*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 69]

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tja, muss ihm ja gefallen der 300c, und äußerlich find ich den schon echt nicht schlecht ;)
also who cares, man muss ihn ja nicht fahren, wenn er so schlecht sein sollte, was ich aber nicht glaube ;) geht vllt auch eher um die persönlichen vorlieben
 
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Wo kann ich denn mal rausfinden welche Einpresstiefen ich auf meinem Passerati fahren kann? ( Ausser die momentan eingetragenen meine ich...) Google liefert mir da so auf Anhieb nichts brauchbares :(

€dit: ich fahre jetzt 6.5Jx16 ET 45 und könnte nen paar Winteralus bekommen mit 6.5Jx16 ET 40...

der Rechner hier Rechner Einpresstiefe sagt:


Die Felge steht außen 5mm weiter nach außen

Die Felge steht innen 5mm weiter nach außen.

Die Spur verbreitert sich um 10mm

Was meint ihr!?

von der größe her passt das normal schon

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:54 ----------

9,2sek auf 100, Topspeed 219Km/h dazu 12,2L im Schnitt bei spritmonitor. Eine unendlich lahme Kiste. :fresse:
Solche Fahrleistungen schaffen europäische oder asiatische Fahrzeuge in der Klasse mit einem 2L Diesel.

nicht wirklich der hit, hätte mehr erwartet bei der leistung
 
9,2sek auf 100, Topspeed 219Km/h dazu 12,2L im Schnitt bei spritmonitor. Eine unendlich lahme Kiste. :fresse:
Solche Fahrleistungen schaffen europäische oder asiatische Fahrzeuge in der Klasse mit einem 2L Diesel.

du vergisst was essentielles - etwas was man nicht in zahlen fassen kann und das ist STYLE!
 

napexx scheinen normale nachbau töpfe mit blenden zu sein. hat sich mein nachbar mal gekauft^^ hat gerostet wie blöd und wurde selbst nach 2mal ausbrennen nicht lauter (minimal lauter als serie)
 
du vergisst was essentielles - etwas was man nicht in zahlen fassen kann und das ist STYLE!

jo super, da kann man sich schon was kaufen von. aber hast recht, ist die perfekte poser karre, sieht aus wie sonst was aber gehen tut dann halt nix und saufen tut die kiste wie ein loch. mehr schein als sein, wer auf sowas steht.. bitte :fresse:
 
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Antworte mir Vitali.

PS: die Bilder sind langweilig, habe ich alles live gesehen :p

Ach so der grüne Integra ist schick, hab ich mir lange angeschaut.
 
die bilder sind ausm HP...das roof rack vom grünen teg ist für meinen geschmack 30cm zu hoch, aber sonst. cooles teil
 
napexx scheinen normale nachbau töpfe mit blenden zu sein. hat sich mein nachbar mal gekauft^^ hat gerostet wie blöd und wurde selbst nach 2mal ausbrennen nicht lauter (minimal lauter als serie)

hmmm....im fofo forum wurden mir die empfohlen...weil sollen gut klingen.

und die ganzen vids dazu klingen auch net schlecht...


mitm rosten....das is mir bei dem preis scheiß egal...die oris rosten auch weg wie sau und nach meiner ausbildung kommt der eh wieder weg

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:56 ----------

NOVUS SPORTAUSPUFF FORD Focus (DAW/DBW) BJ 1999 1x90 mm bei eBay.de: Sportauspuffe (endet 23.09.10 12:05:57 MESZ)

btw. Napexx ist auch nichts schlechtes, hab ich an meinem Astra dranne, hat wunderbar gepasst. sound naja eher dezent und verdammt tief

hmmm...auf ihrer hp war nix für ford...


aber immo tendiere ich zum napexx mit msd-ersatzrohr.
 
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hmmm....im fofo forum wurden mir die empfohlen...weil sollen gut klingen.

und die ganzen vids dazu klingen auch net schlecht...


mitm rosten....das is mir bei dem preis scheiß egal...die oris rosten auch weg wie sau und nach meiner ausbildung kommt der eh wieder weg

joa wiegesagt, das teil vom nachbarn war einfach nur murks. 2x76mm hatte er gehabt.....natürlich ohne spielchen mit irgendwelchen ersatz rohren usw

jetz hat er ne invidia duplex
 
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9,2sek auf 100, Topspeed 219Km/h dazu 12,2L im Schnitt bei spritmonitor. Eine unendlich lahme Kiste. :fresse:
Solche Fahrleistungen schaffen europäische oder asiatische Fahrzeuge in der Klasse mit einem 2L Diesel.

