*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 69]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo kann ich denn mal rausfinden welche Einpresstiefen ich auf meinem Passerati fahren kann? ( Ausser die momentan eingetragenen meine ich...) Google liefert mir da so auf Anhieb nichts brauchbares :(

€dit: ich fahre jetzt 6.5Jx16 ET 45 und könnte nen paar Winteralus bekommen mit 6.5Jx16 ET 40...

der Rechner hier Rechner Einpresstiefe sagt:


Die Felge steht außen 5mm weiter nach außen

Die Felge steht innen 5mm weiter nach außen.

Die Spur verbreitert sich um 10mm

Was meint ihr!?

Ich könnte die sagen was ich bei meinem Passat drauf habe, aber von Reifen hab ich eh keine Ahnung.
Ich hab ja nicht mal Alu Felgen, weil ich lieber Extras für innen haben wollte und irgendwo muss man dann sparen :fresse:
Aber vielleicht rüste ich die auch irgendwann mal nach :)
 
Joar war ich, habe dich auch gesehen, aber du warst immer in deinem Auto unterwegs, so das ich nicht dazu kam dich anzusprechen.
War mit Wigga + seinen Freunden und Kumpel von mir dort.

Ist der Materiealmord EVO noch gefahren?
Weil wurde ja abgebrochen, hast du dein Geld da eigentlich wieder bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
von nem Kumpel gemacht der grad aus den USA zurück ist, der Wagen ist einfach klasse

dsc01424gg.jpg
 
für den A3? Wenn ja, die vom TT oder R32 müssen dann noch bearbeitet werden, ist n kleines Teil was man abschleifen muss.

EDIT: Zum innenraum, ich pers. würd die ganzen Dekorleisten gegen die Gebürsteten Alu Leisten wechseln, anderen Radio rein, Alu Pedalerie, TT Lüftungsdüsen (Alu) und später mal n anderes Lenkrad (was mit abstand das teuerste ist)

dekorleisten werden auf jeden fall noch gegen alu getauscht, kosten aber 200€ und das ist mir momentan noch zu teuer dafür.

radio bleibt, welches sollte ich denn sonst einbauen?

alu pedalerie kommt 2011.

lenkrad werd ich irgendwann noch neu beziehen lassen in gelochtem leder.
 
Hi

Gestern auf dem Heimweg gesehen:

m76pxvvm.jpg


Ausserdem habe wir den grade probegefahren:

gr5mi5mc.jpg


Vierzylinder, 108.000km, Bj 2004. Der Wagen fuhr sich ansich gut. Sehr gute Sitze, innen schlicht aber praktisch und übersichtlich, Sound für nen 4-Banger ok. Platz im Kofferaum luxuriös für so ein Auto. Anzug sehr lasch. Pedalerie eher taub. Dachte an so ein Auto als Winterschlurre für meine Frau. Dieser war aber innen etwas zu verbastelt und die Pedalerie war mir etwas zu gummimässig. Wir werden mal den Neueren als V6 testen.

Ausserdem habe ich heute ne Testfahrt mit nem Chrysler 300C aufgeschwatzt bekommen. Mein Händler hat die grad im Sonderangebot - V6 mit Vollaustattung und 250PS für 25k €. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
dekorleisten werden auf jeden fall noch gegen alu getauscht, kosten aber 200€ und das ist mir momentan noch zu teuer dafür.

radio bleibt, welches sollte ich denn sonst einbauen?

alu pedalerie kommt 2011.

lenkrad werd ich irgendwann noch neu beziehen lassen in gelochtem leder.

Radio dachte ich an ein originales, eignetlich an das Navi, die bekommt man über e-bay recht günstig und der einbau ist auch recht leicht, passt farblich besser rein ;)

Außen ist er TOP vllt. noch den S-Line Dachkantenspoiler raufmachen, dann wirkt er hinten nicht so rund.
 
