Moin Männers...
Ich war heute mal in Kassel und habe mir mal den Wagen hier angeschaut...
Volkswagen Passat 2.0 TSI Automatik Leder Sitzheizung - Pkw: Detailansicht
Alles in allem ganz okay, guter Zustand usw.
Aber, ein paar Dinge bei denen ich unsicher bin hat er...
- Ami-Import -> Komplettabnahme nötig ( wird vom Händler noch gemacht, dann ist der letzte Preis 11,5k, kann aber auch ohne gekauft werden. Er meinte könnte man selber für ~600€ machen lassen. Dann wäre der Preis bei 10.5k )
- Tachostand wurde schon von Meilen auf Kilometer umgestellt, irgendwie scheint das Datum auch nicht zu stimmen ( hat 23.01.10 angezeigt )
fahren konnte ich ihn leider nur vor der Tür weil er keine Nummern da hatte...
Bilder hab ich auch nochmal gemacht...
Arbeitet nicht irgendjemand bei VW der mit der Fahrgestellnummer ( die ich mir vorsichtshalber mal fotografiert habe ) mal schauen könnte wie es so um das Auto stand zuletzt?
Rein aus Interesse...
Im Großen und Ganzen würde ich aber sagen das Auto ist eher nichts... So der erste Eindruck ist ja meistens doch richtig...
Ich war heute mal in Kassel und habe mir mal den Wagen hier angeschaut...
Volkswagen Passat 2.0 TSI Automatik Leder Sitzheizung - Pkw: Detailansicht
Alles in allem ganz okay, guter Zustand usw.
Aber, ein paar Dinge bei denen ich unsicher bin hat er...
- Ami-Import -> Komplettabnahme nötig ( wird vom Händler noch gemacht, dann ist der letzte Preis 11,5k, kann aber auch ohne gekauft werden. Er meinte könnte man selber für ~600€ machen lassen. Dann wäre der Preis bei 10.5k )
- Tachostand wurde schon von Meilen auf Kilometer umgestellt, irgendwie scheint das Datum auch nicht zu stimmen ( hat 23.01.10 angezeigt )
fahren konnte ich ihn leider nur vor der Tür weil er keine Nummern da hatte...
Bilder hab ich auch nochmal gemacht...
Arbeitet nicht irgendjemand bei VW der mit der Fahrgestellnummer ( die ich mir vorsichtshalber mal fotografiert habe ) mal schauen könnte wie es so um das Auto stand zuletzt?
Rein aus Interesse...
Im Großen und Ganzen würde ich aber sagen das Auto ist eher nichts... So der erste Eindruck ist ja meistens doch richtig...
Zuletzt bearbeitet: