließt und Tacho manipulieren kann?
Hab ich auch und ich Arbeite für Audi im Büro ;)

Zuletzt bearbeitet:
??

ich rede von vcds bzw damals vag com, und das hat nix mitn tacho zu tun ;)

Meine Geräte auch net... Aber damit kann man halt unter anderem Tachostand ändern ;)
Aber auch Fehler überprüfen die Sensoren melden, nach defekten Sensoren schauen etc. etc etc.

mängelkarte mit einer woche "frist" & 25€

im schlimmsten fall 3punkte und 180€ (das aber nur bei gefährdung....zb wenn schleifspuren am reifen zu sehen sind oder so)

stillegen geht heutzutage auch nicht mehr so einfach wie früher

ist ja wie beim roller damals :fresse:

naja dann seh ich mal zu, dass ich die dinger so schnell es geht ins papier bekomme.

vag comp?
Du meinst diesen Computer den man bei den älteren A4 Audis im Fond an Mittelkonsole anschließt und Tacho manipulieren kann?
Hab ich auch und ich Arbeite für Audi im Büro ;)

Das was du meinst heißt VAG-Dash-COM oder VAG-Dash-CAN bzw. das sind die Tools, die man auch als Endanwender kaufen kann.

also mit einen vcds/vag kann man keinen tacho ändern, das ist eine reine diagnosesoftware

zumindest wäre es mir nicht bekannt

edit

ah ok, mit dem dash vielleicht, hat aber nix mit vcds zu tun

morgen früh schau ich mir den audi an, dann prüf ich gleich bei uns die rep. historie, km stände usw ob da wirklich alles passt, soll ja durchgängig scheckheft mit rechnungen haben
vag com häng ich direkt hin für den fehlerspeicher

hat seine vorteile bei vw zu arbeiten und ein vag com zu haben beim autokauf :d

das ding wäre garnicht schlecht, hat halt aber 300.000

der 2.6 150ps 6 zylinder ist ein super motor finde ich, dazu permanenter allrad und alles was man braucht, leder, climatronic, sitzheizung, alles elektrisch, schiebedach, freisprech usw
vollverzinkt spricht im winter auch für sich

http://s2.imgimg.de/uploads/sP7QgBW0KGrHqRjIEv10LyBMFRHtg275cbf8b1ajpg.jpg

http://s2.imgimg.de/uploads/sP7NwBW0KGrHqVjUEv10G12nBMFQyMdQ27d22cad30jpg.jpg

http://s2.imgimg.de/uploads/sP7OwBW0KGrHqNiEEv10ECBtBMFRBGt27509a974cjpg.jpg

http://s2.imgimg.de/uploads/sP7RBW0KGrHqRjoEv10CNDIBMFRQNuQ2797792cf9jpg.jpg

Also..ich würd die Karre nehmen allein schon wegen dem Handy :d

Nein..aber hohe Laufleistung und durchgängig checkheftgepflegt, da kann man wohl auch ruhig zu schlagen.

BxD... Dachte ihr Chinesen kauft nur gefälschte Ware? :fresse:
Aber bei nem Audi mit viel Laufleistung und Scheckheft kann man eig. zugreifen ;) Solang deutsche Autos gut gewartet werden kann so nichts schief gehen
Trotzdem mal Spaltmaße etc. nachprüfen... Wird ja gerne mal gemacht das Unfall verschwiegen wird^^

@ M-Power
kA... Hab en ganzen Kartoon voller solcher Geräte für alles :fresse:
Man bastelt ja mal gerne für Freunde oder so^^

Bringt mir leider wenig, da nur eine Demo :rolleyes:
Und die Teilenummern hab ich sicher net im Kopp ;)

die lader sind alle gleich meines wissens nach

Aber 100%ig sicher bist du dir auch nicht, oder? ;)
Ich will gelesen haben (mit Teilenummer), daß der S3 und der GTI ED30 einenTwinscroll haben soll, der Cupra R aber nicht.
War letzte Woche irgendwann. Finde nur den Link nimmer.

135i/335i und Tuning.
450PS schön und gut. Aber wie siehst dann mit dem Drehmoment aus?
Hier lese ich max. 430Nm für Schalt und 450Nm für Automatik.

Leistungsdiagramm zum N54 (x35i) von BMW Performance

Ist die Drehzahlanzeige etc. im Lenkrad Standard beim 135i/335i oder nur im Performancepaket enthalten? (Video gucken)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh