kann sein, ich wars zmdst nicht. Aber Autobahn damit zu fahrn ist ne Katastrophe
Kann man geklebte Auswuchtgewichte verlieren? Das wäre noch ne Möglichkeit fürs unrund laufen.
aber nicht für das schiefe lenkrad
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kann sein, ich wars zmdst nicht. Aber Autobahn damit zu fahrn ist ne Katastrophe
Kann man geklebte Auswuchtgewichte verlieren? Das wäre noch ne Möglichkeit fürs unrund laufen.
Wo kann ich denn mal rausfinden welche Einpresstiefen ich auf meinem Passerati fahren kann? ( Ausser die momentan eingetragenen meine ich...) Google liefert mir da so auf Anhieb nichts brauchbares
€dit: ich fahre jetzt 6.5Jx16 ET 45 und könnte nen paar Winteralus bekommen mit 6.5Jx16 ET 40...
der Rechner hier Rechner Einpresstiefe sagt:
Die Felge steht außen 5mm weiter nach außen
Die Felge steht innen 5mm weiter nach außen.
Die Spur verbreitert sich um 10mm
Was meint ihr!?
für den A3? Wenn ja, die vom TT oder R32 müssen dann noch bearbeitet werden, ist n kleines Teil was man abschleifen muss.
EDIT: Zum innenraum, ich pers. würd die ganzen Dekorleisten gegen die Gebürsteten Alu Leisten wechseln, anderen Radio rein, Alu Pedalerie, TT Lüftungsdüsen (Alu) und später mal n anderes Lenkrad (was mit abstand das teuerste ist)
dekorleisten werden auf jeden fall noch gegen alu getauscht, kosten aber 200€ und das ist mir momentan noch zu teuer dafür.
radio bleibt, welches sollte ich denn sonst einbauen?
alu pedalerie kommt 2011.
lenkrad werd ich irgendwann noch neu beziehen lassen in gelochtem leder.
Ausserdem habe ich heute ne Testfahrt mit nem Chrysler 300C aufgeschwatzt bekommen. Mein Händler hat die grad im Sonderangebot - V6 mit Vollaustattung und 250PS für 25k €.
Radio dachte ich an ein originales, eignetlich an das Navi, die bekommt man über e-bay recht günstig und der einbau ist auch recht leicht, passt farblich besser rein
Außen ist er TOP vllt. noch den S-Line Dachkantenspoiler raufmachen, dann wirkt er hinten nicht so rund.
@ Iceman: Kannst dir auch mal Novus anschauen, machen ganz gute Pötte für kleines Geld
Wir werden mal den Neueren als V6 testen.
was haltet ihr davon?
Napexx Sportauspuff Ford Focus 1 Fließheck bei eBay.de: Sportauspuffe (endet 20.09.10 22:47:39 MESZ)
(allerdings wohl mit 90mm rundem endrohr)
und
Napexx Vorschalldämpferattrappe Ford Focus 1 Fließheck bei eBay.de: Sportauspuffe (endet 26.09.10 17:25:13 MESZ)
Also bei GT-R ists auf jeden Fall so, bei den anderen bin ich nicht sicher, aber warum sollten sie in schwächeren ein besseres Getrieben einbauen?
Wollte ich mir für meinen Astra G auch holen sobald mein Endtopf komplett durch ist (was nicht mehr lange dauert ). Allerdings würde ich mir einen mit 1x76mm drunter hängen ... 90mm finde ich etwas ... naja ... gewagt bei relativ wenig Leistung.
Ädit: für die 99€ fürn Endschalldämpfer + 99€ vor Vorschall-Attrape bekommste bei denen auch schon ne komplette AGA und sparst ggf. Versandkosten.
Ausserdem habe ich heute ne Testfahrt mit nem Chrysler 300C aufgeschwatzt bekommen. Mein Händler hat die grad im Sonderangebot - V6 mit Vollaustattung und 250PS für 25k €.
hat keine für ford...
Und beschleunigt wie 180PS von einem europäischen Wagen
Was für ein Alltagsauto vollkommen ausreicht.
Was für ein Alltagsauto vollkommen ausreicht.