Ausserdem habe ich heute ne Testfahrt mit nem Chrysler 300C aufgeschwatzt bekommen. Mein Händler hat die grad im Sonderangebot - V6 mit Vollaustattung und 250PS für 25k €. :eek:

Den hatte ich auch als Mietwagen mit beiger Lederausstattung usw. Probier JA die Klima auf dauer aus, die Klappen sind so beschissen konstruiert dass man sie nicht ganz zumachen kann!
 
@Möcky:

Ich war nicht vor Ort. ;)

Da verwechselt du mich wohl mit einem anderen roten.

Meiner sieht momentan so aus:



Uploaded with ImageShack.us

Mitllerweile 4,75kg /PS ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so ich dachte wegen den blauen Schläuchen, da du die ja auch verbaut hast.
Aber ich hatte mir schon gedacht, seit wann hast du so hässliche Felgen drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Radio dachte ich an ein originales, eignetlich an das Navi, die bekommt man über e-bay recht günstig und der einbau ist auch recht leicht, passt farblich besser rein ;)

Außen ist er TOP vllt. noch den S-Line Dachkantenspoiler raufmachen, dann wirkt er hinten nicht so rund.

das RNS-E? taugt mir ehrlich gesagt nicht, brauche kein fettes display. außerdem kann das alpine meinen ipod steuern und darauf möchte ich keinesfalls verzichten.

außerdem kostet das navi mit kabelbaum und allem was man braucht ca 600€, zu viel meines erachtens.

S-Line DKS hab ich auch schon dran gedacht, vielleicht kann ich mal günstig einen erwischen.

@möcky

wo fahr ich am besten in leipzig hin zum felgen eintragen lassen?
 
Keine Ahnung, ich würde wohl mal bei Reifen.com fragen.

Ich muss und musste ja noch nie was eintragen lassen. :)
 
@Möcky:

Den den du gesehen hast war wohl der Rote mit den Barracuda Tzunamee?

Ich hab nach wie vor Team Dynamics Pro Race 1.2, bloß mittlerweile seidenglanz schwarz... kommt auf dem Bild nicht so rüber. ;)



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau diese Barracuda und die Dots kotz Felgen kann ich auch nicht sehen.
Finde die sogar noch schlimmer als Chrom bling bling Felgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
also der audi kostet unterstes angebot 1900€ ohne tüv, viel zu teuer

also hole ich mir jetzt den mazda, rüste ne sitzheizung nach, und hab ein geniales winterauto, mit dem guten wissen ich bin einer von vielleicht noch 100, wenn überhaupt :)

gerade bietet sogar jemand eine 2,5" HKS ab turbo an ohne kats :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wollte ich mir für meinen Astra G auch holen sobald mein Endtopf komplett durch ist (was nicht mehr lange dauert :fresse2:). Allerdings würde ich mir einen mit 1x76mm drunter hängen ... 90mm finde ich etwas ... naja ... gewagt bei relativ wenig Leistung. :p

Ädit: für die 99€ fürn Endschalldämpfer + 99€ vor Vorschall-Attrape bekommste bei denen auch schon ne komplette AGA und sparst ggf. Versandkosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei GT-R ists auf jeden Fall so, bei den anderen bin ich nicht sicher, aber warum sollten sie in schwächeren ein besseres Getrieben einbauen?

warum bauen sie beim TXL eine mitteldifferantielsperre ein und beim GT-R nicht??

das sind fragen die keiner beantworten kann :fresse2:
 
Wollte ich mir für meinen Astra G auch holen sobald mein Endtopf komplett durch ist (was nicht mehr lange dauert :fresse2:). Allerdings würde ich mir einen mit 1x76mm drunter hängen ... 90mm finde ich etwas ... naja ... gewagt bei relativ wenig Leistung. :p

Ädit: für die 99€ fürn Endschalldämpfer + 99€ vor Vorschall-Attrape bekommste bei denen auch schon ne komplette AGA und sparst ggf. Versandkosten.

ja hab ich auch schon gesehn....aber nachem MSD schaut eh niemand....und ohne klingts besser :)


das hier sind 2x76mm am fofo...finde 90mm gehen da schon....serie dürfte er ja schon sowas um die 70mm haben.

Ford Focus Futura 2,0 l Zetec-E, 96 kW (130 PS)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh