aber der TDI CUP wär bei uns doch auch was ?!?
Aber wenn, dann mit 125 kW Diesel.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber der TDI CUP wär bei uns doch auch was ?!?
hat von euch denn eigentlich schon jemand mit dem starken 500 abarth fahren können/dürfen? der mit 260ps oder so, ich will den mal fahren, der muss ja abgehn...
Sent from my PC using Firefox 4 Beta
Ok, wieder BTT:
Wie geil ist das bitte???
Welcome to the VW DriverGear Store
Da kannst aufjausnen auf dem Rastplatz!
schlüssel rein und tür auf?
ich will morgen zur DEKRA meine felgen eintragen lassen, was muss ich da außer dem teilegutachten und dem fahrzeugschein noch mitnehmen?
Das geht irgendwie nicht weil die Batterie richtig platt ist.. Also hat mit 3Zellen gelaufen.
Hab ihr nen Tipp oder muss ich die Scheibe einschlagen?^^
Ich hab nen alten 525i Bj. 1990
Die Batterie ist platt und gestern hab ich dummerweise das Ding abgeschlossen :/
Jetzt kann ich das Auto nicht aufschließen!
Hab ihr nen Tipp oder muss ich die Scheibe einschlagen?^^
Fremdstart geht auch nicht weil um die Motorhaube zu öffnen muss man ja erst ins Fahrzeug innere!
serie
1840ccm Turbo <> 4 Zylinder <> 16V DOHC <> 163PS 5500 1/min <> 219NM 3000 1/min <> 212 kmh <> 1125kg
mit Gruppe N laufen die Teile schon irgendwo bei 180 - 190PS, mit Dampfrad auf 0,8 bar fährt man ziemlich sichere 200PS
dann braucht man allerdings noch einen Benzindruckregler und ein komplettes Pop off der alten schule
für lange vollgasfahrten wäre auch ein ölkühler dann gut
Ach, okay. Ich hätte jetzt gedacht, dass wegen dem Gutachten gar nicht erst gemessen wird. Weil ich mein, bei den Felgen prüft man ja auch nicht erst die Traglast ...
*e* Was dann wohl bei der ASU passiert. "Na, lass mal Schadstoffwerte messen." *brüll* "Oha, ob der mal nicht zu laut ist?" Naja, ich hab den alten Auspuff ja noch da im Notfall. Wird halt flott gewechselt ...
*e2* Porschefelge an einem Nicht-Porsche! *facepalm*
Astra H OPC
Genau, ich möchte auf die Haltbarkeit hinaus. Aus nur!? 2.0l 350PS....
Denkt Ihr ein 2.0l Turbo (240PS) ist mit 350PS ist zu sehr "aufgeblasen" ?
Es wurde zwar alles nötige gemacht (größerer Turbo / Pleuel / Benzinpumpe / Kupplung / Abgasanlage) aber bin mir trotzdem sehr unsicher....