Ich weiss nicht, was dieses dämliche Gelaber immer soll.:hmm: Ich fahr in der Schweiz max 130. 0-100 Werte interessieren mich einen Scheiss, ebenso der Verbrauch. Das Auto muss mir gefallen, Platz haben, bequem und vor allem problemlos sein.

Ist echt ein toller Kindergarten hier. :rolleyes:
 
Habe vorhin mal mit nem Bekannten gesprochen der in ner freien Werkstatt arbeitet, der meinte man sollte nur aufpassen wegen den Bremssätteln... ich denke mal bei 200€ für Alus mit Winterreifen ( 6-7mm ) kann ich nichts falsch machen..

ist zwar nur eine 6,5er felge, aber dank et40 sollte das keine probleme geben mit den sätteln, noch dazu hast du ja auch noch die kleine bremse, möglicherweise ist da der bremssattel etwas niedriger wie bei der großen (ist aber nur einer vermutung, kann auch falsch sein)
 
Ich weiss nicht, was dieses dämliche Gelaber immer soll.:hmm: Ich fahr in der Schweiz max 130. 0-100 Werte interessieren mich einen Scheiss, ebenso der Verbrauch. Das Auto muss mir gefallen, Platz haben, bequem und vor allem problemlos sein.

Ist echt ein toller Kindergarten hier. :rolleyes:

nur weil der großteil bei 250 ps auch schub erwartet und nicht einen verbrauch möchte, den andere autos haben wo dann richtig was geht ist das jetzt dämliches gelaber. :rolleyes:

geschmäcker sind verschieden und wenn die leistung zu der optik passen würde wäre es halt schöner wie so. über 9 sekunden bei 250 ps (wenn die werte von scarface stimmen) ist einfach nur lächerlich, da geht dann bei 180 gar nix mehr wenn man auf`s pedal latscht, wem`s gefällt, bitte. und hier in deutschland fährt man halt auch mal schneller wie 130, da sind die anforderungen halt etwas anders.

optisch nicht schlecht die kiste, leistungstechnisch ein reinfall.
 
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gibt halt leider keine alfas und maurer-porsche beim "REIS"brennen. geschweige denn von irgendwelchen passat koffer-autos :fresse2:

Mal unabhängig von den Marken...
So "veredelte" Teile waren da ja nicht.
Geht es bei dem Treffen um einen bestimmten Style?
Ich sehe da halt tiefergelegte Autos mit weit in den Radhäusern stehenden Rädern, aber keine Wahnsinnsumbauten, wie auf allen anderen Treffen anderer Marken.
Oder war das ein Treffen nur zu den Driftrennen?

Ich weiss nicht, was dieses dämliche Gelaber immer soll.:hmm: Ich fahr in der Schweiz max 130. 0-100 Werte interessieren mich einen Scheiss, ebenso der Verbrauch. Das Auto muss mir gefallen, Platz haben, bequem und vor allem problemlos sein.

Ist echt ein toller Kindergarten hier. :rolleyes:

Ich glaub in dem Fall ging es eher darum, dass sich das 250 PS Auto wie ein 180 PS Auto verhielt.
Natürlich soll jeder das fahren, was er mag. Aber unnötig Geld will man ja auch nicht verbrennen.
 
Ich weiss nicht, was dieses dämliche Gelaber immer soll.:hmm: Ich fahr in der Schweiz max 130. 0-100 Werte interessieren mich einen Scheiss, ebenso der Verbrauch. Das Auto muss mir gefallen, Platz haben, bequem und vor allem problemlos sein.

Ist echt ein toller Kindergarten hier. :rolleyes:

Wie kommst du eigentlich dazu hier sone Szene zu machen?

Wenn der 300C meiner Meinung nach ein lahmarschiger Amikoffer ist azeptiere das doch einfach. Mein Post beinhaltete lediglich Fakten und du pöbelst hier gleich rum. Deine Kaufentscheidung wird das eh nicht beeinflussen. Aber da hier der Großteil deinen Fahrzeuggeschmack nicht teilen kann, meinst du immer gleich rumheulen zu müssen. :rolleyes:
 
Hab heute bei meinen alle Filter gewechselt und eine Motorspülung mit dem Motul Engine Clean gemacht , dabei das Zeug rein gekippt und 15min warm laufen lassen und danach das alte raus , war komplett Schwarz die Brühe.

Hab auf Vollsyn. 5W40 von Motul gewechselt.

Soweit ist jetzt alles fit , nächste Woche Do melde ich ihn an und in 1-2 Wochen habe ich hoffentlich noch ein neu bezogenes Lenkrad:d

@ Pheenix
Alter Hyundai Tiburon/ Coupe ;)
 
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