Soso, da spricht wohl wer aus Erfahrung
Meinst du mich? Wenn ja, dass ist die Methode die man PKW-Scheiben nach einem Unfall entfernt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Soso, da spricht wohl wer aus Erfahrung
die fahrertür kannste mitm schlüssel immer einfach aufschließen, egal wie tot die batterie ist, denn die mechanischer schließfunktion funktioniert immer.
und felgen und aga is bisle was anderes....weil aga ja aus mehreren teilen besteht....und man ja weiß das agas mit der zeit freibrennen....da wird bei ner eintragen halt immer gemessen...(ausser du hast nen coolen prüfer der dir das einfach einträgt)
Was wird alles benötigt um Anbauabnahmen in den Fahrzeugschein eintragen zu lassen? Die Abnahmen selbst, Schein, Brief. Noch mehr? Kann das jeder machen, bzw. kann ich meine Mom hinschicken? Die Öffnungszeiten von der Zulassungsstelle sind ja echt unverschämt ...
Sprich, wenn eine Person verletzt im Auto ist, klebt man erst die Scheibe ab um sie Splitterfrei zu entfernen?
ja also mit geld hab ich schon gerechnet
die geben mir dann so einen wisch mit, den ich bei der zulassungstelle abgebe und dann drucken die mir nen neuen schein, war doch so?
kann ich mit dem wisch auch bedenkenlos fahren, auf die zulassungsstelle in der stadt wo der wagen angemeldet ist komme ich frühestens im oktober.
Genau, jedenfalls wenn dafür genug Zeit ist.
Klingt ja ganz logisch, aber in solch einer Situation abschätzen ob noch genug Zeit vorhanden ist... naja
Hm, okay. Dann müsste ich einfach zum GTÜ. Der Typ da ist cool.
Jo, da steht dann normalereise bei, dass du die Änderung in den Fahrzeugschein eintragen lassen musst / sollst wenn er das nächste Mal geändert wird ...
Ich hab jetzt dann aber vier so Zettel, da kann man das mal machen ...
4?
sommerfelgen, winterfelgen, aga und ?
Die Eibachs. Und, brav wie ich bin, hab ich bei den Sommerfelgen direkt auch die Schnitzer Alu Pedale eintragen lassen ... vorbildlich.
Also, ich sehe das richtig, dass die einzelnen Gutachten auch jeweils vorgelegt werden müssen? Hmmm ... okay.
Ein verkanntes Baseball-Talent.
Hast du eigentlich schon ein neues Auto?
Wenn du die Scheibe "einschlagen" musst, dann vorher mir ordentlich Klebeband (Paketklebeband eignet sich dafür gut) oder einer Folie abkleben und dann mit einem Federkörner zum brechen bringen, dann kannst du die Scheibe rausnehmen, ohne das dir viele Scherben ins Auto fallen.
Klingt ja ganz logisch, aber in solch einer Situation abschätzen ob noch genug Zeit vorhanden ist... naja
ich habe gestern mal meine scheibe versiegelt
nigrin nano zeugs
bisher echt dufte, glatt wie ein babypopo
mal schauen ob es auch lange hält und ob die bemängelten schlieren auch irgendwann auftauchen
also wenns große tropfen regnet und/oder du schnell unterwegs bist, sind versiegelte scheiben einfach genial. kein scheibenwischer nötig. aber wenn die versieglung schon ne zeit alt ist und durchn winter vllt schon angegriffen, dann verbelibt beim wischen immer son leichter film auf der scheibe.
ich muss meine versiegelung demnächst auchmal wieder auffrischen.
das geile an versiegelung ist auch, dass die scheiben richtig geil spiegeln danach. also für seitenscheiben würd ich das zeugs immer wieder nutzen. aber bei front und heckscheibe sollte man schauen, ob mans braucht und ob sichs für einen lohnt oder nicht. ich werds wieder tun
Also, ich sehe das richtig, dass die einzelnen Gutachten auch jeweils vorgelegt werden müssen? Hmmm ... okay. Danke sehr!
Und wird es ein Civic Coupe oder überraschst du uns dann mit einem 3er Golf mit GFK Bodykit und bösem Blick in Blech?solang das alte nicht weg ist kommt kein neues. kein platz dafür
haben schon einige angerufen, da war aber noch keiner.