drunkenmaster
Urgestein
aus der garage raus wird die karre doch eh schnell genug warm oder nicht?
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Der macht das paar mal und dann ist die Kupplung durch
Beim Zuheizer würde ich wie jetzt einfach den Motor anmachen und das Auto bissel in der Garage laufen lassen, dann wäre hier auch der Innenraum warm.
sixt.de und co wissen Bescheid...schönen guten tag...
habe ne frage zu einem mietwagen...
und zwar heiraten bekannte vom bald und die wollen nen mietwagen haben.
wissen aber nicht was das ungefähr kostet...
weiß jemand mehr?
1) Standheizung (Kostet dank gebrauchter eBay-Teile zusammen wohl 500-600€ + Einbau)
2) elektrischer Zuheizer vom Diesel (kostet ~135€ + Einbau)
Wie es aussieht werde ich diesen Winter noch eine Garage bekommen, die etwa 400m Fußweg entfernt ist.
Standheizung bräuchte ich dann sozusagen nur kurz vorher anmachen, bis ich den Schnee weggeräumt hätte. Beim Zuheizer würde ich wie jetzt einfach den Motor anmachen und das Auto bissel in der Garage laufen lassen, dann wäre hier auch der Innenraum warm.
Der größte Vorteil einer Standheizung wäre natürlich die Tatsache das sie mir auch an allen Orten sofort ein warmes Auto liefert, Nachteil das sie eben an der Batterie frisst ....
Wobei das auch der Zuheizer macht mit 83Ah.
Geht das denn nicht krass auf die Kupplung, wenn er anfährt mit schleifender Kupplung und einem 40 Tonner hinten dran?
schönen guten tag...
habe ne frage zu einem mietwagen...
und zwar heiraten bekannte vom bald und die wollen nen mietwagen haben.
wissen aber nicht was das ungefähr kostet...
weiß jemand mehr?
warum is der im subaru der nen lkw rauszieht ein idiot?
ca. 100€/Stunde
das hört sich ja schonmal gut an...
aber ich habe gerade mal bei sixt geschaut und da ist aber kein audi a5 bei als cabrio der mit in die auswazhl kommen könnte...
weiß jemand noch nen paar seiten?
danke im voraus
aus der garage raus wird die karre doch eh schnell genug warm oder nicht?
Das wird dem Motor sicher nicht gefallen...
Ich würde dir auf jeden Fall die Standheizung empfehlen, du musst sie ja nicht immer benutzen und hast trotzdem einen Zuheizer. Und wenn du dein Auto mal irgendwo anders parkst, hast du halt die volle Standheizung und nicht nur einen Zuheizer der so gut wie nichts bringt.
Und sobald der Motor läuft ist die Energieaufnahme vom Zuheizer egal.
Kennt ihr mich überhaupt noch??
Ich will mal eure Meinung wissen. Mein TSI wird im Winter bei Minusgraden leider erst nach ein paar km Fahrtstrecke warm und so lange sitze ich natürlich auch immer in der Kälte.
Nun gibt es bei mir 2 Möglichkeiten dieses Problem zu lösen:
1) Standheizung (Kostet dank gebrauchter eBay-Teile zusammen wohl 500-600€ + Einbau)
2) elektrischer Zuheizer vom Diesel (kostet ~135€ + Einbau)
Wie es aussieht werde ich diesen Winter noch eine Garage bekommen, die etwa 400m Fußweg entfernt ist.
Standheizung bräuchte ich dann sozusagen nur kurz vorher anmachen, bis ich den Schnee weggeräumt hätte. Beim Zuheizer würde ich wie jetzt einfach den Motor anmachen und das Auto bissel in der Garage laufen lassen, dann wäre hier auch der Innenraum warm.
Der größte Vorteil einer Standheizung wäre natürlich die Tatsache das sie mir auch an allen Orten sofort ein warmes Auto liefert, Nachteil das sie eben an der Batterie frisst ....
Wobei das auch der Zuheizer macht mit 83Ah.
Also die Polizei in Bayern geht gut ab
lässt du ihn abschleppen hast du die kosten dafür zu tragen, eventuell kannst du sie einklagen (viel spass)Wenn man weiß, wer einen zugeparkt hat müsste man in ja abschleppen lassen
können auf seine Kosten?
hat mein diesel eigentlich so eine elektrische zuheizung?
Ne Standheizung ist schon nett vorallem wenn man mal bedenkt wieviele kalte Tage Deutschland hat. Der Anschaffungspreis schmerzt ein bisschen inkl. Einbau ~1k€