*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 70]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kostet aber schlanke 4T€ respektive 40% mehr. :)

dafür was vernünftiges, für 11 - 14k kriegt man nur die billigen us versionen, die haben alle nicht mal klimaautomatik. ich denke da würde man am falschen ende sparen. noch dazu hat der hier ja auch eine wirklich gute ausstattung, xenon wäre zwar noch das i-tüpfelchen, aber man kann halt nicht alles haben wenn man auf den preis guckn muss.
 

alter falter :fresse:

das war mehr glück als sonst was....


ohne das weiße top wär das ganz anders ausgegangen...

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:11 ----------

Wie auch, wenn ich das nie starte. :fresse:

hehe^^ kenn ich....
 
Boah vorhin nen Typen mit Bastelxenon gesehen als ich an der Kreuzung stand. Ich konnte nichteinmal draufschauen weils so geblendet hat.Ich frag mich immer wieder wie sowas durch TÜV kommt ..
 
Nein der Besitzer ist nur Zwei Meter zehn groß und hat nen Buckel :>
 
bin gerade mal am Werte-vergleichen.

330d Cabrio vs. 335 CAbrio.

Von der Beschleunigung ist der Diesel nicht wirklich viel schlechter, vom Durchzug sogar besser trotz weniger PS.

free
 
fahr mal beide und du willst ganz sicher den benziner. alleine schon der sound mit der standard AGA ist echt mega.
 
*Dikadikadikadikadikadikadikadikadikarrrrrrdikadikadikadikadika* Sounds like a canalboat :fresse2:
 
bin gerade mal am Werte-vergleichen.

330d Cabrio vs. 335 CAbrio.

Von der Beschleunigung ist der Diesel nicht wirklich viel schlechter, vom Durchzug sogar besser trotz weniger PS.

free

Was hast du denn für Werte? Grob aus dem Bauch heraus würde ich sagen fährt der 335i dem 330d hemmungslos um die Ohren...
 
Wobei das ja noch der alte Motor ist. Der Neue hat ja 231PS, am Ergebnis wird sich aber vermutlich nicht all zu viel ändern.
 
Bei geklebten Scheiben zmdst. Abkleben und dann mit der Glassäge durch. Bei alten einfach die Dichtung einschneiden und rausnehmen.

Das funktioniert aber nur bei der Frontscheibe und bei manchen Heckscheiben. Bei Seitenscheiben hat man damit meist keinen Erfolg.
 
Wobei das ja noch der alte Motor ist. Der Neue hat ja 231PS, am Ergebnis wird sich aber vermutlich nicht all zu viel ändern.

Mittlerweile sogar 245 PS.
"Witzigerweise" ist der 330d (mit oben zu) ab Werk mit 6,1Sek auf 0-100 angegeben, der 286 PS starke 335d (auch mit oben zu) braucht 6,2.
 
BMW 330 d (E90) vs BMW 335 i (E90) -> Duel 26431488

Da steht der 330d in der Tat nicht so schlecht da, dennoch sollten die Unterschiede noch deutlich spürbar sein.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:50 ----------

Der aktuelle 3l Diesel hat 245PS


Sent from my actually Android Smartphone

Mittlerweile sogar 245 PS.
"Witzigerweise" ist der 330d (mit oben zu) ab Werk mit 6,1Sek auf 0-100 angegeben, der 286 PS starke 335d (auch mit oben zu) braucht 6,2.

Jo eben auch festgestellt. Geht scheinbar nochmal spürbar besser als es die 14PS mehr vermuten lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh